Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 14-09-2011 18:40:13

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Nichts Karten

bin ein großer Final Fantasy Fan und dachte mir, machma mal ein paar Fankarten zu exdeaths lieblings thema "Nichts"(finde dass es auf english "Void" besser klingt big_smile ) hoffe man kann die effekte halbwegs lesen(falls nicht, werd ich hier die effekte nochmal hinschreiben):

exdeath.png

sollte Geist +1 nicht Geis +1 heißen.

neoexdeath.png
enuo.png
nichtsw.png
almagast.png

bitte um bewertungen, verbesserungsvorschläge und eventuell eine miteilung, wenn diese Karten ins Spiel aufgenommen werden tongue


Hors ligne

#2 14-09-2011 22:09:37

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Nichts Karten

prizipiell find ich die idee ganz witzig aber du hast die karten einfach zu stark gemacht aber des macht jeder der neue karten erschafft xD

die bilder vllt mal anders die effekte abschwächen dann wär ich vllt sogar dafür die karten aufzunehmen obwohls letzendlich sowieso nie dazu kommen wird denk ich big_smile

glaub nicht das die franzosen da deutsche vorschläge integrieren wink


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#3 17-01-2012 16:51:45

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Nichts Karten

find des demotivierent, wenn die karten dann sowieso nicht reingenommen werden. Ist zwar klar, dass bei so vielen Vorschlägen des nachzu unmöglich wird, trotzdem sad


Hors ligne

#4 17-01-2012 20:59:12

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Nichts Karten

Ich denke, dass ich schon gemerkt habe, dass Ideen aus dem DEUTSCHEN Forum im Spiel gelandet sind.

Wenn ausgereift ist und die Idee ankommt, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.


Hors ligne

#5 18-01-2012 07:57:04

Voidmaster
Voyageur
Inscription : 14-09-2011
Messages : 31

Re : Nichts Karten

kannst du diesbezüglich ein paar beispiele nennen?


Hors ligne

#6 18-01-2012 12:17:21

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Nichts Karten

Da fragst du mich was.

Als irgendwann neue Karten rauskamen, dachte ich....ah das kennst du doch aus dem Forum.

Aber was genau das war, müsste mir erst wieder einfallen.


Hors ligne

#7 18-01-2012 15:59:57

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Nichts Karten

ich weiß eine die einme tsoutai karte [card]wut des Schwächesuchers[/card]


wwapd


Hors ligne

#8 12-02-2012 21:35:00

Deadly.Silence
Voyageur
Inscription : 31-01-2012
Messages : 31

Re : Nichts Karten

Finde ich eine sehr lustige Idee bin selbst ein sehr großer Final Fantasy fan smile
Wie wär mit Final Fantasy Charakterkarten ala Cloud oder Squall.
Entwicklungen könnte man auch sehr schön gestalten.
Einen Stufe 4 Cloud zum Beispiel der Omnislash macht oder so big_smile


Hors ligne

Pied de page des forums