Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 12-02-2012 20:32:55

Deadly.Silence
Voyageur

Statische Last! Frage!

Is es ein Bug bei mir oder ist Statische Last wirklich so selten das sie nie im Markt verkauft wird?
Der dritte Tag heut wo ich in den markt kucke und es gibt einfach keine !
lg
manu

#2 12-02-2012 20:50:47

Waganga
Habitant de Guem

Re : Statische Last! Frage!

Es gab vor einiger Zeit eine Änderung am Markt. D.h. die Spieler können die Preise für eine Karte nicht mehr beliebig hoch ansetzen.

Jetzt gibt ein Kurs den Höchstpreis an mit dem man die Karte verkaufen kann.

Wenn dieser Höchstpreis sagt Person x soll seine statische Last für weniger Geld verkaufen, als Person x denkt, dass die Karte wert ist, dann bietet er sie einfach nicht an.

Ich will sagen:

Die Leute kriegen nicht mehr so viel Geld für die Karten wie sie wollen und bieten sie deswegen nicht auf dem Markt an.

#3 12-02-2012 20:59:37

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

und grade statische ist auch verflucht beliebt,
weil sie 4x für blitze gebraucht wird, 1x für bragan, 1x fürn magierstab & dann noch pflicht im piratenmagier deck ist. dh selbst wenn mal eine am markt ist ist sies nicht lange.

silent leges inter arma
cicero

#4 12-02-2012 21:11:09

Deadly.Silence
Voyageur

ahh ok danke für die info das mit den Preisschwankunge hab ich auch mitbekommen!
Im Eredan Markt kommt man sich für wie an der Börse...

#5 12-02-2012 21:13:36

Deadly.Silence
Voyageur

Damit ich eine vom Markt bekomme wäre jetz eine Eredan App recht wo man ständig in den Markt kucken kann !
= D

Pied de page des forums