Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 12-02-2012 16:46:02

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

''Die Schattenseite''- hat Kekse...

1. Die Karten
   1.1 Charaktere
      1.2 Zauber
        1.3 Theurgien
2. Ziel
3. Elo
4. Änderungen
5. Preis
6. Anhang
---------------------------------

Die Karten

Charaktere

QbfNjMaq.png

myPQJU6F.png

EzYzffVH.png

Zauber

3x[card]Die Schattenseite[/card]
3x[card]Als das Schwert[/card]
3x[card]Niemals Allein[/card]
3x[card]Schwarze Hand[/card]
3x[card]Verdacht des Verrats[/card]
3x[card]Im Dunkeln lauern[/card]
1x[card]Kehrseite der Medaille[/card]
1x[card]Todeskuss[/card]
1x[card]Cloning[/card]
1x[card]Illusorische Spiegelungen[/card]


Theurgien

1x[card]Hell-Dunkel[/card]
__________________________________________________________
Ziel

-[card]Die Schattenseite[/card] auf [card]Kuraying[/card] und [card]Aybsser der Verschlinger[/card] spielen.
-Entweder [card]Als das Schwert[/card] oder [card]Niemals Allein[/card] spielen wenn man einen hohen Geistwert hat.
-[card]Hell-Dunkel[/card] auf [card]Alyce[/card]
-Wenn mehr als 2 Charaktere Tot sind und man hohen Geist hat [card]Todeskuss[/card] spielen.
-Dritte [card]Schattenseite[/card] entweder für [card]Alyce[/card] oder für die anderen 2, falls der Effekt weg ist, oder für [card]Im Dunkeln lauern[/card]s zweiten Effekt aufheben.
-[card]Im Dunkeln lauern[/card] gleicht die abhängigkeit von [card]Die Schattenseite[/card] aus. Sie holt euch eine Schattenseite aus eurem Deck oder Abwurfstapel zurück. Wenn man auf der Starthand keine [card]Die Schattenseite[/card] hat aber dafür Im Dunkeln lauern sollte man [card]Alyce[/card] nehmen und mit ihr [card]Im Dunkeln lauern[/card] spielen, am besten bei 2.

__________________________________________________________
Elo

Das Deck ist, auch wenn noch nicht ganz fertig, recht stark im Elo.
Bis auf Demonhunter habe ich damit viele umgehauen.
Es wird nur ein Problem geben bei Avalonier-Decks.
Denn wenn man nicht Rechtzeitig an [card]Sie Schattenseite[/card] kommt,
wird es recht unschön.
Probleme gibt es auch wenn Karten im SPiel sind die permanente Karten in den Abwurfstapel bringen.
__________________________________________________________
Änderungen

Ich werde, sobald [card]Fabelhaftes Schicksal[/card] billiger geworden, ist [card]Alyce[/card] auf 3 bringen. Da sie dann alle Schattenzauber spielen
kann, werde ich die 2 [card]Todeskuss[/card] und ein 1 [card]Als das Schwert[/card] oder 1 [card]Verdacht des Verrats[/card] für 2x [card]Meister der Schatten[/card] und 1x[card]Debatte[/card] austauschen.
__________________________________________________________
Preis

[card]Abysser der Verschlinger[/card]= 34000 - 45000 Kristalle
[card]Kuraying[/card]= 1000 Kristalle
[card]Alyce[/card]= 31000 Kristalle
[card]Die Schattenseite[/card]= 19000 Kristalle
[card]Als das Schwert[/card]= 690 Kristalle
[card]Niemals Allein[/card]= 1700 Kristalle
[card]Schwarze Hand[/card]= 910 Kristalle
[card]Todeskuss[/card]= 480 Kristalle
[card]Verdacht des Verrats[/card]= 9800 Kristalle
[card]Cloning[/card]= 20000 Kristalle
[card]Illusorische Spiegelungen[/card]= 100 Kristalle
[card]Kehrseite der Medaille[/card]= Wochentrophäe 199 Fee'z
[card]Hell-Dunkel[/card]= 3500 Kristalle
[card]Im Dunkeln lauern[/card]= 100 Kristalle
__________________________________________________________
Anhang

Man kann gut auf einen ATK wert von 30/33 kommen...
kuraying2.png

...Oder den Gegner in den Minus bereich Casten.
kuraying3.png

Wenn es sein muss, kann man sich auch auf eine recht Hohe Verteidigung bringen.
abysser.png


Sorry für die Unschärfe der letzten 2 Screens, ich musste die Größe ändern,
da Imageshack die größer gemacht hat. Warum auch immer.

lg
Kayakos

Dernière modification par Kayakos (20-07-2012 22:42:39)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#2 13-02-2012 15:47:41

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : ''Die Schattenseite''- hat Kekse...

.

Dernière modification par Kayakos (20-07-2012 22:50:20)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#3 14-04-2012 18:25:00

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : ''Die Schattenseite''- hat Kekse...

/Aktualisiert
- 1x Meister der Schatten hinzugefügt
- Alyce letzte Evo.
- Preise der einzelnen Karten hinzugefügt

Dernière modification par Kayakos (21-04-2012 14:31:47)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#4 16-04-2012 19:49:40

DonTom
Campeur
Inscription : 07-11-2011
Messages : 52

Re : ''Die Schattenseite''- hat Kekse...

HY

also ich find das deck nicht übel aber gegen circus und meute wirds wahrscheinlich nicht so gut laufen weil ich denk das die aufbauzeit zu lang ist.

oder hast du schon andre erfahrungen gemacht???

werd mir das Deck mal nachbauen und versuchen wies bei mir läuft und dir dann berichten ob mir noch was einfällt zum verbesser.

Gruß Don


Hors ligne

#5 17-04-2012 21:29:48

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : ''Die Schattenseite''- hat Kekse...

Ich habe auch ein Schattenseite deck und finde es durchwachsen. Man ist zu stark davon abhängig, Die Schattenseite zu bekommen. Spiele es zur Zeit nicht so gern.

Gruß Don (der Richtige)


Hors ligne

#6 21-04-2012 13:50:39

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : ''Die Schattenseite''- hat Kekse...

/Aktualisiert
- 1x Meister der Schatten hinzugefügt
- 1x Todeskuss raus
- Die letzten zwei Screens neu hochgeladen (Sind ohne Grund größer geworden)

DonTom a écrit :

HY

also ich find das deck nicht übel aber gegen circus und meute wirds wahrscheinlich nicht so gut laufen weil ich denk das die aufbauzeit zu lang ist.

oder hast du schon andre erfahrungen gemacht???

werd mir das Deck mal nachbauen und versuchen wies bei mir läuft und dir dann berichten ob mir noch was einfällt zum verbesser.

Gruß Don

Also ich habe schon oft gegen Meute gewonnen, okay es braucht Aufbau Zeit, aber wenn man seine Schattenseite perfekt zieht, guckt der [card]Brutus[/card] meist dumm aus der Wäsche wink
Nur gegen Circus verliere ich jedesmal, sofern sie auf Discard spielen.


Don Arnold a écrit :

Ich habe auch ein Schattenseite deck und finde es durchwachsen. Man ist zu stark davon abhängig, Die Schattenseite zu bekommen. Spiele es zur Zeit nicht so gern.

Gruß Don (der Richtige)

Ja das ist leider wahr.
Ohne Schattenseite hat man meist schon verloren.
Ist schon ziemlich nervig wenn man verliert nur weil seine Schattenseite nicht kommt.
Aber dennoch spiele ich es sehr gerne.

Dernière modification par Kayakos (21-04-2012 14:33:45)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#7 20-07-2012 22:36:22

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : ''Die Schattenseite''- hat Kekse...

/Aktualisiert
2xMeister der Schatten rausgenommen
1xVerdacht des Verrats reingenommen
1xKehrseite der Medaille reingenommen

"Ziel" Aktualisiert
"Preisliste" Aktualisiert

Dernière modification par Kayakos (20-07-2012 22:45:47)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

Pied de page des forums