Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich liebäugel die neuen Meutekarten... es wird zwar lange dauern, bis ich mir diese leisten kann, aber ich frage euch, wie ich die am besten im Deck unterbringen kann.
Ich denke erstmal alle 3 [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card] mit jeweils [card]Entnervung[/card] ersetzen
[card]Alpha der Meute[/card] scheint ganz nett zu sein
[card]Überleben des stärksten[/card] ist eine Risikokarte und hat keine Verkettung, glaube ich weniger, dass man die nehmen kann
[card]Fell des Schwarzen Krokks[/card] ist eine Überlegung wert. Sein erster Effekt wird zwar kaum ziehen, aber die Attacke +3/+1 welche dich sofort aktiviert ist schon mehr wert.
Hm, wie bau ich jetzt am besten um, wenn ich mir die karten leisten kann
Dernière modification par Natarion (08-02-2012 18:09:28)
Ich denke erstmal alle 3 [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card] mit jeweils [card]Entnervung[/card] ersetzen
Wie viele Waffen hast du denn in deinem Deck? Ich habe nur drei drinnen. Die musst du erst mal an die Charaktere binden.
Außer [card]Koller[/card] hat keiner eine Verkettung mit [card]Bestialisch[/card]. Also kannst du [card]Entnervung[/card] fast nur ab Runde 4 nutzen. Und vorher ist sie (fast) nutzlos (bei [card]Koller[/card] könnts wie gesagt klappen)
Außer du hast halt schon [card]Alpha der Meute[/card] an einen deiner Charaktere gebunden. Aber die musst du auch erstmal gespielt haben
Dernière modification par Waganga (09-02-2012 16:04:13)
Als Alternative könnte man noch [card]Gesichtsloser[/card] ins Team nehmen. Der hat ja auch Verkettung auf 2 Hand-Waffen. Bin selber aber auch noch etwas skeptisch gegenüber [card]Entnervung[/card]. Wobei sie defintiv reinhauen kann.
Ja sie kann echt viel bringen. Aber ich würde sie vllt nur einmal nehmen. Im späteren Verlauf, kann das dann schon mal den Sieg bringen
Ja so denke ich bisher halt auch. Vllt auch noch ein zweites Exemplar.
Aber ist definitiv kein Ersatz für [card]Da krieg ich schlechte Laune[/card]
Kann jemand mal versuchen eine gute Deckliste zu erstellen.
Habe mir noch überlegt das [card]Sein Revier verteidigen[/card] gut passt
Pages : 1