Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-02-2012 07:37:46

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Marktpreise

Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört, oder ob das so gedacht ist.. Hier ein Beispiel:

Ich will "[card]Ehre des Ritters[/card]" auf dem Markt verkaufen, der billigste Preis ist momentan 19.000 cx, aber ich will sie schnell loswerden, also nehme ich mir vor, sie für 15.000 cx zu verkaufen. Falsch gedacht, das niedrigste, das ich einstellen kann, ist 19.000 cx.... Das Problem habe ich bei allen meinen Karten aus dem Newcomer-Booster. Woran liegt das? Ganz ganz viele Leute verkaufen die selbe Karte, alle zum selben Preis. Das is doch doof.

MfG DrAkeVII - reloaded ^^

Dernière modification par DrAkeVII (03-02-2012 07:40:54)


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#2 03-02-2012 09:48:01

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Marktpreise

Das liegt halt am neuen markt, wo es mindest und maximal preise gibt, die sich an einen aktuellen Marktwert angleichen.
diese Preisgrenzen ändern sich jeden tag. so um 1 uhr morgens nach unserer Zeit.
Bei neuen Karten ist halt das Problem, dass die Preise nur langsam sinken, und viele Spieler die Karten verkaufen wollen, so bekommt man kaum Karten weg.
Deswegen sollte man am besten um 1 Uhr nachts verkaufen.


Hors ligne

#3 03-02-2012 12:33:18

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Marktpreise

und wieso machen die das so doof? Ich hab ja früher schonmal gespielt, da hat mir der Markt viel besser gefallen. Oder sind das jetzt Sicherheitsvorkehrungen für Multiaccounts, die ihre Karten an ihre eigenen Hauptaccs handeln wollen?


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

#4 03-02-2012 12:40:15

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Marktpreise

DrAkeVII a écrit :

und wieso machen die das so doof? Ich hab ja früher schonmal gespielt, da hat mir der Markt viel besser gefallen. Oder sind das jetzt Sicherheitsvorkehrungen für Multiaccounts, die ihre Karten an ihre eigenen Hauptaccs handeln wollen?

auch ja.


Hors ligne

#5 03-02-2012 12:56:21

DrAkeVII
Habitant de Guem
Inscription : 17-01-2011
Messages : 166

Re : Marktpreise

find ich ehrlich gesagt ziemlich nervig, werde meine karten nicht los.. naja, was will man machen..


__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger  -  Kuraying  -  Alyce


Hors ligne

Pied de page des forums