Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Moin moin,
ich wollte mal einen kleinen, aber wie ich finde, sehr nervigen Bug melden.
Laut dem Rundenbonus von [card]Johann, Beschützer von Avalonien[/card] soll sich das Quest mit einem zufälligen Charakter verbinden, der nicht im Kampf ist.
Wird der Bonus durch [card]Feierlichkeiten[/card] aktiviert, wird sogut wie immer der Charakter ausgerüstet, der gerade im Kampf ist.
Ich denke nicht, dass das so gewollt ist.
MfG Yokkel
was bedeutet denn so gut wie immer?
wenn es nicht immer ist, dann ist es wahrscheinlich einfach nur zufall!?
Gefühlte 80%, das wird aber warscheinlich nur mein persönliches Pech sein.
Mir geht es darum, dass sich das Quest nicht auf dem Charakter plazieren darf, da er im Kampf ist -> Widerspricht dem Kartentext
MfG,
Yokkel
oh, jetzt versteh ich dein problem. beim lesen vom ersten post war ich etwas verwirrt, da das ja einfach zufall sein könnte. aber du hast recht, laut johanns kartentext dürfte das nicht passieren. da muss entweder der kartentext geändert oder der effekt angepasst werden.
__Schattengemeliten sind schon was tolles__
Abysser der Verschlinger - Kuraying - Alyce
Gefühlte 80%, das wird aber warscheinlich nur mein persönliches Pech sein.
Mir geht es darum, dass sich das Quest nicht auf dem Charakter plazieren darf, da er im Kampf ist -> Widerspricht dem Kartentext
MfG,
Yokkel
kann es sein, dass dann Johann selber dabei nie ausgerüstet wird?
ich glaub auch, der programmer code hat wohl der einfachheit halber quasi geschrieben, 'rüste die nächste quest mit einem deiner chars aber nicht mit johann aus!'... damit hätte man auch immer dem kartentext entsprochen, wenn johann an der reihe wäre und seinen bonus empfangen hätte.
das ding was hier halt reinpfuscht ist die feierlichkeit, die halt seinen bonus aktiviert ohne dass er eigtl dran ist...
defenitiv ein bug, wenn der kartentext so beibehalten werden soll
man könnte aber auch den text ändern und schreiben: das nächste quest wird mit einem deiner anderen chars ausgerüstet, denn dann würde es wieder stimmen
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Ich hoffe dass der Fehler bald behoben wird.
@DaRkStAr666
Ich konnte bisher nicht beobachten, dass er sich selbst ausrüstet.
Es sieht so aus, als hätte Calandra ins Schwarze getroffen.
Pages : 1