Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Komischerweise mache isch in letzter Zeit beim Großen Hirsch "immer" minimalen Schaden.
Der eigentliche Bug wär aber, dass mit meinem Kotoba-Deck bei "Böser Blick" die Verkettung nicht ging (war nicht nur einmal der Fall).
Wie kann es außerdem sein, das er drei Runden hintereinander "Lebende Natur" spielt?
- es wird nur jede gerade Runde der Ablagestapel eingemischt
- das passiert "nach" dem Karten ziehen
Wenn er also in der 1. Runde "Lebende Natur" spielt (welcher ja norm. einzigartig ist), kann er es in der 2. nicht nochmal tun, da der Ablagestapel ja erst nach dem Karten ziehen eingemischt wird!
... oder seh ich da was falsch?
Komischerweise mache isch in letzter Zeit beim Großen Hirsch "immer" minimalen Schaden.
pech/einbildung?
Der eigentliche Bug wär aber, dass mit meinem Kotoba-Deck bei "Böser Blick" die Verkettung nicht ging (war nicht nur einmal der Fall).
schon länger bekannt kA wann die das fixen wolllen
Wie kann es außerdem sein, das er drei Runden hintereinander "Lebende Natur" spielt?
- es wird nur jede gerade Runde der Ablagestapel eingemischt
- das passiert "nach" dem Karten ziehenWenn er also in der 1. Runde "Lebende Natur" spielt (welcher ja norm. einzigartig ist), kann er es in der 2. nicht nochmal tun, da der Ablagestapel ja erst nach dem Karten ziehen eingemischt wird!
... oder seh ich da was falsch?
der hat schlichtweg mehr als 1 lebende im deck.
silent leges inter arma
cicero
Entweder sind Karten einzigartig, oder nicht ...
Zumindes nervt es, wenn er mal wieder (wie eben) drei Runden hintereinander Lebende spielt und man 0 Chance hat. Da bringen dann auch meine 20+ Angriff mit "Die Seele verbrennen" wenig.
Ich seh's zumindest als Bug an! Nur wie allgemein bekannt wird ja lieber drauf geachtet Fee'z unter die Leute zu bringen, anstatt Bugs oder die Serverlaaaaaaaags zu beheben.
So lange das der Fall geb ich keinen Cent mehr aus. Sehe nicht ein in so ein verbugtes Game noch mehr zu investieren.
es steht dir ja frei zu entscheiden ob du geld ausgeben willst oder nicht... allerdings werden die nicht mal daran denken, dass deck vom hirsch umzustellen... immerhin ist es ein boss und ein boss spielt nie nach regeln wie jeder andere... sonst wäre er ja nicht der boss
wenn dein deck nicht funktioniert, dann probier doch mal ein anderes? immerhin gibts viele möglichkeiten den hirsch zu schlagen
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
jedenfalls ist das mit den einzigartigen karten bei bossen so beabsichtigt und kein bug!
wenn dir die natur zauber solche probleme machen würd ich mal über den hier nachdenken.
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1