Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-10-2011 17:43:13

BadBat
Ptit nouveau
Inscription : 15-10-2011
Messages : 1

Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

Also ich muss nu mal was schreiben.

So langsam geht mir das echt auf den Sa....

Immer öfter kommt es vor das spiele unendlich lang dauern (weils nicht weitergeht) oder irgendwann ganz abreissen.
Mal ehrlich, das kann doch nicht sein oder?

In normalen Spielen schon ärgerlich, regt es mich in den Tunieren so richtig auf.
1. Kann ich kaum spiele machen, wird dann unfair und 2. kostet das ja auch einschreibegebühr!

Ganz ehrlich, ich hab nu schon so einige Euros ausgegeben hier, aber darauf hab ich langsam keinen Bock mehr.
Da geh ich lieber zur Konkurrenz, da läuft das Spiel wenigstens.

Was macht ihr denn da andauernd? lief doch sonst auch immer....sowas suckt echt an!!!!!


Hors ligne

#2 29-01-2012 00:07:28

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

Bist du nicht der Einzigste, dem das so geht ...
Hatte eigentlich bis vor zwei Tagen meinen Spass, nur jetzt kommt es zunehmend vor, dass Duelle ewig dauern, bzw. die Ladezeiten zwischen drin. Wenn ich nicht auch schon paar Euros hier rein gesteckt hätte, wär mirs auch egal ...

Hoffe da tut sich ma was, ist langsam echt nicht mehr schön.

Dernière modification par Blubb de Wubb (29-01-2012 00:22:37)


Hors ligne

#3 29-01-2012 00:18:27

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

Die haben mit Sicherheit genug Geld für neue Server, aber anstattdessen kaufen die sich bestimmt neue Autos


Hors ligne

#4 29-01-2012 00:21:08

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

Natarion a écrit :

Die haben mit Sicherheit genug Geld für neue Server, aber anstattdessen kaufen die sich bestimmt neue Autos

Lol, soviel mehr würde ein besserer Server auch nicht kosten, insbesondere wo Feerik warscheinlich keine Server kauft sondern mietet, wie die meisten anderen Firmen auch.

Dernière modification par Draa (29-01-2012 00:21:26)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#5 30-01-2012 01:26:45

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

wenn ich sehe, dass jmd 44.000 eier für [card]Dhan[/card] ausgeben kann... dann muss ich kein wissenschaftler sein, um zu merken, dass es einige leute gibt, die einfach scheisse viel geld bei feerik lassen...

ok das ist mit sicherheit ne minderheit, allerdings vermute ich, dass zwischen 40-70% der leute zumindest gelegenheitskäufer sind und das jeder der angestellten mitarbeiter ein sehr lukratives gehalt auf seinem konto finden dürfte... alles mutmaßungen natürlich, da wir dies nicht wissen, sondern lediglich über die gerade sichtbaren investitionen anderer spieler rückschlüsse ziehen können!

also ich denke es ist auf jeden fall genug geld da, um...

1.) neue, schnellere technik anzuschaffen
2.) ab und an mal ne rabatt oder entschädigungsaktion zu bringen, wenn mal wieder alles den bach runtergeht
3.) mehr leute einzustellen... ich glaub schon, dass die leute ne gute arbeit machen, allerdings kommen sie aufgrund der masse der probleme einfach nicht mehr hinterher


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#6 30-01-2012 02:39:02

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

Ich habs auch gesehen und mal ausgerechnet. Der muss für die Kartenbooster ungefäht 239 Euro ausgegeben haben wink

Ja da kommt schon was zusammen...


Hors ligne

#7 30-01-2012 10:58:40

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

239 euro für dhan, ist schon ein ziemliches fail^^


Hors ligne

#8 31-01-2012 00:21:24

melchor
Ptit nouveau
Inscription : 09-12-2011
Messages : 11

Re : Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

Calandra a écrit :

...und das jeder der angestellten mitarbeiter ein sehr lukratives gehalt auf seinem konto finden dürfte...

Das bezweifel ich aber ganz stark. Wer sich mit den Gehältern in der Spielebranche auskennt wird wissen, dass die Gehälter unterdurchschnittlich sind und natürlich Ausnahmen gibt (Rovio, Blizzard, Rockstar,...). Man wird sicher nicht arm, aber meistens reicht das Geld eben um das Liveteam für ein Spiel zu beschäftigen.


Hors ligne

#9 31-01-2012 02:41:37

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Was ist hier los? Server down?Lahm...man das nervt!!!

melchor a écrit :
Calandra a écrit :

...und das jeder der angestellten mitarbeiter ein sehr lukratives gehalt auf seinem konto finden dürfte...

Das bezweifel ich aber ganz stark. Wer sich mit den Gehältern in der Spielebranche auskennt wird wissen, dass die Gehälter unterdurchschnittlich sind und natürlich Ausnahmen gibt (Rovio, Blizzard, Rockstar,...). Man wird sicher nicht arm, aber meistens reicht das Geld eben um das Liveteam für ein Spiel zu beschäftigen.

aber Feerik hat einige [card]eisen[/card] im [card]feuer[/card]. das ist ja nicht nur eredan und ich glaube schon, wer es sich leisten kann den markt mit mehreren standbeinen zu betreten, der wird sich auch ein gutes gehalt zahlen...

anyways... gehört auch eh nicht wirklich zum thema, vllt indirekt weil es scheint als wären die server echt von 1980.

btw ich hab heute einen schönen 'bug' gehabt

connectionlostd.jpg
das kam, als ich im abenteuermodus grad den letzten kampf gegen den ersten wert der noz ausgewählt hatte... 30 min später konnt ich mich dann wieder einloggen


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

Pied de page des forums