Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Karten die auf Grund seiner Runden Effekte Sinn machen sind:
für ungerade Runden:
[card]Erleuchtung[/card] und [card]Kollision[/card]
nicht [card]Implosion[/card] die stört nur
für Gerade Runden bzw mit Stiefeln (doppler-effekt):
[card]Augure[/card], [card]Den Feind einfangen[/card], [card]Auge um Auge[/card], [card]haaaaaaaaaaase![/card], [card]Schamanismus[/card], [card]schwarzes schicksal[/card], [card]winterschlaf[/card], [card]diebstahl[/card], [card]prestige[/card], [card]übergewicht[/card], [card]wanted[/card], [card]gegenzauber[/card], [card]händespiel...[/card], [card]...schurkenspiel![/card], ...
[card]Himmlische Stiefel[/card],
um dauerhaft beide Rundeneffekte zu bekommen.
jede runde 5 aoedmg und Aktionsverdopplung, ABER keine Zauber und kein Angriff!!!
[card]lebensfresser[/card]
ihr kriegt zwar kein atk+, aber die 2 heilung falls ihr mehr dmg macht.^^
weitere folgen
nochn geiles video dazu, mein dank an damncaster:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl … s0vKrTIu4s
silent leges inter arma
cicero
Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Deckvorschlag nicht so richtig.
Wenn Schulongs Eigenschaft ist, dass: "die Eigenschaften von Schulong und die des gegnerischen Charakters nicht verändert werden können", dann bringen ein Großteil deiner Karten keinen Effekt.
Ausgenommen [card]Angure[/card], [card]Lebenfresser[/card], [card]Himmlische Stiefel[/card]
Mein Vorschlag wären ansonsten jegliche Karten die Lebenspunkte bringen.. dann msus man nur bis zum Ende durch halten.
Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Deckvorschlag nicht so richtig.
Wenn Schulongs Eigenschaft ist, dass: "die Eigenschaften von Schulong und die des gegnerischen Charakters nicht verändert werden können", dann bringen ein Großteil deiner Karten keinen Effekt.Ausgenommen [card]Angure[/card], [card]Lebenfresser[/card], [card]Himmlische Stiefel[/card]
Mein Vorschlag wären ansonsten jegliche Karten die Lebenspunkte bringen.. dann msus man nur bis zum Ende durch halten.
die eigenschaften vom gegner können verändert werden, war ein textfehler der schon ausgebessert ist.
was bringt einem ne gedoppelte aktion,w enn man dan eh nicht angreifen kann ?? also ich würde die stifel raus lassen. und wenn man ihn im adveturemode benutzt,d ann macht implosion auch sinn gegen manche bosse
wenn du 2mal haaaaaase spielst, dann hat der gegner minus 10 attacke, nur als beispiel...
ich stell mir grad händespiel und schurkenspiel mies vor, weil du ja dann 2 mal händespiel in einer runde spielst, d.h. der gegner kann nächste runde nur 3 karten ziehen... also ich denke es gibt schon einige lustige möglichkeiten, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es sich halt lohnt ihn zu holen
aigle du hast ihn wohl schon oder wie?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
hände & schurkenspiel auch ne geile idee.^^ habs mal zugefügt.
aigle du hast ihn wohl schon oder wie?
joar...
silent leges inter arma
cicero
wie sieht es denn mit [card]finale Faust[/card] aus?
Bei einer Basisattacke von 9 dürfte das bei entsprechenden gegner_innen auch gut reinhauen
[card]Aura der Böswilligkeit[/card] gedoppelt, haut auch gut rein.
oder die [card]Vision des Cheksathet[/card] bringt einem dann 4 Karten ins Spiel...leider auch -6 Schaden
Pages : 1