Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Wenn folgendes Problem kein bug ist sondern ich die Karte einfach nich checke, den Thread bitte löschen^^
Bin grad dabei mir ein Zil-Marodeur Deck zu bauen. Wenn ich nun folgende Kombination spiele:
[card]Den Hass schüren[/card] + [card]Entgliederung[/card]
Alle gegnerischen Chars haben nur 1 Klasse, sollten diese dann nicht je 2 Schäden erhalten? Wenn ja dann funzt es nich, wenn nein pls erklären.
Danke ![]()
kann man die Karten überhaupt verketten?
wenn nicht, [card]den hass schüren[/card] hält nur 2 runden, vllt hast du [card]entgliederung[/card] erst danach gespielt.
Ja mit [card]Saphyra die Zil[/card], und nein war genau eben diese verkettung...
Dernière modification par Grakano (24-01-2012 11:53:15)
Ja mit [card]Saphyra die Zil[/card], und nein war genau eben diese verkettung...
mit saphyra dann ja eigtl sogar 3 schaden. ^^
Der Bonus von Saphyra bezieht sich ja aber nur auf die ANDEREN Zil?!
Auf jeden Fall gabs nur 1 Schaden, sprich das is net Korrekt, oder?^^
Ein ähnliches Problem hab mit [card]Beherrschung des Dolches[/card] (Stufe 3), wenn ich davor [card]Den Hass schüren[/card] spiele kriegen trotzdem alle nur 5 Schaden trotz der Karte und dem Bonus von Saphyra... oder soll das so sein?
Wenn du den Hass schüren und Beherrschung des Dolches kombinierst wird zwar 5 Schaden angezeigt, die Gegner kriegen aber 6. Denke mal das ist bei Entgliederung dann genauso.
Wenn du den Hass schüren und Beherrschung des Dolches kombinierst wird zwar 5 Schaden angezeigt, die Gegner kriegen aber 6. Denke mal das ist bei Entgliederung dann genauso.
hm ok da müsst ich dann nochma genau drauf achten, wäre durchaus denkbar ![]()
Pages : 1