Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-01-2012 20:11:57

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

energie bug

schon das dritte mal heute... ich werde im abenteuer gefragt, ob ich diese mission fuer 20 punkte machen will... ich sage "ja" und es geht nicht weiter... ich druecke nach 2 min wartezeit, leicht genervt, auf den zurueck button und komme tatsaechlich zurueck... wenn ich nun erneut von der karte in die missionen will, werden diese nicht mehr angezeigt... schade... ich druecke die karte weg und versuche also vom eingangsmenue wieder in die abenteuerkarte zu kommen, klappt nach 3 min wartezeit auf dem helena ladeschirm leider immer noch nicht...

ich druecke, etwas genervter, den reload button von firefox und das spielt baut sich erneut auf... nun entdecke ich, total genervt, ich hab tatsache die 20 energiepunkte verloren... obwohl ich nicht einmal bis zur deckauswahl gelangt bin...

ok... ich weiss der modus steckt noch in der beta phase... ABER... wenn ich fuer energie geld ausgeben wuerde und dann sogar welche abgezogen bekommen wuerde ohne ueberhaupt zu kaempfen... geht einfach gar nich sowas

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#2 23-01-2012 13:23:12

bleppo
Voyageur

Re : energie bug

Also bei mir kam grad der Hinweis "sorry...Die Partie konnte nicht gestartet werden."
Aber die Energie wurde trotzdem abgezogen sad

edit: Fies wirds natürlich wenn Feerik (wie eben gerade) mal einfach nen update einschiebt ohne das vorher anzukündigen und man mitten im Kampf ist <insert facepalm smiley>

Dernière modification par bleppo (23-01-2012 16:29:15)

#3 24-01-2012 12:52:25

melchor
Ptit nouveau

Ist mir leider auch schon vorgekommen.
Eine Lösung könnte sein, die Energie erst abzuziehen wenn der Kampf tatsächlich gestartet wurde. Wenn er dann abgebrochen wird, dann ist das leider Pech. Ist halt aber auch fast unmöglich zu überprüfen warum der Battle abgebrochen wurde (connection loss, Absturz,...).

#4 28-01-2012 14:05:32

Draa
Guémélite

Hatte heute auch 2 Spiele wo die Punkte abgezogen wurden aber das spiel nicht gestartet wurde, dacht zuerst es währe nur verzögert aber das Spiel startete einfach nicht... normalerweise sehe ich das ja nicht schlim da es noch eine Beta ist aber jetzt während des Events sehe ich es schon schlimm da man jedem Punkt braucht um [card]Shulong[/card] ohne geld zu investieren bekommen zu können... sad

Dernière modification par Draa (28-01-2012 14:06:13)

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#5 29-01-2012 00:27:29

Draa
Guémélite

Dan ist heute auch schon paarmal pasiert das ich dem Gegner besiege aber der Kampf einfach nicht beendet wird:
EUeaU.png
Das der Pic hier leider gesnitten wurde hier der Link dazu... http://i.imgur.com/EUeaU.png
Und sagt jetzt bitte nicht ich soll einfach warten, habe solange gewartet bis der Server mich, wegen inaktivität, rauswarf...

Dernière modification par Draa (29-01-2012 00:28:49)

Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein

#6 01-02-2012 06:16:17

bleppo
Voyageur

Kommt leider immer mal wieder vor, das mir die 23 Energie abgeknüpft werden und dann statt des Kampfbildschirms dieser nette satz kommt:
nogame.png

Pied de page des forums