Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-01-2012 13:39:07

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Gabe von Eredan

Wie währs wen man die Gaben von Eredan die man nicht für Feez kaufen kan verkäuflich macht, Spieler die höheres Lv haben brauchen die nicht aber anfänger könen die gut gebrauchen kommen aber schwirig ran und so teuer werden die auch nicht sein.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#2 22-01-2012 14:46:27

bleppo
Voyageur
Inscription : 03-08-2011
Messages : 49

Re : Gabe von Eredan

Ich hoffe du meinst käuflich gegen Kristalle, dann fände ich den Vorschlag sehr gut!


Hors ligne

#3 22-01-2012 15:42:16

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Gabe von Eredan

bleppo a écrit :

Ich hoffe du meinst käuflich gegen Kristalle, dann fände ich den Vorschlag sehr gut!


Genau das mein ich, als Verkäuflich würden die auch nur ca. 100 Kristale kosten was zwar den den Spielern mit höherem Lv nicht viel ausmacht aber Anfänger würden die sicherlich kaufen da genau die brauchen es ja und ohne die Gaben ist es für Anfänger eher schwirig die Bosse zu besiegen.^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 22-01-2012 16:04:30

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Gabe von Eredan

Draa a écrit :
bleppo a écrit :

Ich hoffe du meinst käuflich gegen Kristalle, dann fände ich den Vorschlag sehr gut!


Genau das mein ich, als Verkäuflich würden die auch nur ca. 100 Kristale kosten was zwar den den Spielern mit höherem Lv nicht viel ausmacht aber Anfänger würden die sicherlich kaufen da genau die brauchen es ja und ohne die Gaben ist es für Anfänger eher schwirig die Bosse zu besiegen.^^

ja und weil es eher schwierig ist, werden die dann dazu genötigt booster zu kaufen, und das freut feerik.
deswegen werden gaben nicht verkäuflich werden wink


Hors ligne

#5 22-01-2012 16:07:12

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Gabe von Eredan

Naja, war ein Versuch wert, hab weiss net was ich sonst damit soll wink


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

Pied de page des forums