Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Discussion fermée
Hallo Leute ...ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen .... ich habe damals eine Email von mein Freund bekommen mit eurem link vom Spiel und das lief über meine Emailadress der Link anstand über Facebook ....nun ist so das ich schon mich mit dem Accourt von meiner Email der Link bist zu level 13 hoch gearbeitet habe und ich aber gerne über Facebook spielen würde, weil ich dort Freunde habe die ich eine Einladung für euer Spiel schicken könnte ,aber leider geht das ganze nicht ,weil wenn ich mich über Facebokk bei euch einlogge fange ich ganz von vorne mit den Levels wieder an .....und das will ich ja nicht. Meine Frag ist nun wie bekommt man den Accourt von meiner Emailaddi auf Facebook so das ich dort wie gewohnt ab mein 13 Level weiter spielen kann bei Facebook ????
Lg Ela
Hallo Leute ...ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen .... ich habe damals eine Email von mein Freund bekommen mit eurem link vom Spiel und das lief über meine Emailadress der Link anstand über Facebook ....nun ist so das ich schon mich mit dem Accourt von meiner Email der Link bist zu level 13 hoch gearbeitet habe und ich aber gerne über Facebook spielen würde, weil ich dort Freunde habe die ich eine Einladung für euer Spiel schicken könnte ,aber leider geht das ganze nicht ,weil wenn ich mich über Facebokk bei euch einlogge fange ich ganz von vorne mit den Levels wieder an .....und das will ich ja nicht. Meine Frag ist nun wie bekommt man den Accourt von meiner Emailaddi auf Facebook so das ich dort wie gewohnt ab mein 13 Level weiter spielen kann bei Facebook ????
Lg Ela
hast du im spiel die gleiche e-mail adresse wie in facebook?
Hallo DarkSTar
nein ich habe dort eine andere Email adresse bei facebook....leider ....ich kann dort aber auch nicht die email adresse ändern irgendwie ....oder ich bin zu doof dafür ....lach und was mache ich nun ?
Hallo ...so ich habe meine Email adresse bei Facebook nun geschafft zuändern genau die gleiche die ich nun über mein emailaccourt nehme habe ich nun dort bei facebook eingetragen und trotzdem geht das nicht das ich nun über facebook mich mit mein alten accout einloggen kann er fängt immer wieder mit level null an und das will ich ja nun nicht wieder ganz von vorne anfangen da ich nun schon so weit von den levels über meine emailaddi bin .....also ich weiß nicht woran es nun liegt vielleicht wisst ihr es wäre ja schön ,weil ich dort noch freunde habe die sich bei euch zum spielen anmelden würden ....
hm dann weiß ich auch gerade nicht weiter..
wie ist denn dein accountname?
eventuell kann boadicea wenn sie morgen online kommt, weiterhelfen
elastern77 ist mein accoutname ...
dann hätte ich leider noch eine frage an euch ....es geht um eine karte und zwar ich habe die karte Ayir karte nun die ganze zeit gespielt da ich die ja auf stufe drei bekommen wollte sie war heute fertig und ich wollte sie weiter entwickeln und da kam die karte die man dafür brauch zum entwickeln mit einer dicken kette darum und ein schloß darauf und da stand ein text bei Sammelverion verfügbar für die Spieler ,welche den Adventskalender 2011 abgeschlossen haben .....ich war aber zudem zeit punkt noch nicht bei dem spiel angemeldet bin es erst seit 14 tage bei euch angemeldet und nun ist meine frage habe ich die nun um sonst die hoch gespielt und bekomme nun nicht die karte um sie weiter zuentwickeln ? WEIL 2011 war ja schon .....das wäre echt schade da die mühe dann ganz um sonst war .
lg Ela
elastern77 ist mein accoutname ...
dann hätte ich leider noch eine frage an euch ....es geht um eine karte und zwar ich habe die karte Ayir karte nun die ganze zeit gespielt da ich die ja auf stufe drei bekommen wollte sie war heute fertig und ich wollte sie weiter entwickeln und da kam die karte die man dafür brauch zum entwickeln mit einer dicken kette darum und ein schloß darauf und da stand ein text bei Sammelverion verfügbar für die Spieler ,welche den Adventskalender 2011 abgeschlossen haben .....ich war aber zudem zeit punkt noch nicht bei dem spiel angemeldet bin es erst seit 14 tage bei euch angemeldet und nun ist meine frage habe ich die nun um sonst die hoch gespielt und bekomme nun nicht die karte um sie weiter zuentwickeln ? WEIL 2011 war ja schon .....das wäre echt schade da die mühe dann ganz um sonst war .
lg Ela
ach, du bist im falschen bereich, hier ist eredan GT und nicht ITCG, das sind zwei verschiedene spiele.
ayir kann man nur auf level 4 bringen wenn man alle 24 türen des adventskalenders 2011 geöffnet hat, also kannst du sie nicht auf 4 bringen. von level 3 auf level 4 ändert sich aber nur das aussehen und keine werte, es macht also nichts.
wenn du dich auf der hauptseite www.itcg.eredan.com einloggst, ist links daneben ein facebook-connect button, was passiert wenn du da draufdrückst?
edit: außerdem werde ich deine nachrichten hier in den richtigen bereich, unter eredan itcg reinverschieben.
dann kommt.... ich soll mein nicknamen eingeben und mein passwort und wenn ich das tue sagt er mir passwort oder nickname stimmt nicht überein ....bei facebook habe ich die gleiche emailaddi und das gleiche passwort nur der name ist bei facebook anders als mein nickname hier bei dem spiel da ich in dem spiel nicht mein richtigen namen angeben will so wie bei facebook ich es habe ....
lg Ela
Pages : 1
Discussion fermée