Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
1)...edit: erledigt!
2) Wieso erscheint eigentlich kein Nehantsymbol als Gilde nachdem ich [card]Die zweite Kette sprengen[/card] gespielt habe?
Dernière modification par bleppo (18-01-2012 08:42:25)
hier ist mir auch wieder ein bug aufgefallen, den ich nur im abenteuer modus sehe...
wenn man lebenssyphon im friedhof hat... dann in der runde die 2te kette sprengen spielt... bekommt der gegner in der nächsten runde locker 40-80 schaden reingedrückt!!
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
1)...edit: erledigt!
2) Wieso erscheint eigentlich kein Nehantsymbol als Gilde nachdem ich [card]Die zweite Kette sprengen[/card] gespielt habe?
hab die karte gestern getestet und es erschien das nehantsymbol.
edit: @kaktus: sonen bug gibts wohl schon länger.. auch ohne die zweite kette.
bleppo a écrit :1)...edit: erledigt!
hab die karte gestern getestet und es erschien das nehantsymbol.
Das blinkt aber doch höchstens kurz auf und ist schon im erschöpften zustand des charas schon wieder weg, oder kann das daran liegen, dass ich ne Rüstung trage, weil normalerweise spiel ich immer die [card]Rüstung der Zauberklinge[/card] vorher.
Auf jedenfall kann ich in der darauffolgenden Runde wieder Noz-Karten spielen
Dernière modification par bleppo (18-01-2012 14:03:47)
an ist ja auch nur in dieser runde nehantist. somit wird sozusagen verhindert, dass man ne mächtige gildenkarte spielt (außer bei den nehantisten). somit wird eine kombo mit blitze 3, hauch des drachen etc nicht möglich.
jap der effekt hält nur eine runde.
Pages : 1