Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 14-01-2012 22:20:31

Gotcha1204
Ptit nouveau

Trophäen

Ich hab folgendes Problem.
Einige Trophäen werden nicht freigeschaltet. Soll heißen ich hab die Anforderungen erfüllt bekomme aber den Fortschritt nicht angezeigt und somit dir Trophy nicht.
Es gibt ja z.B. dir Trophäe für den Besitz aller Karten Akt I, die ich mir gekauft habe vor Sylvester im Geschäft. Somit habe ich alle, es werden aber nur die 2 angezeigt die ich mir erspielt habe.
Auch die Gildentrophäen (Die und die Character der ...) funktioniern zum Großteil nicht. Selbst wenn ich die erforderlichen Character zusammen habe.
Und und und.
Wäre supi wenn sich hier mal jemand melden würde. Wär echt dankbar!
Mfg Gotcha

#2 14-01-2012 22:33:47

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)

Re : Trophäen

was die akt trophäen an geht,
die verlangen dass du die aufgaben gemacht hast,
nicht dass du die belohnungskarten besitzt.
somit hilft es für diese trophäe gar nix den 20 kartenblock im geschäft zu kaufen.

was die charaktersammlungen an geht, schaus dir mal genau an.
du musst die chars nicht nur besitzen, sondern auch auf max level haben.
(sonder-editionen wie die pokeredan-charaktere zählen NICHT für die trophäen)

also bitte:
erst genau lesen  & dann spezifisch aufs problem eingehen.
"da ist etwas was nicht geht" hilft uns kaum weiter dein problem zu klären.

silent leges inter arma
cicero

#3 15-01-2012 01:01:30

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

hmm du arme seele... leider hat aigle da total recht... du hast die karten gekauft und nicht die trophäen, somit wirst du auch keine akt 1 karten trophäe erhalten. sad
ich glaube das wurde auch relativ schnell klargestellt, als es den booster zu kaufen gab.

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#4 15-01-2012 13:38:32

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

Calandra a écrit :

hmm du arme seele... leider hat aigle da total recht... du hast die karten gekauft und nicht die trophäen, somit wirst du auch keine akt 1 karten trophäe erhalten. sad
ich glaube das wurde auch relativ schnell klargestellt, als es den booster zu kaufen gab.

naja eigtl nur hier im forum, offiziell nicht wirklich.

#5 15-01-2012 16:50:33

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree

hmmm was nichts an der tatsache ändert...

das ding ist ja, dass der kunde nicht wirklich getäuscht wurde... sondern in der tat alle karten bekommen hat, die ihm versprochen wurden... das der kunde denkt, wenn ich die karten habe, dann habe ich auch die trophies, ist nicht mehr das problem von feerik...

deshalb sag ich ja noch du arme seele, denn dagegen kannst du sturm rennen wie du willst, du wirst rein garnichts erreichen

Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!

#6 15-01-2012 17:03:58

Gotcha1204
Ptit nouveau

Danke für die schnellen Antworten
Punkt 1 - Ja danke, hab ich mir gerade durch gelesen und wenn man genau auf den Wortlaut des Aufgabentextes blickt hast du ziemlich Recht. Danke. Auch wenn es in den News bzw. Ankündigungen zum Kauf der Booster, nicht drin stand. Denn als nicht oft hier anwesender Mensch, im Forum, ging ich davon aus ich hohl mir die Booster um bekomme die 10000 Kristalle. Aber egal ich kann ja eh nichts dran ändern. Das ist hier nun mal so.

Punkt 2 - Was die Character angeht bin ich ja nicht blöd, mir ist schon bewußt das ich die erforderlichen Erfahrungsstufen haben muß. Was aber trotzdem mein NoZ-Deck nicht erklärt das ich komplett raufgespielt habe. Insofern die letzte Entwicklung von Kounok = Kounok, der Prophet ist!?
Das mit den Sondereditionen z.B. hör ich heute auch das erste Mal und wurde, meines Wissens, vorher nicht bekannt gegeben. Aber nu weiß ich´s.

Und dann noch zu Punkt

also bitte:
erst genau lesen  & dann spezifisch aufs problem eingehen.
"da ist etwas was nicht geht" hilft uns kaum weiter dein problem zu klären.

Ich glaube kaum das meine Fragen nahezu unspezifisch waren. Da ich auch wahrscheinlich älter bin und des Lesens mächtig bin, muß man mich nicht erst dazu bitten. Auch den Wortlaut "da geht was nicht" finde ich in meiner Fragestellung nicht.
Falls ich nun zu Unrecht anuriniert bin und ich diese herablassende Art, die Unhöflichkeit und Blasiertheit die in diesen 2-3 Sätzen im Subtext mitschwinkte falsch deute, entschuldige ich mich natürlich sofort. Doch als Mensch mit Umgangsformen, wäre eine höflichere Umgangsweise doch wünschenswert. Man investiert ja doch Zeit und Geld in dieses doch nette Spielchen.

Vielen Dank übrigens Calandra und Darkstar666

#7 15-01-2012 17:26:15

Gotcha1204
Ptit nouveau

Anmerkung zu den Gildentrophäen

Wie gesagt die Noz-Trophy wird mir nicht freigeschaltet obwohl ich alle Character in entsprechender Endstufe habe und bei der Kotoba-Trophy wird der Fortschritt von 5 Karten der 9 Karten angezeigt obwohl mit nur Iro, der Duellant und kaiserlicher Herr Gakyusha fehlen.

#8 15-01-2012 17:34:54

Aigle1705
Gardien

Insofern die letzte Entwicklung von Kounok = Kounok, der Prophet ist!?

genau das ist der fehler.
kounok ist der Drache auf lvl3, nicht der Prophet auf lvl4.^^

(Die Trophäen zur Charaktersammlung stammen aus einer Zeit als es nur Akt1 & 2, damals gab es kounok den propheten nicht, erzmagierin anryena nicht, ...)

ps:
du armer lieber guter netter... sowas wirst v mir nicht hören.
grade im bug bereich halte ich es mir vor den fakten treu zu bleiben, und eben nicht jedes bäuchlein zu kraueln. zuvieles landet hier aus unaufmerksamkeit oder sturheit.^^

& ja, der eingangspost war reichlich ungenau,
denn ich werde nicht alle gildentrophäen etc durch suchen, was du evtl meinen könntest.

wenn ein wenig kritik zu solchen auswürfen führt, kann ich deine anfragen in zukunft auch gerne ignorieren. sollten dich alltag oder spiel grämen lass es nicht an mir aus.

silent leges inter arma
cicero

#9 15-01-2012 17:48:33

Aigle1705
Gardien

was die kotoba betrifft.
auch hier kann ich wenig sagen solange ich nicht weiß welche charaktere du auf welchem lvl & in welcher edition hast.

- asajiro (lvl4, gibt 2 lvl4 versionen welche ist egal)
- iro der duellant (lvl4)
- kaiserlicher herr gakyusha (lvl4, nicht pokeredan)
- xin der eisenträger (lvl3)
- senriaku (lvl3)
- ryouken (lvl2)
- tsuro (lvl3)
- akutsai (lvl4)
- amaya (lvl3, gibt 2 lvl3 versionen welche ist egal)

spontan würde ich raten dass dir: akutsai, tsuro, gakyusha & iro auf max fehlen.
denn diese 4 haben teure upgrade bedingungen.
(uhrmacher/apostel des schicksals, wort des kaisers)

silent leges inter arma
cicero

#10 15-01-2012 18:25:30

Gotcha1204
Ptit nouveau

Anmerkung zu den Gildentrophäen

"Fortschritt von 5 Karten der 9 Karten angezeigt, obwohl mit nur Iro, der Duellant und kaiserlicher Herr Gakyusha fehlen."

#11 15-01-2012 18:32:45

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Site Web

ich würde sagen, am besten du schreibst ein support ticket mit den genauen angaben zu deinen problemen.
so kann es wohl am einfachsten und schnellsten gelöst werden wink

ingame oben auf nachrichten, und dann -> "uns kontaktieren"

#12 15-01-2012 18:34:48

Gotcha1204
Ptit nouveau

Ah Ok vielen Dank

Pied de page des forums