Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
die effekte der verfluchten karten lauten wie folgt: Dein Charakter erleidet 3 direkte Schäden, wenn er keinen anderen verfluchten gegenstand trägt.
verkettung verfluchter gegenstand.
wenn ich jetzt aber 2 verfluchte ausrüstungen auf einen charakter ziehe ( ja in der gleichen runde und 2 verschiedene sind es auch) erhält mein charakter am ende der runde dennoch 3 schäden. Der effekt tritt unabhängig von der kombination und des charakters jedes mal ein.
weil sich die gegenstände nacheinander am ende der runde aktivieren. wenn sich der erste aktiviert, dann hast du noch keinen ausgerüstet und kassierst 3schäden
das ist doch absoluter schwachsinn ! Dann kann man die karten gleich rausnehmen. Wenn sich Karten wirklich nach einander nach der Runde aktivieren MUSS daruaf besser hingewiesen werden UND auf den Karten stehen.
Sollte das wirklich der Fall sein will ich etwa 8.000 Kristall zurück die ich ausgegeben hab um mein deck mit diesen karten aufgerüstet hab.
MFG Blue
das ist doch absoluter schwachsinn ! Dann kann man die karten gleich rausnehmen. Wenn sich Karten wirklich nach einander nach der Runde aktivieren MUSS daruaf besser hingewiesen werden UND auf den Karten stehen.
Sollte das wirklich der Fall sein will ich etwa 8.000 Kristall zurück die ich ausgegeben hab um mein deck mit diesen karten aufgerüstet hab.
MFG Blue
so ist nunmal die spielmechanik.. und sonst wären die verfluchten gegenstände echt bauchbar. was sie in wirklichkeit aber nicht sind!
BluesouleZ a écrit :das ist doch absoluter schwachsinn ! Dann kann man die karten gleich rausnehmen. Wenn sich Karten wirklich nach einander nach der Runde aktivieren MUSS daruaf besser hingewiesen werden UND auf den Karten stehen.
MFG Blue
so ist nunmal die spielmechanik.. und sonst wären die verfluchten gegenstände echt bauchbar. was sie in wirklichkeit aber nicht sind!
Naja es gibt schon eine combos die ist brauchbar.
[card]Aelide, Queen of Avalonia[/card] + [card]Cursed Sorcerer's Book[/card]
Das ist bei allen Gegenständen so.
Also nix neues.
Pages : 1