Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
mein Team: Ishaia, Joruser, Ramen
sein Team: Ragnor, Ydiane, Melissandre
Situation:
Runde 7. Joruser ist tot, Ramen hat 1 warme Nudeln auf sich gespielt, Ishaia hat nur noch 1 leben und 6 def durch 2 eiswälle und 2 Joruser von Jorus drauf.
(hab leider keinen Screenshot gemacht)
ragnor war tot und ydiane hat einen elfinnenbogen² drauf.
ich bin dran und spiele ramen gegen ydiane. Ramen hat insgesamt 9 def und ydiane spielt 2 mal hypnotische melodie in folge... ramens def sinkt also auf 3!
ydianes attacke ist nun 2/6!
sie hittet für 1 damage und mit der 2ten attacke für 2 damage! insgesamt 3
durch die schadensverteilung des bogens sollte nun Ramen 2 und Ishaia 1 schaden erhalten. guter Joruser verringert jedoch 'die erhaltenen Schäden' um 1.
Fazit: Ishaia starb, obwohl sie eigtl geschützt war. ergo bug
oder übersehe ich hierbei irgendetwas?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
mein Team: Ishaia, Joruser, Ramen
sein Team: Ragnor, Ydiane, Melissandre
Situation:
Runde 7. Joruser ist tot, Ramen hat 1 warme Nudeln auf sich gespielt, Ishaia hat nur noch 1 leben und 6 def durch 2 eiswälle und 2 Joruser von Jorus drauf.
(hab leider keinen Screenshot gemacht)ragnor war tot und ydiane hat einen elfinnenbogen² drauf.
ich bin dran und spiele ramen gegen ydiane. Ramen hat insgesamt 9 def und ydiane spielt 2 mal hypnotische melodie in folge... ramens def sinkt also auf 3!
ydianes attacke ist nun 2/6!
sie hittet für 1 damage und mit der 2ten attacke für 2 damage! insgesamt 3
durch die schadensverteilung des bogens sollte nun Ramen 2 und Ishaia 1 schaden erhalten. guter Joruser verringert jedoch 'die erhaltenen Schäden' um 1.
Fazit: Ishaia starb, obwohl sie eigtl geschützt war. ergo bug
oder übersehe ich hierbei irgendetwas?
Keine bug die Schadensverteilung vom Bogen kann nicht veringert werden.
Das ist bei allen effecten die Schaden verteilen.
Wenn es nicht so wäre würde [card]Zwangsmarsch[/card] +[card] Teamgeist[/card] die über combo sein.
Dernière modification par Sereaphim (10-01-2012 15:19:26)
steht das auch irgendwo oder ist das so eine ungeschriebene regel?
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
steht das auch irgendwo oder ist das so eine ungeschriebene regel?
wohl eher eine ungeschriebene spielmachanik
die schäden wurden ja schon erteilt. beim verteilen werden sie nicht nochmal zugefügt sondern eben nur verteilt.
Pages : 1