Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-12-2011 14:04:49

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Abenteuer-Modus

Wie währs wen man es so macht das es eine bestimte anzahl an Exemplaren der AbenteuerONLY Karten einführt oder die Verkaufbar machet, ich weiss nämlich net was ich mit 5x[card]Picknick[/card] anfangen soll... sad


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#2 25-12-2011 14:06:45

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Abenteuer-Modus

Draa a écrit :

Wie währs wen man es so macht das es eine bestimte anzahl an Exemplaren der AbenteuerONLY Karten einführt oder die Verkaufbar machet, ich weiss nämlich net was ich mit 5x[card]Picknick[/card] anfangen soll... sad

In mehreren decks verwenden oder einfach andere mission machen ?
Oder hast du auch schon von allen anderen 4 ?
Sei froh das sie überhaupt kostenlose Karten anbieten ...

Ich hatte zugar schon einige teure Karten dabei.
So was wie [card]Ica-Rusty's Mechanical Arm[/card] der fast 20 k crystale wert ist.

Dernière modification par Sereaphim (25-12-2011 14:09:58)


Hors ligne

#3 06-01-2012 13:49:03

melchor
Ptit nouveau
Inscription : 09-12-2011
Messages : 11

Re : Abenteuer-Modus

Kostenlose Karten ist natürlich toll, aber die bringen halt einem auch nichts wenn man:
- sie nicht verkaufen kann
- sie nicht in seinem Deck verwenden kann
- sie schon 3+ mal hat (ok, in einem anderen Deck kann ich sie nochmal benutzen, aber wenn es Gildenkarten sind, dann brauch ich auch mehrere Decks von der Gilde, wofür ich wiederum mehr Karten brauche wink )

Ich würde ja gut finden wenn man loot tables hätte, wo man sehen kann welche Karten man in welchem Abenteuer finden kann. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass man in jedem Abenteuer immer die gleichen Karten bekommt. Also wär es in dem Fall egal ob ich ständig das erste Abenteuer spiele oder gegen den für mich unbesiegbaren Noz-Drachen (außer ich will die beiden Noz Karten haben).


Hors ligne

#4 06-01-2012 22:06:40

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Abenteuer-Modus

Sereaphim a écrit :

Ich hatte zugar schon einige teure Karten dabei.
So was wie [card]Ica-Rusty's Mechanical Arm[/card] der fast 20 k crystale wert ist.

krasse wurst... will auch haben


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 06-01-2012 22:28:01

Spieler
Ptit nouveau
Inscription : 03-01-2012
Messages : 7

Re : Abenteuer-Modus

Calandra a écrit :
Sereaphim a écrit :

Ich hatte zugar schon einige teure Karten dabei.
So was wie [card]Ica-Rusty's Mechanical Arm[/card] der fast 20 k crystale wert ist.

krasse wurst... will auch haben

Das gehört zwar nicht ganz zum Thema >_< aber ich hab [card]Hauch des Drachen[/card] bekommen *freu*!!! Und die kann ich sogar in meinem fast verstaubten Noz-Deck benutzen.

Hab die Karte vom großen Hirsch bekommen. big_smile Besieg ihn jedes Mal zu 100% und zu 95% Perfekt.

Dernière modification par Spieler (07-01-2012 08:12:45)


Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! tongue


Hors ligne

Pied de page des forums