Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ab jetzt und das bis zum Donnerstag 12. Januar 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.
Um zu gewinnen gilt: Gewinne 25 Partien gegen verschiedene Spieler mit einem Deck, welches aus genau 7 verschiedener Karten und deren Kopien besteht (Charaktere ausgenommen). Du erhältst den Titel Der Ungreifbare und die Karte Die unsichtbare Welt.
[card]Die unsichtbare Welt[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Wähle eine Karte aus dem gegnerischen Abwurfstapel. Das nächste Mal wenn diese Karte oder eine ihrer Kopien gespielt wird, erleiden die beiden kämpfenden Charaktere 4 direkte Schäden und "Die unsichtbare Welt" wird in deinem Deck platziert. Permanent.
Viel Spass beim Spiel!
HY
also irgendwie klappt das noch nicht.wenn ich das richtig verstanden habe dann sind 7 karten 2x im Deck und der rest blos 1x. Oder lieg ich da falsch??????
Gruß Don
Das ist doch ganz einfach.. du nimmst 7 Karten 3x ins Deck.. und versuchst dann zu gewinnen.. (bzw nimmst du halt von einer Karte nur 2 Exemplare)
Kommt es mir nur so vor, oder sieht der Typ auf der Karte aus wie "Malandrin"?^^
Dernière modification par Killeen (05-01-2012 16:13:15)
HY
also irgendwie klappt das noch nicht.wenn ich das richtig verstanden habe dann sind 7 karten 2x im Deck und der rest blos 1x. Oder lieg ich da falsch??????
Gruß Don
nein... du sollst maximal 7 verschiedene karten im deck haben... daraus ergibt sich zwangsweise ein deck mit 3 chars, 6 mal 3 karten plus 1 mal 2 karten = 7 verschiedene, insgesamt aber 20
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Kommt es mir nur so vor, oder sieht der Typ auf der Karte aus wie "Malandrin"?^^
det kommt dir nur so vor.
troph geht mit discard übrigenst recht easy (psycho, salem & aby)
tank decks sollten auch gut gehen...
silent leges inter arma
cicero
Pages : 1