Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-01-2012 23:02:09

Nicklas
Voyageur
Inscription : 19-05-2011
Messages : 25

Kotoba Untot-Deck

Nabend

Baue mir Zurzeit ein Untoten Deck, welches wie folgt aussieht:

[card]Yu Ling[/card]
[card]nashi[/card]
[card]Zatochi Kage[/card]

Momentan habe ich, Nocht nicht alle Karten, wollte nur schonmal nen Paar Missionen spielen, da ich schon lönger nichtmehr gespielt hatte smile

[card]Auge Des Zarazam[/card]
2x [card]Kette der Gelassenheit[/card]


2x [card]Erleuchtung[/card]
3x [card]Feuerball[/card]  <- kann mir leider keine [card]Glühender Regen[/card] leisten
2x [card]Mysteriöse Aura[/card]
2x [card]Randori[/card]
2x [card]Origami[/card]
1x [card]Ungeschicklichkeit[/card]
3x [card]Feuer mit Feuer[/card]


Sohr, bin jetzt bei 18 Karten angelangt
Das Auge und Erleuchtung können praktisch raus, hatte erleuchtung noch von meinem alten Raben-Deck drinnen
Yuling ist momentan nur auf Stufe 2, hatte nurnoch eine Meister der Schatten karte und Yu ling gibts nur auf Lvl 1 aufm Markt.
Wie gesagt, ich überlegte [card]Katamaru[/card] und [card]Onijutsu[/card] reinzupacken, wären beide natürlich klasse und Onijutsu sowohl Magisch oder physisch
Origami wird natürlich eins weggenommen und ein randori zugepackt
Suche zudem noch weitere Möglichkeiten oder Tips, habe mir schon selbst ne Menge Karten angeguckt, habe aber kaum Zeit irgendwas großartig zu testen

Finde die Boni der Chars untereinander Klasse, Leben, attacke und Schaden, ist ne gute Mischung smile
und habe vor diese möglichst effcktiv auszuspielen, deswegen auch die Mysteriöse Aura, auich wenn nur Yu Ling sie spielen kann, sie lohnt sich.
Aber ich würde gerne Meinungen erfahrener Spieler hören

einen schönen Abend noch,

Nicklas


Hors ligne

#2 03-01-2012 23:14:10

Cole_Train
Ptit nouveau
Inscription : 06-12-2011
Messages : 4

Re : Kotoba Untot-Deck

Also ich würde ja ( wenn du so sehr auf Feuer-Zauber gehst ) [card]Yu Ling[/card] und [card]Zatochi Kage[/card] gegen [card]Okooni[/card] und [card]Kyoshiro[/card] eintauschen


Hors ligne

#3 04-01-2012 00:14:05

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Kotoba Untot-Deck

katamaru wäre sonst auch noch eine sehr gute wahl


Hors ligne

Pied de page des forums