Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 07-12-2011 14:53:44

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

Der Bug der Facebook Trophäen wurde behoben.


Hors ligne

#27 13-12-2011 15:31:43

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Korrektur eines Bugs, welcher im Chat-Modul gewisse Gespräche nicht öffnete.

- Der Ordnungsbonus von [card]Ayir[/card] funktionniert nun auch mit [card]Feierlichkeiten[/card] korrekt.


Hors ligne

#28 20-12-2011 17:35:14

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Ordnungsbonus der [card]Nebelhydra[/card] wurde korrigiert, er wird nun nicht mehr doppelt aktiviert.

- Der Text der Karte [card]Böser Blick[/card] wurde verändert, um den Effekt klarer zu beschreiben. Es steht nun, dass die Karten des Spielers die Eigenschaften Verteidigung und Geist, sowie die Fähigkeiten des Charakters nicht verändern können.

- Der Bug, durch welchen man jede beliebige Karte verketten konnte, wenn [card]Eisige Aura[/card] durch [card]Kokrem[/card] ins Spiel kam, wurde korrigiert.

- Der [card]Doyen-Berater Veraz[/card] erhält nun den Geist-Bonus, den ihm [card]Mylad[/card] bringt, wenn er einen Gewitterzauber spielt.


Hors ligne

#29 03-01-2012 14:41:06

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Ab morgen werdet ihr Zugang zu neuen Kampagnen im Abenteuer-Modus haben. Der Rhythmus der Erscheinungen neuer Karten wird in diesem Sinne neu geordnet. Mehr Details kommen morgen!

- Ein Problem, welches im Abenteuer-Modus [card]Der grosse Hirsch[/card] die Fähigkeit raubte, Karten aus den Abwurfstapeln in die Decks zu verschieben, wurde korrigiert.

- Ein Bug, durch welchen man mit [card]Bewährung[/card] und [card]Ausgeraubt[/card] Karten aussuchen konnte, deren Dauer 1 Runde beträgt, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen man bei einigen Systemeinstellungen 2 Mal denselben Eiselfen-Charakter in ein Deck nehmen konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher bei einigen Systemeinstellungen verhinderte dass man einem Deck mehrere Karten zufügen konnte, die zu einer einzigartige Karte fusionnieren wurde korrigiert.


Hors ligne

#30 10-01-2012 11:38:11

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Neugestaltung der Erscheinungen: Das morgige Kartenupdate wird ein mono-Gilden Update sein. Die folgenden Erscheinungen sind für 2 Gilden geplant, aber es können unter Umständen gelegentlich anders organisierte Erscheinungen kommen.

- Update des internen Nachrichtensystems für mehr Benutzerkonfort.

- Ihr könnt nun die Flagge eures Landes aus einer Auswahl von 250 Flaggen wählen.

- Der Bug, welcher Karten daran hinderte, sich von einem Charakter zu lösen wenn dieser tot ist, wurde korrigiert.

- Es ist nun möglich, Theurgien in ein Deck zu fügen, in welchem sich [card]Hakim[/card] befindet.

- Ein Interaktionsproblem zwischen [card]Dame Yilith[/card] und [card]Wut des Agmundar[/card] wurde korrigiert.


Hors ligne

#31 17-01-2012 16:05:21

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- [card]Eikytan[/card] ist nun unbekannten Geschlechts wie alle anderen Dais.

- [card]Riss[/card] ist nun auf ihrer letzten Entwicklung auch unbekannten Geschlechts, wie auf all ihren Entwicklungen.

- [card]Die wir lieben[/card] war nicht einzigartig, wie sie es hätte sein sollen, dies wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Gebet zu den Ahnen[/card] Gegenstände auf Nicht-Toten Charakteren abwerfen konnte wurde korrigiert, in einigen Fällen wurde der somit abgeworfene Gegenstand aus dem Spiel gezogen, auch dies wurde korrigiert.

- Ein Problem, welches bei [card]Maske der Wüste[/card] die Verkettung manchmal verhinderte, wurde korrigiert.


Hors ligne

#32 24-01-2012 17:30:42

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Verkettungsbugs und die Wording-Probleme seit letzter Woche auf [card]Die verfluchte Klinge von Yses[/card], [card]Verfluchte Grossklinge[/card] und [card]Verfluchte Rüstung[/card] wurden korrigiert.

- Die Informationsfenster der Kampagnen vom Abenteuer-Modus wurden korrigiert, sie werden nun immer innerhalb des Spielfensters angezeigt.

- Die Karten [card]Paranoia[/card], [card]Erblassen[/card] und [card]Bauchrednerei[/card] zählen nun für die Trophäe Usagi no Kami.


Hors ligne

#33 31-01-2012 12:45:00

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Anzeige des Barometers der Schlacht der Gilden wurde verbessert zum besseren Verständnis. Die Gewinnerkarte folgt nun dem Cursor, um zu zeigen, wer momentan im Vorteil ist. Die Berechnung der Schlacht-Punkte kann im Verlauf der nächsten Karten-Erscheinungen noch variieren.

- Ein Bug, welcher den Attackenbonus beeinflusste, der [card]der Steinkönig[/card] den anderen lebenden Kämpfern gibt wurde korrigiert.

- Ein Problem bei [card]Azur[/card] wurde korrigiert.


Hors ligne

#34 07-02-2012 16:40:53

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, welcher in einigen Fällen die Trophäen der Kampagne "Der mysteriöse Phönix" daran hinderte, sich zu inkrementieren, wurde korrigiert.

- Die Texte der Gefährten der Wintermeisterschaft wurden verändert, um sie den anderen Gefährten des Spiels anzupassen.


Hors ligne

#35 14-02-2012 14:17:57

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die fehlerhafte Berechnung des Bonus von [card]Dornige Situation[/card] wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen man in einigen Fällen seine Karte im Markt nicht mehr vom Verkauf zurückziehen konnte wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher manchmal das Neuladen einer Partie provozierte, wenn sie zu lange dauerte, wurde korrigiert.

- Die Anzeigeprobleme der verbleibenden Zeit der Trophäen in einigen Sprachen, wurden korrigiert.

- Der Bug, welcher beim Kreieren eines neuen Decks das Deckprofil "Training" daran hinderte, die Karten korrekt zu filtern, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen in gewissen Fällen das Passwort auf Anfrage nicht zugesendet wurde, ist korrigiert.


Hors ligne

#36 21-02-2012 11:58:27

karotte007
Staff Feerik
Inscription : 06-10-2011
Messages : 186

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Wir haben die automatischen Nachrichten (Turnier, Markt, etc.), welche älter als ein Monat sind, aussortiert und gelöscht. Außerdem werden diese automatischen Nachrichten nur noch ein Monat lang gespeichert und dann gelöscht.

- Die falsche Berechnung des Bonus bei [card]Erbschaft des Kriegers[/card] wurde behoben.

- Das Verkettungsproblem bei [card]Krieg der Götter[/card] wurde behoben.

- Man kann den Kristall, welcher die Rundenzahl in einem Kampf anzeigt, nun durchsichtig machen, wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt.

- Wir haben einige Karten bearbeitet um sie verständlicher zu machen. Sie funktionieren noch immer gleich, wir haben nur den Text geändert.

Diese Veränderungen betreffen:

- Karten, die es dir erlauben, nach den bereits gespielten Karten, noch weitere zu spielen: Der Ausdruck: “Diese Karte wird sofort im Anschluss an die bereits gespielten Karten gespielt“, wurde gelöscht.

- Diese Karten funktionieren noch immer auf die gleiche Art und Weise, und aktivieren sich nach allen anderen gespielten Karten. Wir versuchen eine Möglichkeit zu finden, dies darzustellen.

-Bei beidhändigen Waffen: Der Satz “Kann nicht sofort aktiviert werden“ wird gelöscht. Nun nehmen wir, auf den Karten die Waffen sofort aktivieren können, Bezug darauf. Zum Beispiel bei „Waffen nach Belieben“, gibt es jetzt den Ausdruck „wird aktiviert wenn es keine beidhändige Waffe ist“.


Hors ligne

#37 28-02-2012 16:05:49

karotte007
Staff Feerik
Inscription : 06-10-2011
Messages : 186

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

Inaktive Accounts Update: Um unseren Server weniger zu belasten, werden wir am 15. März, Accounts zurücksetzen, die seit 15. September 2011 inaktiv sind. Diese Accounts werden noch immer spielbar sein, aber die Sammlung, die Privaten Nachrichten und alle anderen Daten werden gelöscht. Spieler die Fee'z haben oder welche ausgegeben haben, betrifft dies aber nicht.

Neue Tagesaufgaben: Wir haben folgende 3 neue Tagesaufgaben hinzugefügt:
- Aktiviere 10 mal den Rundenbonus deiner Charaktere.
- Heile deine Charaktere für insgesamt 20 Lebenspunkte.
- Erhöhe die Attacke deiner Charaktere für insgesamt 40 Punkte, mit Hilfe von Karteneffekten.

Der Bug, welcher [card]Valentyne[/card] das Verketten, nach dem Spielen von bestimmen Karten, erlaubt hat, wurde behoben.

Karten wie [card]Prestige[/card], welche einen Effekt auf Kopien von bestimmten Karten haben, betreffen nun alle Karten die denselben Namen haben, auch Sammlerversionen.

Karten, die die Nummer der ausgerüsteten Gegenstände zählen, werden nun auch Gegenstände, die nur eine Runde andauern mit berechnen. Zum Beispiel [card]Eisenflamme[/card], wird jetzt auch [card]Nadel-Werfer[/card], für die Berechnung des Bonus mit einbeziehen.

Viel Spaß!


Hors ligne

#38 06-03-2012 16:31:15

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, welcher [card]Solaris[/card] in einigen Fällen daran hinderte, die, den nicht-kämpfenden Charakteren zugefügten Schäden zu zählen, wurde korrigiert.

- Die Ordnung des [card]Megalodon[/card] wurde verändert. Er hat nun keinen Verteidigungsbonus mehr.


Hors ligne

#39 13-03-2012 16:01:47

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen alle Charaktere geheilt wurden, wenn man [card]Stein-Herz[/card] + [card]Die Wächter behandeln[/card] spielte, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen der Effekt von [card]Ekstase[/card] anhielt, obwohl die Karte bereits abgeworfen wurde, ist nun korrigiert.

- Der Bug, der eine unendliche Schleife provozierte, wenn [card]Mein Name ist Legion[/card] gespielt wurde, obwohl nur ein gegnerischer Charakter noch lebte, wurde korrigiert.


Hors ligne

#40 20-03-2012 11:58:07

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Änderung der Berechnung der "letzten" Wochen für den Booster Neuerscheinungen. Die Wochen werden nun von Mittwoch bis Mittwoch erfasst und nicht mehr von Montag bis Montag. Diese Korrektur verändert den Inhalt des Boosters zwar nicht aber die Booster-Beschreibung wurde dementsprechend angepasst.

- Es wurden verschiedene Textkorrekturen gemacht.


Hors ligne

#41 27-03-2012 15:56:29

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen [card]Vizir Mahamoud[/card] noch immer heilte, obwohl er bereits tot war, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher [card]der flammende Phönix[/card] daran hinderte, Feuerzauber zu spielen nachdem er in seiner Ausgangsform wieder erschienen ist, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher den Zugang zu seinem eigenen Abwurfstapel verhinderte, wenn sich [card]Annun Tho[/card]s Ordnungsbonus einschaltete, wurde behoben.

- Die Entwicklung einiger Charaktere zählte nicht für die Trophäe Schlüssel des Verkünders, dies wurde korrigiert.


Hors ligne

#42 17-04-2012 16:43:53

karotte007
Staff Feerik
Inscription : 06-10-2011
Messages : 186

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Ein Problem mit der Punkteberechnung der Trophäen “Die Verlassene” und “Die Erwachte“ wurde korrigiert.

- Der Bug, der die Karte [card]Narzissmus[/card] auch nach dem sie abgeworfen wurde noch ihren Effekt aktivieren ließ, wurde korrigiert.

- Das Problem bei der Heilung der Karte [card]und zwei![/card] wurde korrigiert.


Hors ligne

#43 24-04-2012 16:50:29

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die [card]Runenrüstung[/card] wurde verändert, damit sie sich automatisch aktiviert, wenn sie von Runenhafter Herr Hares gespielt wird.


Die Gewinnverteilung einiger Missionen des Abenteuer-Modus wurde verändert. Die Veränderungen werden in der folgenden Liste aufgezählt. Hier eine kleine Erinnerung zum Funktionnieren des Systems:

- Die Chancen, Belohnungen von dem Boss einer Kampagne zu erhalten, wurden erhöht, ihr erhaltet nun imer mindestens eine Karte, wenn ihr eine dieser Missionen erfüllt (100%) und ihr könnt in den schwierigsten Missionen bis zu 3 Belohnungs-Karten erhalten.
- In den anderen Missionen bleiben die Chancen, Belohnungen zu erhalten gleich (zwischen 4 und 20% je nach Mission).
- Die seltenen Karten, die ihr in den Kampagnen "Werte" erhalten könnt, sind nun der Gilde zugehörig, gegen welche ihr kämpft.
- Die [card]Cor Rune[/card]n und [card]Nox Rune[/card]n können von allen Bossen der permanenten Kampagnen und in allen Missionen der Kampagne "Die Söhne des Vulkan" erlangt werden.
- Ihr habt noch immer eine winzige Chance, in jeglicher Mission die mythischen Karten wie [card]Artaban[/card] oder [card]Lucyan[/card] zu erhalten, wir haben dieser speziellen Liste neue Karten wie die [card]Mecharüstung[/card] oder [card]Des Siegers guten Ruf[/card] zugefügt.


Hors ligne

#44 02-05-2012 14:31:41

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen der Effekt einiger Karten, die es erlaubten, mehr Karten zu ziehen (wie beispielsweise [card]Hirnstab[/card] oder [card]Gaukler Hut[/card]), noch immer andauerte, wenn die Karte schon abgeworfen war, wurde korrigiert.

- Es wurde eine Änderung im Verhalten der Handwerks-Gegenstände durchgeführt, wenn ihr zukünftig mit einem Handwerker einen Handwerker-Gegenstand ausspielt und diesen Gegenstand an ebendiesen Handwerker bindet, bleibt der Gegenstand an seiner aktuellen Platzierung und aktiviert sich direkt, statt sich hinten anzureihen.

- Ein Bug, durch welchen [card]Missfallen[/card] in einigen Fällen, in einem Kampf zwei Mal Schäden zuzufügen, wurde korrigiert.


Hors ligne

#45 15-05-2012 09:16:18

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen [card]Die Flamme freilassen[/card] permanent war, wurde korrigiert.

- Ein Problem mit der Dauer der Karte [card]Langlebigkeit[/card] wurde korrigiert.

- Die Karte [card]Regeneration[/card] kann nun an einen gegnerischen Charakter gebunden werden, wie es ihr Text beschreibt.

- Die Karte [card]Mimikry[/card] wird nun nicht mehr sofort abgeworfen.

- Verschiedene Textkorrekturen.


Hors ligne

#46 22-05-2012 10:25:30

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen ein nicht-kämpfenden Charakter keine Ambidextrie erhalten konnte wenn ein Handwerker 2 [card]Pistoklinge[/card]n an ihn band, wurde korrigiert.

- Das Problem, durch welches ein Deck beide Versionen von [card]Coranthia, Getreue Nemarias[/card] beinhalten konnte, wurde korrigiert.

- Die Trophäe "des Schicksals" zählt nun auch für die Eis-Version von [card]Dame Yilith[/card].

- Der Bug, welcher, wenn der Charakter starb, der die Karte ausgespielt hat, die Malus-Effekte für Zugphasen wie bei [card]Fatale Abrechnung[/card] oder [card]Die Bindung trennen[/card] verhinderte, wurde korrigiert.


Hors ligne

#47 29-05-2012 09:07:50

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Es sind nun zwei neue Hintergründe während den Partien verfügbar: "Der Wald Eltarite" und "Sonnenaufgang".

- Der Bug, welcher [card]Langlebigkeit[/card] nicht richtig funktionnieren liess, wenn Effekte die Zahl der laufenden Runde veränderten, wurde korrigiert.

- Einige Bugs, welche während der Kampagne "Im Wirtshaus zum angestochenen Fass" die Partie blockierten, wurden korrigiert.

- Der Bug, durch welchen der Ordnungsbonus von [card]Doloreen[/card] und [card]Zejabel[/card] nicht mehrmals aktiviert werden konnte, wurde korrigiert.


Hors ligne

#48 05-06-2012 13:23:59

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Tagesaufgabe, bei welcher man den Ordnungsbonus seiner Charaktere aktivieren soll, erfasst nun auch [card]Shulong[/card] und die [card]Nebelhydra[/card].

- Der Bug des [card]Dame Ockles Schwert[/card]es, welcher die physische Attacke der Magier falsch blockierte, wurde korrigiert.

- Die [card]Schwarze Klinge des Telendar[/card] wirft nun die angebundenen aber noch nicht aktiven Karten korrekt ab.


Hors ligne

#49 03-07-2012 09:01:07

karotte007
Staff Feerik
Inscription : 06-10-2011
Messages : 186

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Physische Attacken die durch folgende Karten aktiviert werden – [card]Narval[/card], [card]Artaban[/card], [card]Waffenwurf[/card], [card]Siegen oder Sterben[/card], werden nun auch wie solche ausgeführt.

- [card]Waffen-Kata[/card] verteilt zusammen mit [card]Narval[/card] gespielt nun auch die richtige Menge an physischen Schäden.

- Der Fehler bei der Entwicklung von [card]Feuerball[/card] wurde behoben.
Es ist nun möglich den alten [card]Feuerball[/card] mit dem neuen Feuerball zu kombinieren, woraus ein neuer [card]Glühender Regen[/card] entsteht.

- Der Bug welcher bei [card]Opfer des Drachen[/card] verhinderte einen Zauber oder einen Gegenstand von der gegnerischen Hand abzuwerfen, wurde behoben.


Hors ligne

#50 10-07-2012 13:28:26

karotte007
Staff Feerik
Inscription : 06-10-2011
Messages : 186

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Charaktereigenschaften von [card]Knat[/card] in der Kampagne "Der schwarze Turm" sind ab jetzt gegenüber den Piraten eingeschränkt

- Die Schäden von [card]Dorn[/card] werden nun am Kampfanfang richtig berechnet

- Der Attacken-Bonus, der alle drei Runden von [card]Klinge des Istaryam[/card] vergeben wird, wird nun richtig berechnet und bleibt erhalten

- [card]Schild des Nehant[/card] und [card]Schild aus Schatten und Licht[/card] können nicht mehr dem gleichen Charakter angebunden werden; einer von ihnen wird abgeworfen.


Hors ligne

Pied de page des forums