Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-01-2012 05:22:33

Kajukin
Ptit nouveau

Panik ist nicht auswählbar

Oh man..ich versuch schon seit Tagen den Hetzmagier Endboss da in der Mission zu besiegen..ohne jeglichen erfolg...was denk ich mir...discard deck benutzen...das zieht doch immer. Naja,doch als ich dann den Zauber Panik auswählen will,bzw suche, finde ich ihn nicht unter der auswahl. Ich habe die Karte 3 mal,so auch in "meiner sammlung". sie wird aber nie angezeigt,auch wenn ich alle chars rausnehme,also so das alle karten angezeigt werden kann ich sie nicht finden,weder unter dem namen,noch manuel (und das habe ich jetzt schon 4 mal gemacht X___x)

Iwie eine ahnung wodran das liegen könnte..oder besser,wie mans beheben könnte smile?

#2 03-01-2012 12:33:55

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany

Re : Panik ist nicht auswählbar

Zu allererst mal die Frage.. könnte es sein das die Karte einfach nur in einem anderen Deck ist?

Und bist du dir sicher das sie in deiner Sammlung ist? (vlt. hast du sie ja unbewusst verkauft..) smile

#3 03-01-2012 13:08:03

Kajukin
Ptit nouveau

Also sie ist definitiv in meiner sammlung...:-S
Und in einem anderen Deck ist sie nicht. Mir ists aufgefallen das da noch mehr Karten,bei diesem Deck (Zil= Terrifik,Salem und der Psych.),nicht angezeigt werden,wie Gefahr im verzug und die Karte die pro nicht erschöpften char einen dam reduziert.
hmm,und ohne panik kann ich kein ordentliches discard deck machen sad

#4 03-01-2012 15:33:45

Vincent_V
Ptit nouveau

Das klingt sehr stark nach 'Ein Turnier zum Jahresende' Restriktionen. Schau mal nach ob du auch wirklich den richtigen Button erwischt hast oder ob du ausversehen die Einschränkungen unten geändert hast wink

#5 03-01-2012 22:40:39

Kajukin
Ptit nouveau

Jep...danke prob gelöst ^_^'

Pied de page des forums