Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Der Eiself
Ab jetzt und das bis zum Donnerstag 5. Januar 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.
Um zu gewinnen gilt: Gewinne 30 Partien an deren Ende du weniger als 2 Karten in deinem Deck hast. Du erhältst den Titel Der Eiself und die Karte Unerwartete Hilfe.
[card]Unerwartete Hilfe[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Verteidigung +2. Wenn du am Ende der Runde weniger als 2 Karten in deinem Deck hast, haben alle deine Charaktere Attacke +2 und Verteidigung +1 bis zum Ende der Partie und diese Karte wird abgeworfen. Dauer: 3 Runden.
Trophäe Der Unverhoffte
Die Spieler, die die Trophäe Der Unverhoffte nicht geschafft haben, haben dazu jetzt übers Geschäft Zugang auf Eredan iTCG.
Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 200 Punkte: Jedesmal, wenn du eine Theurgie spielst, gewinnst du 2 Punkte und wenn die gespielte Theurgie einem gegnerischen Charakter Schaden zufügt, gewinnst du 3 Punkte. Du verlierst 1 Punkt wenn du eine Aktion spielst. Du erhältst den Titel Der Unverhoffte und die Karte Göttliches Eingreifen.
[card]Göttliches Eingreifen[/card]: Theurgie Glauben. Sammler. Einzigartig. Wähle einen deiner anderen Charaktere und binde diese Karte an ihn. Permanent. Beim Kampfende wird diese Karte aus dem Spiel gezogen und wenn der Charakter weniger als 1 Lebenspunkt hat, gewinnt er 10 Lebenspunkte.
Viel Spass beim Spiel!
Hors ligne
Eine einfache Trophäe. Ich spiele mit Compendium, da es bei denen mit Hilfe der Deckzieherkarten [card]Invokation der Rüstungen[/card] oder [card]Erleuchtung[/card] vereinfacht wird.
[card]Sabordage[/card]-Decks wären auch nicht übel
Hors ligne
Ich kann sagen mit WnB klappts auch relativ gut
Hors ligne
[card]Blitze anziehen[/card] und [card]Vom Blitz getroffen[/card] mit Piratenmagier funktioniert sehr gut.
Hors ligne
Pages : 1