Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Turniere zum Jahresende
So, das Jahr 2011 hat sein Ende erreicht. Um dies zu feiern, bietet euch das Team von Eredan iTCG eine aussergewöhnlcihe Turnierreihe. Ab heute wird es jeden Tag ein Turnier zum Jahresende geben.
Verlauf:
Jeden Tag vom 29/12 bis 03/01 (Achtung, MEZ).
Vom 29. Dezember ab sofort bis zum 30 Dezember, 20H.
Vom 30. Dezember, 20H bis zum 31. Dezember, 20H.
Vom 31 Dezember, 20H bis zum 1. Januar, 20H.
Vom 1. Januar, 20H bis zum 2. Januar, 20H.
Vom 2. Januar, 20H bis zum 3. Januar, 20H.
Restriktionen:
Format: 3 Charaktere, 20-Karten Deck.
Es sind nur gewöhnliche und ungewöhnliche Karten erlaubt.
Belohnungen:
Das Ranking läuft über ein spezifisches Elo-System.
Die Spieler, welche mindestens 1 Partie in einem der Turniere zum Jahresende gespielt haben, erhalten eine Sammlerversion der Karte Anathem.
Die Spieler, welche mindestens 5 Partien in einem der Turniere zum Jahresende gespielt haben, erhalten einen Boster Neuerscheinungen.
Und für die Besten:
- 1.: 10 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 2.: 7 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 3.: 5 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 4. bis 8.: 4 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
- 9. bis 16.: 3 Fee'z pro Turnier-Teilnehmer
Der grosse Champion aller Turniere zum Jahresende, also derjenige der den höchsten Elo-Score hat wenn seine Scores von jedem dieser Turniere zum Jahresende zusammengezählt werden, gewinnt ein legendärer Pack sowie den Titel Der grosse Champion zum Jahresende.
Einschreibegebühr:
Einschreibegebühr: 400 Fee'z oder 9 Einschreibungs-Tickets.
Die Einschreibungstickets sind in den Boostern im Geschäft verfügbar, die während dem Zeitraum der Turniere zum Jahresende gekauft wurden:
- 3 Tickets in jedem 12-Karten Booster
- 1 Ticket in jedem 4-Karten Booster
Viel Spass und einen guten Rutsch!
Bin ich der einzige, der sich darüber aufregt, dass man für besondere Tuniere IMMER zahlen muss?
find ich bei diesem jetzt aber gar nicht schlimm. das geld hat man nach 5 duellen ja wieder drin...
und zum mit machen zwingt einen ja keiner.^^
ist auf jedenfall ne sehr schöne idee wo mal köpfchen gefragt is & auch der kleine geldbeutel was erreichen kann.
** ich fänds schön wenns einen permanenten raum mit diesen deckbeschränkungen gäbe**
bis lang gesehene Decks:
nehant maros - schattenfrau, azaram & anagramm (atk oder limited cards)
pirat maros - suschi, jon & haken(schwarzer arm)
zauberklingen - egla&moira, anazra & ylliana (mag.atk, glüh.regen)
tankdeck - ikar, galene & jorus/klementine/suschi
kotoba girls - senriaku, jianqiao & asajiro/xin
silent leges inter arma
cicero
Kleines Résumé:
1. Turnier: in den oberen rängen vorallem dämonenjäger, unsterbliche, nomaden priester, nomaden maros, mechanisten und discard.
ich kam bis auf rang 24 vor mit zauberklingen, dann bin ich abgesackt..^^
nerdrage und tempest_poet haben leider knapp die top 16 verpasst.
2. Turnier:
nun sind ja glühender regen, urakia, und 2 discard karten gebannt.
discard hab ich nun kein einziges gesehen, zauberklingen seltener,
bei den unsterblichen nurnoch kebek übrig, dadurch eher auf priester ausgelegt.
dann noch nomaden maros und dämonenjäger, mehr sieht man da vorne gar nicht.
bin momentan platz 11, werd über nacht aber wohl ziemlich fallen.
edit: meute decks laufen auch ein paar wenige rum, aber da gewinn ich immer.
spielste immernoch zauberklingen??
spielste immernoch zauberklingen??
jap das problem sind nur dämonenjäger, da verlier ich zu 90%. kA was dagegen machen.
Nachdem ich beim ersten Turnier nicht gerade erfolgreich war (Platz 43), hab ichs beim zweiten immerhin auf Platz 14 geschafft.. Ich finde es ja bissl schade das soweit oben kaum deutsche (bzw deutschsprachige) Spieler stehen.. 4 Plätze vor mir stand nur unser beliebter Mod DaRkStAr666
Gespielt hab ich mit Dämonenjägern.
Häufige Gegner waren Dämonenjäger (=D), Zauberklingen, Nomaden-Priester-Unsterbliche (Also Kebek, Ahlem & Shrikan), Eklipse und Mechanisten (mit Galene, Kleeblatt/Suschi/Klementine & Schraubos/Ikar). Gegen Nomaden war ich fast immer machtlos, Zauberklingen waren fast immer gegen mich machtlos ^^ und beim Rest standen die Chancen 50:50
Und jetzt.. wird sich gleich für das neue Turnier registriert.. genug Feez hab ich ja jetzt
Turnier 31. 12. 11 - 01. 01. 12 :
Wieder war ich erfolgreich und hab Platz 9 belegt. Die gegnerischen Decks blieben gleich, ich spielte erst noch mit Dämonenjägern, danach aber (erfolgreicher) Mechanitsten-Tank. Wobei im heutigen Teil des Turniers kaum noch Zauberklingen zu sehen waren, dafür aber um so mehr Nomaden.
Neben mir war noch Nerdrage unter den ersten 16
An der Spitze stehen so gut wie immer die selben Spieler.. und daran wird sich wohl kaum was ändern..
Dernière modification par Xerpet (01-01-2012 20:21:16)
bin jetzt einmal 10er geworden, gab fast 700 feez
diesmal seh ich wieder ganz neue decks.
ein hap deck zB das Klaue getankt hat.
und ein dämonisches schwarm deck ganz oben.
Pages : 1