Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo ich bau mir Hap Deck und bin am Überlegen, ob ich Keizan als Magier oder Kämpfer nehmen soll.
Charaktere:
Aktionen:
3x [card]Eingreifen des Dais[/card]
2x [card]Schnelle Attacke[/card]
3x [card]Waffenbrüder[/card]
Gegenstände:
1x [card]Lebensfresser[/card]
2x [card]Bernsteindolch[/card]
3x [card]Idol des Lebens[/card]
Zauber:
3x [card]Magisches Gift[/card]
1x [card]Lebende Natur[/card] (Für Keizan-Kämpfer)
1x [card]Glühender Regen[/card] (Für Keizan Magier)
2x [card]Regeneration[/card]
PS: Ich finde diese HaP Decks ziemlich stark und kopliziert. Könnt ihr mir sagen welche Karten ich durch andere ersetzen kann? Hab 100.000 Kristalle die ich ausgeben kann. Vielen Dank!
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
also die karte regeneration funktionier nur wenn du die karte mit klasse magier spielst das heißt das gemelit da nichts nütz also regeneration mit keizan magier spielen sonst kannste die karte raus nehmen ^^
also wenn du waffenbrüder spielst dann würde ich keizan kämpfer spielen
ansonsten sieht es gut aus aber ich würde mal sagen das deck nicht elo tauglich is ^^
(da auch keizan kämpfer gebannt is )
also ich spiele baumwelt deck mit hundawa, keizan , hagelstein
was auch sehr gut funtz ^^
ja mein name ist schon mal bekannt
[img]http://www.thegreenwellystop.co.uk/whiskyshop/images/uploads/oct09-grayfox-cab-sauv2008.jpg[/img]
also die karte regeneration funktionier nur wenn du die karte mit klasse magier spielst das heißt das gemelit da nichts nütz also regeneration mit keizan magier spielen sonst kannste die karte raus nehmen ^^
also wenn du waffenbrüder spielst dann würde ich keizan kämpfer spielen
ansonsten sieht es gut aus aber ich würde mal sagen das deck nicht elo tauglich is ^^
(da auch keizan kämpfer gebannt is )
also ich spiele baumwelt deck mit hundawa, keizan , hagelstein
was auch sehr gut funtz ^^
OK
könntest du mir auch sagen wie du spielst?
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
also wenn du mit meli und rargnor spielst is keizan kämpfer eindeutig die bessere wahl der magier passt einfach nciht rein meiner meinung nach xD
keizan kämpfer ist nebenbei nciht mehr gebanned xD
magisches gift regeneration und idol des lebens würd ich rausnehmen
was dafür rein weiß ich jetz spontan auch nciht vllt 1-2 blütezeit(für keizan kämpfer) und hypnotische melodie(für meli)
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Pages : 1