Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo ich wollte mir ein Nich-Toten Deck machen und mir ist was komisches eingefallen... Ich würde gerne, wenn es geht [card]Arkalon[/card] und [card]Nashi[/card] in ein Team haben... Nun wollte ich fragen, ob das mit [card]Doyen-Berater Veraz[/card] oder [card]Beraterin Ishaia [/card]geht. Wenn ja hab ich mir folgendes überlegt:
[card]Arkalon[/card]
[card]Nashi[/card]
[card]Beraterin Ishaia[/card] oder [card]Doyen-Berater Veraz[/card]
3x [card]Eiswall[/card]
1x [card]Chimära[/card]
1x [card]Wort des Kaisers[/card]
1x [card]Wakizashi[/card]
1x [card]Das letzte Wort[/card]
1x [card]Die letzte Geste[/card]
3x [card]Glühender Regen[/card]
1x [card]Philosophische Debatte[/card]
1x [card]Feuer mit Feuer[/card]
2x [card]Manipulation[/card]
1x [card]Drachenfangzähne[/card]
1x [card]Durch die Pfeile[/card]
3x [card]Haaaaaaaaaaase![/card]
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
Mit [card]Beraterin Ishaia[/card] müste es gehen, mit [card]Doyen-Berater Veraz[/card] würd ich nicht sagen da er ja nur Söldner ist.
Dernière modification par Draa (24-12-2011 00:22:47)
Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein
Mit [card]Beraterin Ishaia[/card] müste es gehen, mit [card]Doyen-Berater Veraz[/card] würd ich nicht sagen da er ja nur Söldner ist.
[card]Doyen-Berater Veraz[/card] kopiert aber die Gilden der anderen Charaktere
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ja das tut er, aber erst wen er im Spiel ist, und so kanst die 3 Charas einfach nicht in ein Deck packen
Ja das tut er, aber erst wen er im Spiel ist, und so kanst die 3 Charas einfach nicht in ein Deck packen
Ja aber das gleiche müsste dann mit [card]Mylad[/card] und [card]Beraterin Ishaia[/card] gehen. Dann hat man 6 Gilden. Dafür ist doch [card]Doyen-Berater Veraz[/card] da oder nicht?
Mylad und Ishaia haben ihre Fraktionszugehörigkeit immer, ob sie im Spiel sind oder nicht, Doyen-Berater Veraz ist aber NUR ein Söldner, er bekomt seine Fraktionszugehörigkeiten erst wen das spiel begint.
arkalon und nashi gehen doch nicht in ein deck o.O
Das geht schonmal grundsätzlich nicht.. Alle Charakter müssen wengistens 1 Gilde miteinander teilen (abgesehn von Söldnern, aber um die gehts ja gerade nicht ;D) und da Arkalon kein Noz/Kotoba bzw Nashi kein Kotoba/Noz-Kurtisane ist.. kannst du die Idee komplett vergessen.
Pages : 1