Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Und hinter Türchen 15 ist heute die Karte.... (dramatische Pause^^) "Eisige Aura" zu finden.
Schon wieder xD
aber eigendlich find ich die Karte gut
ich finds gut das es noch ne aura gab vor allem wegen dem Nordlicht
klasse, dann muss ich sie mir später nicht extra kaufen
Heute ist schonwieder ein "Es ist Zeit" hinter dem Türchen -.- für Anfänger ganz lustig aber das ist jetzt schon meine sechste Karte
es ist zeit war irgendwie auch unnötig noch ne frostbeule oder der dritten char wäre besser gewesen
Und hinter Türchen 17 verbirgt sich ...
"Wut des Agmundar"
Attacke +2
Berserker: Dein Charakter erhält seinen Wut-Bonus.
Priester: Deine Berserker erhalten ihren Wut-Bonus.
Dauer: 3 Runden. Verkettung.
also ich finde die Karte irgendwie sau cool
also jetzt nur noch ne Dame Yilith und ab geht die Post xD
(Wünch mir aber trotzdem, dass morgen endlich dieser 3. (Eiself-)Charakter rauskommt -.- *-*)
also mit der neuen karte und yilith haben meine berserker jetz onehit-charakter
wenn die karte länger als 3 runden anhalten würde wäre sie vllt n bisl zu stark, aber so ist sie sau genial
Hm... Runde 2, Kokrem: Ordungsbonus: +3, Sechs Fuß: +3, Wut des Agmundar: +2, Wut: +1
Macht: plus NEUS
Also: 16/18
Hinter Türchen 18 ist die 2. Entwicklung von "Auf Reisen gehen"
(Also ich glaube, dass die Karte ne Sammlerversion ist, wie im Kalender letzten Jahres "Einfrierung". Aber was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass diese Karte "Weniger Häufig" und nicht "Sammler" vom Seltenheitsgrad ist. o.O . Entweder ein Fehler oder die kann man so auch normal bekommen, was ich irgendwie blöd fände...)
Also heute ist noch ein "Ring des Nibelle" drin.
Jetzt knn man endlich beide Chars einen Dauerhaften Wutbonus geben.
(Mir wäre aber echt der 3. CHarakter lieber gewesen -.- ^^)
(Mir wäre aber echt der 3. CHarakter lieber gewesen -.- ^^)
du sagst es^^
und hinter Türchen 20 ist ... ein "Auge des Zazaram"
ich finde die Karte sehr gut (es fehlt aber leider eine Verkettung xD)
und habe die Karte schon 3 mal
Tür 21: ...Noch ein "Kunststück" -.-
(WILL 3. Charakter *-* -.-)
Türchen 22: Noch eine "Frostbeule" -.- wers braucht
Den 3. Charakter wird es wahrscheinlich erst am 24. Dezember geben
Dann ist das Eiselfen-Deck komplett, 3 Eiselfen und 20 andere Karten
Dernière modification par Nachtfalke (22-12-2011 00:34:10)
In Türchen 23 ist ein "Nordlicht"
kann man(n) xD eigendlich gut gebrauchen wenn man noch den 3. char hat und so ^^
so endlich in türchen 24 der 3 char^^
was ist eig. die Überraschung? o.O
also ich meine man bekommt 3 char, foil-karte und "eine Überrschung" ... was ist das für eine ?
Dernière modification par Killeen (24-12-2011 12:44:18)
Ich fürchte die "Überraschung" ist, dass man alle Eiselfen in die Sammleredition entwickeln kann. Beim neuen Berserker kann man das garantiert auch. Dame Yilith anscheinend auch, zumindest ist ja seit der Kalender draußen ist die Entwicklung auf 3. Stufe anscheinend wieder möglich. (zumindest ist die Entwicklungsschaltfläche wieder rot)
Ich fände aber ein Booster oder so für alle die alle Türchen haben angebracht Aber ich fürchte das wird erst im neuen Jahr, sprich mit verschwinden der Advendtsmauer verteilt werden.
Grüße
lvl 4 eiselfen im epischen icelook
wie entwickle ich denn die Eiselfen auf die vierte Stufe?
naja trainieren bis die xp für lvl4 voll sind & alle 24 türen geöffnet haben
silent leges inter arma
cicero
alles klar, danke
Ist die icelook Entwicklung jetzt immer möglich oder nur für eine bestimmte zeit?
Ist die icelook Entwicklung jetzt immer möglich oder nur für eine bestimmte zeit?
anscheinend immer.