Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
ich hab mal versucht die bis herigen Eiselfenkarten in ein halbwegs verwertbares Deck zu stopfen. Det kam bei raus, vllt hat ja jmd Ideen, vllt bringen die letzten 7 Türchen ja noch was bombastisches dazu. Ma schaun.^^
[card]Ayir[/card]
[card]Kokrem[/card]
[card]Steinfresser der Konfinten[/card]
1x [card]Amethyst Blizzard[/card]
1x [card]Des Siegers guten Ruf[/card]
1x [card]Ein neuer Start[/card]
2x [card]Eisige Aura[/card] (corecard)
1x [card]Exordium[/card]
1x [card]Frostbeule[/card]
1x [card]Gefahr im Verzug[/card]
1x [card]Göttliches Licht[/card]
2x [card]Heilige Nova[/card]
1x [card]Kunststück[/card]
1x [card]Nordlicht[/card]
1x [card]Regentschaft[/card] (nice um Aura zu boosten)
1x [card]Reise[/card]
1x [card]Rettung naht![/card]
1x [card]Ring des Nibelle[/card]
1x [card]Sechs Fuss unter der Erde[/card]
1x [card]Ungeschicklichkeit[/card]
1x [card]Wut des Agmundar[/card]
silent leges inter arma
cicero
hmm also wenn du schon so viele bunte Karten hast kannst [card]Das Siegel[/card] meist auch noch gut verwerten... hab auch schon ein wenig getestet (mit den 3 Eiselfen) aber so wirklich gut war das auch nicht was bei raus kam...
[MSN] A-bomb gonna rock your world
was ist den mit eissäule und mehr frostbäulen? hat das jemand mal getestet?
bin auch noch auf der suche nach nem eiself deck... weiss noch nicht wies aussehen soll würde aber gerne kokrem ayir und ursyd verwenden um ein reines eiself deck zu bauen....
lohnt sich eisaxt?
Als das gepostet wurde gabs kaum Eiselfen Karten
Eissäule hab ich aus meinem Deck rausgetan, find ich andere Karten besser (Frostbeulen sind Pflicht)
Eisaxt würde ich auch nicht unbedingt so empfehlen, da macht Wut mehr Sinn, da sie dazu noch den Bonus gibt+Verkettung
hmmm verstehe nicht warum du eissäule raus nimmst, so wie ich die karte verstehe ist das doch ne super gelegenheit alle frostbäule zu spielen und deine characktere wut und verkettungskarten spielen zu lassen, oder sehe ich da was falsch?
Pages : 1