Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 19-12-2011 17:05:01

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Abenteuer-Modus erscheint!

Einige von euch haben es bestimmt bemerkt, es gibt was neues auf Eredan iTCG! Wir sind stolz, euch das Erscheinen des Abenteuer-Modus anzukündigen!

Dieser neue Modus bietet euch eine neue Spielweise durch inszenierte Kampagnen. Um zu diesen Kampagnen zu gelangen, geht in den "Abenteuer"-Salon!

banpvewiki.jpg

Wie begebe ich mich ins Abenteuer?
Zum Abenteuer-Modus zu gelangen ist völlig einfach. Klickt auf den Icon “Spielen” und wählt anschliessend den Salon “Abenteuer-Modus”.

Die Energie
Im Interface des Spiels befindet sich nun eine Anzeige mit 60 Energiepunkten. Diese wird im Rahmen des Abenteuer-Modus benutzt. Jede Mission wird euch eine Anzahl EPs kosten (von der Mission abhängig).

Diese Energieleiste lädt sich alle 5 Minuten um einen Punkt auf, aber ihr könnt euch jederzeit welche kaufen.

Die Gaben von Eredan
Im Abenteuer kann man neue, spezifische Karten gebrauchen: Die Gaben von Eredan.

Diese Karten sind nur im Abenteuer-Modus spielbar und können euch helfen, wenn ihr es wünscht!

Die Belohnungen
Jedesmal, wenn ihr einePartie/Mission gewinnt, könnt ihr eine oder mehrere Belohnungen erhalten, wie Karten: Gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene, exklusive Abenteuer-Karten, XP, Gabe von Eredan. Wiederholt die Missionen, um andere Belohnungen zu erhalten!

Mehr Informationen zum Abenteuer-Modus!



NB: Die in der News vom 12. Dezember 2011 angekündigten Änderungen wurden heute ausgeführt (betroffene Karten: [card]Eklipse des Sol'ra[/card], [card]Den Glauben stärken[/card], [card]Avatar des Sol'ra[/card], [card]Lebende Natur[/card], [card]Waffenbrüder[/card], [card]Steuerbord[/card] und [card]Backbord[/card]). Ab morgen können die veränderten Karten im Markt zu einem Vorzugspreis sofort verkauft werden (die Preise werden in der News bekanntgegeben). Dies wird nur bis einschliesslich 30. Dezember 2011 möglich sein.

NB2: Die Karte [card]Wut des Agmundar[/card] ist den Eiselfen reserviert. Dies ist anfangs vergessen gegangen und wurde nun nachgeholt.

Viel Spass beim Spiel!


Hors ligne

#2 19-12-2011 17:10:18

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Also, geht doch! Es wurde auch Zeit für was neues und diesmal klingt es wirklich gut smile

P.S.: gegner sind echt gut, überlegen manchmal aber echt lang^^
        [card]Ursende[/card] ist so ein beispiel für gute Gegner^^

Dernière modification par Draa (19-12-2011 17:37:42)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#3 19-12-2011 17:39:11

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Pro und Contra des Updates:

Pro

-Neues Interface
-Neuer Modus
-Neue Karten
-Neue Idee

Nun das war's auch eigentlich....

Contra
-Bugs, es haben sich dadurch wieder mehrere Bugs eingeschlichen
-Es läuft momentan nicht so wie es sollte. (Ist ja noch in der Beta, deswegen versteh ich das auch)
-Energie, ich gebe auch schon genug für Eredan aus... gefällt mir so gar nicht!
-Gegner im Abenteuer-Modus zu Stark (Zwingt einen Gaben-Karten zu kaufen!)
-GABEN-Karten: 12 Feez pro Karte.*
-----------------
Dinge die nicht zum Update gehoeren:

-Immernoch KEINE verbesserungen am Server!
-KEINE Verbesserungen am Fankarten-Editor, was sehr traurig ist.



*Viel zu Teuer, was denkt sich Feerik dabei? Die Karten verschwinden nach dem ersten gebrauch und dann kostet EINE Karte 12 Feez?

Jeder hat seine eigene Meinung zum Update und das hier ist meine...




[EDIT byME]: Es haben sich kleine Rechtschreib fehler eingeschlichen.
Neuer Contra-Punkt hinzugefügt!

Dernière modification par Kayakos (19-12-2011 20:25:04)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#4 19-12-2011 18:12:16

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Wann wird das Spiel eigendlich für nicht Facebooker wieder Freigegeben hmm.

Auf der Startseite ist noch immer der Update Bildschirm.


Edit: Hat sich soeben erledigt

Dernière modification par Provois (19-12-2011 19:17:21)


Hors ligne

#5 19-12-2011 21:04:52

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Kan mal wer sagen wan der Abenteuer-Modus wieder zugänglich wird?


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#6 19-12-2011 22:14:05

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Draa a écrit :

Kan mal wer sagen wan der Abenteuer-Modus wieder zugänglich wird?

nope.


Hors ligne

#7 19-12-2011 22:29:53

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

DaRkStAr666 a écrit :

nope.

Kurz aber informativ^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#8 20-12-2011 09:41:39

Alfred_van_Reuden
Voyageur
Inscription : 20-12-2011
Messages : 46

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

da hab ich mich nun wie ein kleines Kind über das neue feature gefreut und nun kommt immer wiedre die selbe Meldung.. -_-

Ich will es doch auchmal ausprobieren.
Können hier vielleicht diejenigen, die es schon ausprobiert haben etwas über das Abentuersystem erzählen? Wie läufts ab? Macht man da genauso Kämpfe wie im PvP?


Hors ligne

#9 20-12-2011 09:49:22

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

ist genauso, manchmal halt nur ein charakter oder auch mal 3... und die jungs bei der hetzmagierquest hauen ganz schön rein.
und das mit den gaben finde ich echt lächerlich... die glauben doch nicht wirklich, dass da jmnd auch nur eine gabe kaufen würde...


Hors ligne

#10 20-12-2011 09:57:08

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Alfred_van_Reuden a écrit :

da hab ich mich nun wie ein kleines Kind über das neue feature gefreut und nun kommt immer wiedre die selbe Meldung.. -_-

Ich will es doch auchmal ausprobieren.
Können hier vielleicht diejenigen, die es schon ausprobiert haben etwas über das Abentuersystem erzählen? Wie läufts ab? Macht man da genauso Kämpfe wie im PvP?

ich hab die ersten paar fights hinter mir, und bleibe jetzt in der story stecken, weil da irgendeine fehlermeldung immer wieder erscheint... ok ist aber halt erst die beta version!

ansonsten erscheinen immer kleine textblöcke auf denen eine story erzählt wird. scheinbar artet jedwede story dann halt immer schnell in handgreiflichkeiten aus, was dann halt in typischen eredankämpfen endet, wobei man hier eben gegen den pc spielt...

dabei sind gegnertypen neu, also die chars gegen die ich bisher spielen durfte, kannte ich noch garnicht und obwohl ich bisher erst bei mission 5 bin muss ich schon sagen, dass die chars echt knackig sind.... schaffbar, aber knackig

also du spielst in allen möglichen konstellationen von 3 ggn 1 bis 3 ggn 3
ein gegner hatte dabei werte die wirklich heftig waren: geist 6; attacke 9/14; defence 5; hp 14  und runde 1 bis 3 attacke +3 und einen verborgenen effekt (?! keine ahnung was das heissen soll)

ein anderer char hatte als passiven skill, bei jedem kampfbeginn erleidet ein gegnerischer char 5 direkte schäden

der gegner hat natürlich nicht nur die chars, sondern auch ein deck von 20 karten und spielt dieses (meiner meinung nach) ausschließlich auf max damage orientiert, also 6 fuß unter der erde und mord in verkettung sind keine seltenheit...

bisher macht es spaß und ist wirklich mal ein dringend benötigter frischer wind im spiel... müssen eben nur noch die fehler beseitigt werden


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#11 20-12-2011 10:47:06

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Wenn euch die Gegner zu stark sind, versucht euch erst mal an "Zahals Schatz", die Missionen sollten einfacher sein als die anderen.

Kurz zu den Gaben: Ihr bekommt davon auch welche, wenn ihr Kämpfe im Abenteuer-Modus gewinnt. Ihr seid also bei weitem nicht gezwungen, welche zu kaufen ^^

Dass gewisse Gegner teilweise noch etwas lange überlegen hängt vermutlich mit der Serverbelastung zusammen. Aber im Abenteuer-Modus, könnt auch ihr so lange überlegen, wie ihr wollt. Es gibt kein Zeitlimit wink


Hors ligne

#12 20-12-2011 11:18:30

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

so wie ich das bis jetz gesehen habe überleft der gegner überhaupt icht, sofern die server normal ausgelastet sind... das geht ruckzuck und er hat sich entschieden


Hors ligne

#13 20-12-2011 12:32:12

hitomo
Campeur
Inscription : 08-12-2011
Messages : 63

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Haruspexx a écrit :

so wie ich das bis jetz gesehen habe überlegt der gegner überhaupt icht, sofern die server normal ausgelastet sind... das geht ruckzuck und er hat sich entschieden


ja ja son computer is schon was schneller alsn mensch, was ^^

so ungefähr 'eine million mal' schneller, mindestens

gruß


Hors ligne

#14 20-12-2011 13:13:10

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

dafür reagiert er nicht flexibel genug und kapiert nicht, dass es eventuel besser wäre den anderen char zu nehmen auch wenn er rundenbonus bekommt big_smile


Hors ligne

#15 20-12-2011 13:31:51

Riot Earp
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 377

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

boadicea a écrit :

Wenn euch die Gegner zu stark sind, versucht euch erst mal an "Zahals Schatz", die Missionen sollten einfacher sein als die anderen.

Davon rate ich erstmal stark ab, wenn ich die letzte Zahal Mission auswähle (die für 15 Energie) komme ich zwar zu nem Screen auf dem die Story weitergeführt wird, aber ich kann nichts anklicken und von alleine gehts auch nicht weiter.


Hors ligne

#16 20-12-2011 13:34:43

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

ist mir eben auch passiert... habs nochmal versucht und jetz 30 energie verloren...was solln das...


Hors ligne

#17 20-12-2011 13:35:41

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Bei mir gings..


Hors ligne

#18 20-12-2011 14:19:55

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

LoL, hab heute 60 Punkte Bonusenergie bekommen...


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#19 20-12-2011 14:30:59

bleppo
Voyageur
Inscription : 03-08-2011
Messages : 49

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Draa a écrit :

LoL, hab heute 60 Punkte Bonusenergie bekommen...

ich ebenfalls! smile

Hab grad die Zahalmission durchgespielt (find ich echt super, hoffe die anderen Missionen sind ähnlich gut), aber anstelle der ausgeschriebenen Karte zwei andere als Belohnung bekommen. (u.a.[card]Dem rosa Hasen folgen[/card])

Muss man da vielleicht irgendwelche besonderen Bedingungen erfüllen, um [card]Picknick[/card] zu bekommen?


Hors ligne

#20 20-12-2011 14:32:44

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Nein, es ist einlich reiner Zuffal was du bekomst, so habs ich verstanden^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#21 20-12-2011 14:36:23

bleppo
Voyageur
Inscription : 03-08-2011
Messages : 49

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Draa a écrit :

Nein, es ist einlich reiner Zuffal was du bekomst, so habs ich verstanden^^

Im englischen Forum wird diskutiert, ob man den finalen Boss vielleicht mit einem "Perfekt" besiegen muss, aber manchmal bekommt man wohl auch gar keine Karte...
...also hab ich wohl nochmal glück gehabt

...naja ist ja immer noch ne beta Version...


Hors ligne

#22 20-12-2011 14:51:55

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

also hab grad die 2 misiion für den hetzmagier gespielt und gewonnen komm aber nicht weiter kann immer noch nnur die 2 mission spielen-.-


Hors ligne

#23 20-12-2011 16:10:32

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Bei mir funktionert nach wie vor nix, weiß net, was an mir anders ist, als bei den anderen sad


Hors ligne

#24 20-12-2011 16:28:19

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Natarion a écrit :

Bei mir funktionert nach wie vor nix, weiß net, was an mir anders ist, als bei den anderen sad

welchen browser benutzt du?

bei mir gehts ganz flockig voran, noch 5 energie und ich kann gegen den kotoba boss fighten.


Hors ligne

#25 20-12-2011 16:34:51

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Abenteuer-Modus erscheint!

Mit Firefox gings, Opera-Nutzer werden mal wieder gedisst

Aber ich konnte eine Mission spielen, dann kam die scheiß Meldung wieder *langsam anfang zu kochen*


Hors ligne

Pied de page des forums