Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
hat jemand anregungen für ein turnierfähiges deck? habe ca. 300.000 zur verfügung!
ich hab bis jetzt schon ein paar decks ausprobiert aber nicht so wirklich das richtige gefunden!
den höchsten elo hab ich mit einem tank-deck ( riese der gischt) erreicht! so auf 1750
aber es ist auch ziemlich langweilig damit zu spielen und ab ner elo von 1700 hatte ich eigentlich keine chance mehr gegen die anderen spieler! in der arena bin ich damit zwar mal 2ter geworden aber auch nur einmal...
wie siehts da eigentlich mit piraten-maro aus oder so??
mfg
sieh dich um, und schau was dir gefällt.. http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=23234
ist ein zauberklingendeck turnierfähig?
könnte man mit den neuen eiselfen und dame yilith ein gutes deck basteln?
ist ein zauberklingendeck turnierfähig?
könnte man mit den neuen eiselfen und dame yilith ein gutes deck basteln?
zauberklingen sind naja, wenn man alle karten hat die man braucht, kommen die so bis 1700-1800, aber schwer.
bei den eiselfen kann man noch nicht viel sagen, da es da halt noch kaum karten gibt.
hmm und wie siehts damit eigentlich aus?
SITAR HERO ( Psaume, Kimiko & Galmara )
mit manipulation?
wenig erfolgreich... ich habe selbst eine zeitlang sitar hero gespielt mit psalm, dandy und mylad und auch mit kimiko, lady ishaia und psalm
beide sind sehr gute decks, allerdings sind zu langsam und anfällig fürs elo
im grunde ist alles gut, was schnell und hart zuschlagen kann...
sobald du ein deck hast, welches eine 'schlüsselfigur' hat wie im beispiel von
sitar-hero: kimiko, psalm
golem handwerker kombi: der golem
discard: abysser der verschlinger
wird der gegner sich nach möglichkeit sofort auf diesen char stürzen, deshalb sind im elo besonders die decks zu empfehlen, in denen das deckprinzip von allen 3 chars getragen wird.. also zB
abo-marodeure
schnelle attacke elfinen
nomaden marodeure
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
[...]
im grunde ist alles gut, was schnell und hart zuschlagen kann...
sobald du ein deck hast, welches eine 'schlüsselfigur' hat wie im beispiel von
[...]
naja es muss nicht immer schnell sein denke ich... man kann auch control decks spieln wenn sie gut aufgebaut sind obwohl die meisten leider wirklich auf rohe gewalt setzen...
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.
Pages : 1