Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 06-11-2011 01:27:42

EasyEagle
Ptit nouveau
Inscription : 06-11-2011
Messages : 1

Härtere Strafen für Leaver

Fällt euch auch auf, dass vorallem wenn eine neue Trophäen-Aufgabe online steht eine unglaubliche Abbruchmentalität entsteht?

Ich hätt bei der momentanen Trophäe für die letzten 5 Spiele einen Punkt bekommen, wenn nicht der Gegner kurz vor Schluss abgebrochen hätte.
Ist es hier üblich, dem Gegner den Punkt für die Trophäe zu verwehren nur weil man sowieso verloren hätte?

Bei der Serverauslastung sollte man doch froh sein, wenn überhaupt ein gescheites Match zustandekommt!!

Sorry, aber ich muss mich gerade tierisch aufregen! Bin kurz davor den Abbrechern eine Nachricht zu schreiben und sie aufs übelste zu beschimpfen.

Vielleicht sollten wir uns ein Schimpfwort für solche Feiglinge überlegen und jedesmal wenn ein Spiel abgebrochen wird bekommt er ne Nachricht. "braking coward" oder so


edit by DaRkStAr: habe die Beiträge hier aus einem anderen Thread ausgeschnitten.


Hors ligne

#2 06-11-2011 11:20:09

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Härtere Strafen für Leaver

@EasyEagle

Man sollte den Abbrechern ein härtere Strafe geben als sie jetzt bekommen.

Man koennte es so machen:
Nach dem 3. mal abgehauen bekommt man dieses rote Dreieck, 70% weniger Kristalle, 90% weniger Exp, bekommen keine Trophy punkte mehr, Verwarnung.
nach dem 6. mal, 1h stunde Login sperre.

Dernière modification par Kayakos (06-11-2011 11:20:53)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#3 06-11-2011 13:10:04

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Härtere Strafen für Leaver

Das abhauen bemerke ich sehr häufig, wenn ich kurz vor dem Perfekt stehe oder seinen stärksten Charakter in den ersten 3 Runden bezwinge. Was mich auch immer ärgert.

Ich würde die Bestrafung schon nach dem Verlassen der 1. Partie einführen.

Dann soll man bei dem nächsten Kampf keine exp, keine Kristalle und keine Trophy-Punkte mehr erhalten. Wenn dann der Kampf regulär endet, soll es wieder ganz normal weitergehen.

Evtl. sollte man das verlassen in der 1. Runde nicht so bestrafen, denn ich kann bei Neulingen nachvollziehen, dass sie gleich abhauen, wenn sie auf ein übermächtiges Deck treffen.


Hors ligne

#4 06-11-2011 14:39:01

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Härtere Strafen für Leaver

Nach dem 1. Kampf is schon zu hart, was ist wenn es ein DC gibt ?
Dafür kann man ja nichts tongue
Wenigstens nach dem 2. Kampf ^^

Dernière modification par Kayakos (06-11-2011 14:48:35)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#5 06-11-2011 17:39:04

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Härtere Strafen für Leaver

Ich habe mir gedacht ich nehme die Beiträge aus dem anderen Thread und mache hier ein eigenes Thema auf, weil ich nicht unbedingt will, dass der andere thread zugespammt wird, und ich denke, dass man über dieses Thema recht viel reden kann, und ich es gerne mal ausführlich besprechen will.

Das Problem an der Sache ist einfach, die "Strafe" für Leaver richtig abzuwiegen.
Es darf nicht zu hart sein, weil man doch öfters mal einen disconnect hat, aber so wie es jetzt ist, bringt es auch nicht wirklich was.

im Englischen Fragen & Antworten Thread gabs ja diese Antwort dazu:

> One of the questions raised there is if there are plans for a heavier penalty for leaving games?
Due to the fact that most trophys dosent count if the adversary leave and its really a pain when your working hard to meet the trophy requirements and your adversary leaves the match.

Yes, It is planned. We are currently considering the most appropriate means of penalizing those players without penalizing the player base as a whole.


Hors ligne

#6 06-11-2011 19:15:53

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Härtere Strafen für Leaver

Es hängt meiner meinung nach auch von der situation ab, ich spiele z.B. [card]Kristallsturm[/card]Deck und wen mein Gegner [card]Furagu[/card]Lv.3 hat ist es einfach nur Zeitverlust dagegen zu spielen und in einem Turnier kan ich in der Zeit ein anderes Spiel machen. Natürlich ist sowas wie abhauen wen schon alle deine Charas im minus sind einfach scheisse. Mir passier es oft im Turniereen, nicht Ello, das ca 15 min vor Schluss mein Gegner anfängt auf Zeit zu spielen ich kan ich der Zeit aber 2 andere Spiele schaffen, da steige ich lieber aus und mach paar andere Runden.

ich bin aber trotzden auch dafür das die Straffen erhöt werden, aber eben nicht in Turnieren den da bekomt man ja auch die punkte für dem Sieg egan in welche Runde der Gegner abhaut.

MfG Draa

Dernière modification par Draa (06-11-2011 19:16:21)


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#7 07-11-2011 17:54:40

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Härtere Strafen für Leaver

EasyEagle a écrit :

Sorry, aber ich muss mich gerade tierisch aufregen! Bin kurz davor den Abbrechern eine Nachricht zu schreiben und sie aufs übelste zu beschimpfen.

ja... ab in den turm mit ihnen....

ganz ehrlich, wenn ich nen avatar von sol'ra sehe, dann springe ich auch aus dem kampf raus... is mir wurscht... ich verliere eh 100%ig, also warum sollte ich mir dann noch 5min lang beim sterben zusehen...

was das mit der trophy angeht,.. es ist sehr ärgerlich, aber wäre verhinderbar, WENN FEERIK ENDLICH MAL NEN SEPERATEN TROPHY RAUM EINRICHTET...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#8 07-11-2011 18:19:44

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Härtere Strafen für Leaver

So ein Trophäen raum wäre schon sehr nice.
Ich verlasse eig. nie ein Spiel. Da kämpf ich lieber.
Selbst wenn ich gegen [card]Avatar des Sol'ra[/card] kämpfen muss.

Ich versuche es, und ich habe auch schon 2/5 (is zwar net so toll) Duellen gegen ihn gewonnen big_smile

Back to Topic:

Kayakos schrieb:

Man koennte es so machen:
Nach dem 3. mal abgehauen bekommt man dieses rote Dreieck, 70% weniger Kristalle, 90% weniger Exp, bekommen keine Trophy punkte mehr, Verwarnung.
nach dem 6. mal, 1h stunde Login sperre.

Änderungsvorschlag:

Also ich fänd es besser wenn man nach dem 4. oder 5. mal 'nen kleineren Betrag von Kristallen abgezogen bekommt.
Je mehr mann dann leaved, desto höher wird der Betrag auch.
Einzige ausnahme dabei ist der Elo Raum.
Da wird man beim Leaven schon bestraft. big_smile


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#9 08-11-2011 00:20:58

Tempest Poet
Habitant de Guem
Inscription : 14-07-2011
Messages : 150

Re : Härtere Strafen für Leaver

Calandra a écrit :
EasyEagle a écrit :

Sorry, aber ich muss mich gerade tierisch aufregen! Bin kurz davor den Abbrechern eine Nachricht zu schreiben und sie aufs übelste zu beschimpfen.

ja... ab in den turm mit ihnen....

ganz ehrlich, wenn ich nen avatar von sol'ra sehe, dann springe ich auch aus dem kampf raus... is mir wurscht... ich verliere eh 100%ig, also warum sollte ich mir dann noch 5min lang beim sterben zusehen...

was das mit der trophy angeht,.. es ist sehr ärgerlich, aber wäre verhinderbar, WENN FEERIK ENDLICH MAL NEN SEPERATEN TROPHY RAUM EINRICHTET...



[Edit boadicea: Wenn ihr ein persönliches Problem habt, regelt das bitte (freundlich) untereinander.]


Dann spiel was andres oder bring KONSTRUKTIVE Kritik.

Dernière modification par Tempest Poet (08-11-2011 00:21:40)


Hors ligne

#10 08-11-2011 10:33:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Härtere Strafen für Leaver

hmmm schade... jetzt hätte ich schon gerne gewusst, was tempest poet da eigtl geschrieben hat... vllt schreibst du mich einfach in-game an... falls es überhaupt gegen mich gerichtet war^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#11 08-11-2011 11:06:02

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Härtere Strafen für Leaver

Calandra a écrit :

ganz ehrlich, wenn ich nen avatar von sol'ra sehe, dann springe ich auch aus dem kampf raus... is mir wurscht... ich verliere eh 100%ig, also warum sollte ich mir dann noch 5min lang beim sterben zusehen...

naja unmöglich isses ja nicht, gegen mein abo haste ja auch gewonnen, aber habe ich allerdings nen ava leicht platt damit gemacht!


Hors ligne

#12 11-12-2011 15:10:05

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Härtere Strafen für Leaver

Da sollte jetzt echt bald mal was kommen. Ich hätte eben im Tunier ein Perfect bekommen und der Gegner haut abwieder mal ab (!!!).

Und das war ein Spieler mit 2200 permamenten- und 1600 Elo-Punkten.


Hors ligne

#13 11-12-2011 15:37:43

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Härtere Strafen für Leaver

ich weis nich aber der avatar naja mit meim zil deck is er zwar gefährlich aber ich kann ihn auch tot bekommen

da find ich so en herz aus pflanzensaft krieger homachi deck mit gegenstände haben eine seele tausend ma nerviger da leav ich immer sofort weil ich weis dass es kein sinn hat


Hors ligne

#14 12-12-2011 08:20:41

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Härtere Strafen für Leaver

Lavias a écrit :

ich weis nich aber der avatar naja mit meim zil deck is er zwar gefährlich aber ich kann ihn auch tot bekommen

da find ich so en herz aus pflanzensaft krieger homachi deck mit gegenstände haben eine seele tausend ma nerviger da leav ich immer sofort weil ich weis dass es kein sinn hat

einfach [card]Anathem[/card] ins deck machen? oder schnell killen, wenn du eh zill hast oO


Hors ligne

#15 12-12-2011 12:08:41

Lavias
Habitant de Guem
Inscription : 19-12-2010
Messages : 129

Re : Härtere Strafen für Leaver

ja anathem hab ich rein gepackt^^

und schnell kilen is so ne sache könnt ich amchen wenn ich am anfang die richtigen karten bekomm sonnst halt nich is glück sache und bin halt häufig en pechvogel xD


Hors ligne

#16 12-12-2011 12:43:05

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Härtere Strafen für Leaver

Lavias a écrit :

ja anathem hab ich rein gepackt^^

und schnell kilen is so ne sache könnt ich amchen wenn ich am anfang die richtigen karten bekomm sonnst halt nich is glück sache und bin halt häufig en pechvogel xD

homchai haben meistens halt 0 geist. also mit magier ist meistens 0 problem.


Hors ligne

Pied de page des forums