Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Suche dringend Lebende Natur!!!
Zahle 50000 Kristall.
Dernière modification par r-kramer@gmx.de (09-12-2011 22:20:49)
Suche dringend Lebende Natur!!!
Zahle 50000 Kristall.
gerne
kann man die irgendwie tauschen? Bin noch recht neu und habe deswegen noch net so den Plan davon. Wäre mal nett zu wissen und wenn es geht dann steht das Angebot!!!
das angebot nehme ich auch an bei mir sogar nur für 45000
ich würd einfach mal in den Markt schauen und wenns gerade nicht drin ist abwarten kommt bestimmt noch mal.
Aber 40.000 würd ich auch 1 verkaufen obwohl ich nur 3 hab
hmm genau wegen "so einem Problem" bin ich auch grad ins Forum gegangen, auch wenn das nicht in "Deck und Strategien" gehört.
Ich frag mich was momentan mit dem Markt los ist... Ich such nun seit 4 Tagen mehrmals tägl. nach [card]Herr Galmara[/card] (Lev 3 Feuerentwickung) oder nach nem [card]Feuerball[/card]... keins von beidem ist in den letzten 4 Tagen am Markt gewesen, auch [card]glühender Regen[/card] oder die lev 2 Version von Herr Galmara waren die 4 Tage kein einziger zu kaufen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das Zufall ist.
[MSN] A-bomb gonna rock your world
und genau in solchen fällen wäre eine tauschfunktion angebracht zu einem sammelkartenspiel gehört doch eig auch das traditionelle tauschen oder halt, dass man die karten "schwarz" nem freund verkafen kann
und genau in solchen fällen wäre eine tauschfunktion angebracht zu einem sammelkartenspiel gehört doch eig auch das traditionelle tauschen oder halt, dass man die karten "schwarz" nem freund verkafen kann
an sich hast ja recht aber dan würden die entwickler weniger kohle machen,
und des gr0ße problem für die daran ist denk ich mal dass du dann die katen "schwarz" an dritte verkaufen kanst
Mag vielleicht an den neuen Bosster liegen. Die meisten kaufen, wie ich denke, ab Akt. 4 und höher und somit kommen keine neuen der tieferen Akt. in Umlauf. Ist nur eine Vermutung.
Mag vielleicht an den neuen Bosster liegen. Die meisten kaufen, wie ich denke, ab Akt. 4 und höher und somit kommen keine neuen der tieferen Akt. in Umlauf. Ist nur eine Vermutung.
und der neue markt, weil oft die höchstpreise so niedrig sind, dass keiner verkaufen will.
feerik hat die wirtschaftskrise inizialisiert!!!
da der beitrag hier eh im falschen forum ist kann ich ja auch nochmal sagen dass ich ebenfalls lebende natur suche.. 1x für 28.000...
jemand interesse?
lebende ist vllt 5k wert ^^
Ich hab nen Feuergalmara, aber beim derzeiten Maximalverkaufspreis von 10000, behalt ich ihn lieber. Steckt immerhin ein Feuerball und ein Großfeuer drin.
Ich würde gerne eine Abomination5 verkaufen, aber bei 55K verkneif ich mir das auch. Leider sind etliche Karten nicht wertgerecht derzeit und fast jeder behält sie lieber. Wäre interessant zu wissen, warum diese nicht steigen wenn sie nicht am Markt sind.
ahh vielleicht war die lebende Natur gespeert wegen der Änderungen ^^ hab inzwischen meinen Feuerball ^^ gab mal ganz kurz einen allerdings schau ich immer noch nach dem Herrn dann kann ich den Ball notfalls verkaufen
[MSN] A-bomb gonna rock your world
Pages : 1