Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-12-2011 23:43:34

blackdrain
Habitant de Guem

suche Kombos für Massenvernichtungszauber ^^

hmm also ich finde ja faszinierend was man inzwischen so alles für böse Möglichkeiten hat mit Mages ^^ ich frage mich gerade ob ich noch eine nützliche Kombo vergessen habe, hier das was ich bisher zusammengetragen hab:

[card]das letzte Wort[/card] +

[card]Banner des Rates[/card]
[card]Cloning[/card]
[card]Nehant verschlingt alles[/card]

+
[card]...canticum[/card]
[card]Blitze[/card] (3)

[MSN] A-bomb gonna rock your world wink

#2 06-12-2011 00:03:55

blackdrain
Habitant de Guem

Re : suche Kombos für Massenvernichtungszauber ^^

ach ja da ich eh weiß das es kaum einer nachbauen kann/ will hier mal das Deck dazu ^^
wobei ich sagen muss das es noch nicht ganz fertig ist:

[card]Pilkim[/card]
[card]Doyen-Berater Veraz[/card]
[card]Beraterin Ishaia[/card]

[card]...canticum[/card] x2
[card]Hauch des Drachen[/card] x2
[card]Banner des Rates[/card]
[card]Blitze[/card]
[card]Brandung[/card]
[card]Cloning[/card] x2
[card]Das letzte Wort[/card] x3
[card]Draconis...[/card]
[card]Ein neuer Start[/card]
[card]Eiswall[/card] x2
[card]Nehant verschlingt alles[/card]
[card]Strahlender Sieg[/card] x3

wobei ich momentan noch überlege ob ich nicht [card]Draconis...[/card] [card]...canticum[/card] raus schmeise und dafür noch nen [card]Eiswall[/card],  [card]Hauch des Drachen[/card] und [card]Beherrschung[/card] (für [card]Eiswall[/card] oder [card]Hauch des Drachen[/card]) mit rein nehm.

mit dem Deck kommt man relativ locker auf 5 Geist / 8 def für alle was [card]Das letzte Wort[/card] natürlich um so böser macht, zudem hat man ne gute reg duch [card]Strahlender Sieg [/card]und die pervers hohen Vert /Geist Werte ist es schwer überhaupt schaden zu machen. nur über Discard reden wir besser nicht wink

Ideen? Vorschläge?

Dernière modification par blackdrain (06-12-2011 00:07:45)

[MSN] A-bomb gonna rock your world wink

Pied de page des forums