Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Adventskalender 2011
Eine neue Weihnachtszeit taucht die Welt von Eredan iTCG in Feierlichkeiten und wir sehen die Rückkehr des Adventskalenders.
Bei jedem ersten Login des Tages, wird der Adventskalender erscheinen. Wenn ihr aufs Datum des Tages klickt, erhaltet ihr ein Geschenk, und dieses Jahr wird euch das Team von Eredan iTCG ganz schön verwöhnen!
Am 24. Dezember erhalten all diejenigen, die alle Türchen geöffnet haben eine Trophäe und eine besondere Belohnung.
NB: Wenn ihr einen Tag verpasst, könnt ihr das Türchen für 15 Fee'z im Nachhinein noch öffnen und das Geschenk erhalten. So seid ihr noch immer im Rennen für die Trophäe des Kalenders. Der Kalender ist bis und mit 31. Dezember verfügbar.
Und zu diesem ersten Dezembertag:[card]Kokrem[/card]
Der Freigelassene
Ab heute 15h00 und das bis zum Donnerstag, 8. Dezember 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.
Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.
Um zu gewinnen gilt: Gewinne 20 Partien gegen verschiedene Spieler während derer einer deiner Charaktere eine Karte seiner Gilde spielt, dann einer deiner Charaktere eine Karte seiner Klasse spielt, und schliesslich einer deiner Charaktere eine Karte seiner Rasse spielt. Du erhältst den Titel Der Freigelassene und die Karte Die Meute hält zusammen.
[card]Die Meute hält zusammen[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Attacke +1 bis Attacke +2. Beim Kampfende wird diese Karte in dein Deck platziert. Verkettung Aktion.
Viel Spass beim Spiel
hat shcon jemand einen wochentrophy - punkt geschafft? bei mir will es nicht so ganz funktionieren, und ich werde aus der beschreibung auch nicht ganz schlau..
edit: Die Icons oben links müssen bei karte und char immer übereinstimmen.
Erst ne Gildenkarte (zb Kotoba)...
...Dann ne Klassenkarte (zb Krieger)...
...Dann ne Rassenkarte (zb Mensch)...spielen ...
muss man dann immer nur eine karte spielen, oder kann man dann auch andere karte damit verketten, die danna uch ne gilde beinhalten??
muss man dann immer nur eine karte spielen, oder kann man dann auch andere karte damit verketten, die danna uch ne gilde beinhalten??
man sollte soviel karten spielen können wie man will..
aber iwie scheints zu buggen, mach alles richtig und bkeomm keinen punkt.
Hab zuerst piraten magier genommen + menschen karten ([card]ohne furcht...[/card] [card]...und ohne vorwurf[/card]
jetzt hab ich zauberklingen mit menschen karten, funktioniert
am besten funktionieren sollte es aber wohl mit hap oder nehant-dämonen
Müssen die Karten rein sein, also nur mit Gilde, Klasse, Rasse allein oder geht eine Karte wie [card]Militärstrategie[/card](Klasse und Rasse)?
Und ist hierbei die Reihenfolge egal?
Müssen die Karten rein sein, also nur mit Gilde, Klasse, Rasse allein oder geht eine Karte wie [card]Militärstrategie[/card](Klasse und Rasse)?
Und ist hierbei die Reihenfolge egal?
militärstrategie kannst du einmal für klasse und danach auch nochmal für rasse verwenden, aber wenn du die karte einmal ausspielst erfüllst die nicht klasse und rasse.
Man könnte auch Compendium spielen:
Sturm -> Sturm -> Erleuchtung
Momentmal, ich habe Sturm (gilde), Blitze 3 (klasse) und dann erleuchtung (Rasse) gespielt und keinen Punkt bekommen
Dernière modification par Natarion (01-12-2011 20:21:18)
Hast du auch gewonnen??
Jetzt spiele ich mit 2 Zauberklingen und Hares und bekomme jetzt die Punkte.
Mit Kotoba Kämpfer habe ich mehrmals Karten mit 2 Sachen (Gilde+Klasse)(Klasse+Rasse) gespielt und nix war mit dem Punkt
Hast du auch gewonnen??
Ja, und laut Bedingung müsste ich einen Punkt bekommen haben
Man könnte auch Compendium spielen:
Sturm -> Sturm -> ErleuchtungMomentmal, ich habe Sturm (gilde), Blitze 3 (klasse) und dann erleuchtung (Rasse) gespielt und keinen Punkt bekommen
erleuchtung funktioniert leider doch nicht. weils nur für gemelit ist, aber nicht spezifisch für die genaue rasse.
Seltsam... ich habe einen Punkt geschafft bei dem ich drauf geachtet habe was ich spiele. Jetzt bekomme ich ständig Punkte, für jeden Sieg, aber die einzige Rassenspezifische Karte im Deck wurde nie gespielt
Riecht nach Bug
Hy
also ich habs fertig und war mit Avolonier recht erfolgreich.
viel Glück dem Rest
Gruß Don
Pages : 1