Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-11-2011 18:13:01

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

Wenn man nicht gerade "Einfrierung" im Magierdeck parat hat, ist Scragh fast nicht klein zu kriegen. Ich schaffs zwar immer wieder mal mit meinem Piraten-Marodeur-Deck.
Aber ich habe gemerkt, dass er sonst echt nicht zu schaffen ist.

Bis Runde 6 wie bei Charakterstufe 1 geht ja noch. Aber so ein starker Bonus bis Runde 9?


Hors ligne

#2 28-11-2011 18:21:10

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

@ Waganga: Also ich bekommen ganz gut mit Avalonier kaputt, gibt aber sicherlich noch andere Methoden


Hors ligne

#3 28-11-2011 18:23:46

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

[card]Kristallsturm[/card]deck klapt im moment gut gegen ihm, es umgeht sein Effen, fragt bloss net obs Bug ist oder net^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#4 28-11-2011 18:44:25

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

naja ich schließe mich dir an, kriege ihn zwar auch kaputt, aber er ist schon echt nervig !


Hors ligne

#5 28-11-2011 19:04:24

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

Es geht mir nicht mal darum, dass man ihn nicht kaputt kriegt. Das klappt dann manchmal irgendwie.
Ich finds einfach nicht schön, dass man mit ihm die ersten 4-5 Runden machen kann, was man will. Es passiert fast nichts. 

Es wäre vllt eine gute Idee gewesen, wenn ihn nur vereinzelte bekommen hätten.

So ist er aber sehr oft anzutreffen und dann wird einfach ein Deck darauf aufgebaut, dass er einfach keinen Schaden nimmt -.-


Hors ligne

#6 28-11-2011 19:55:57

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

....geld-spieler halt

Dernière modification par Pentagramm (28-11-2011 19:56:25)


Hors ligne

#7 29-11-2011 01:15:06

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

na das event war ja theoretisch auch ohne geld zu schaffen... wenn man entsprechend kein leben hat und die zeit aufopfert...

ich halt mich ausm elo so gut es geht raus und im level raum seh ich ihn ehrlich gesagt kaum... einmal bisher seit dem event und das war mit meister-hetzmagier und hydra und.. ok ich hab echt keine chance gehabt^^

ich glaube wirklich, dass wir in nächster zeit mit einigen weiteren echt starken chars rechnen können... sol'ra avatar war der beginn und jetzt muss feerik irgendwas machen, um die balance halbwegs wieder herzustellen, also kommen eben immer mehr chars raus, die dem massiven damage auch standhalten können und da ist eben scarg der quasi söldner avatar...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#8 29-11-2011 09:59:16

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

Waganga a écrit :

Es geht mir nicht mal darum, dass man ihn nicht kaputt kriegt. Das klappt dann manchmal irgendwie.
Ich finds einfach nicht schön, dass man mit ihm die ersten 4-5 Runden machen kann, was man will. Es passiert fast nichts. 

Es wäre vllt eine gute Idee gewesen, wenn ihn nur vereinzelte bekommen hätten.

So ist er aber sehr oft anzutreffen und dann wird einfach ein Deck darauf aufgebaut, dass er einfach keinen Schaden nimmt -.-

er war nur vereinzelt zu bekommen.


Hors ligne

#9 29-11-2011 16:28:39

Waganga
Habitant de Guem
Inscription : 27-11-2011
Messages : 216

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

Also kann jetzt nur vom Amnezy-Tunier reden, weil ich dort die meiste Zeit verbringe.

Und da habe ich ihn sehr oft gesehen. Sonst wäre ich ja gar nicht auf die Idee für den Thread gekommen.


Hors ligne

#10 29-11-2011 19:38:20

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Scragh herrunterstufen? (= da Bonus zu stark?)

Waganga a écrit :

Also kann jetzt nur vom Amnezy-Tunier reden, weil ich dort die meiste Zeit verbringe.

Und da habe ich ihn sehr oft gesehen. Sonst wäre ich ja gar nicht auf die Idee für den Thread gekommen.

ja ist halt gerade in, und ne gute karte.. ich denk in 2-3 wochen, wird er kaum noch anzutreffen sein.


Hors ligne

Pied de page des forums