Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 31-08-2010 09:33:12

chris26
Habitant de Guem
Inscription : 16-06-2010
Messages : 214

[VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Abgelehnte Vorschläge

- Kleiner Fee'z-Bonus zum Beginn
- Eine Anzeige, welches Deck (Zil, Söldner etc.) von den Spielern im Salon gespielt wird
- Wetten
- Karten tauschen
- Private Verkäufe
- Mehrere Fenster während eines Kampfes öffnen können
- Austausch oder Zusammenwirken zwischen Eredan GT und iTCG
- Jede Karte in sovielen Decks wie möglich benutzen können
- Kauf/Verkauf-Bereich im Forum
- Modifikation des Wakizashi
- Den Moment des Auslösens magischen Schadens verschieben
- Qualität der Grafiken der Karten verbessern (nicht möglich)
- Fenstergröße bei Facebook ändern (nicht möglich)
- Permanentanzeige des Profils auf Facebook (nicht möglich)


Akzeptiert und in Planung

- Ton hinzufügen
- Einen Chat während und nach dem Spiel
- Vollbild-Modus [gibt es jetzt]
- Revanche fordern nach Ende der Partie
- Spielergilden
- Benachrichtigung über Verkaufserfolg
- Modifikation der Turniere [neuer Modus ist geplant]
- Turnier-Storyline
- Modus Player vs. Computer (PvE) [in Langzeit-Planung]
- Quests [Langzeit-Planung]


Andere mögliche Vorschläge

- Ein Button, um den Gegner zum Sieg zu Gratulieren, ohne eine PN zu schreiben
- iPhone App
- Freunde hinzufügen
- Teamkampf


Momentan nicht geplant

- Neue Entwicklungen kreieren (für Anryena und Ryouken)
- Zufallsauswahl der Charaktere
- Zuschauer-Modus
- Anzeige des Charakternamens während des Kampfes


Chris 26
Team Eredan    http://itcg.eredan.com/
Sollten Bugs im Forum nicht aus der Welt geräumt werden können, schreibt bitte ein Ticket an den Support.


Hors ligne

#2 22-12-2010 19:52:27

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Sry wen ich Drängle aber könnte hier mal Aktualisiert werden?


Hors ligne

#3 22-12-2010 23:36:29

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

kann ich immer nur, wenn der französische Bereich aktualisiert wird, was bei meinem letzten Abstecher ins Franz-Forum noch nicht geschehen war... aber ich gleichs morgen mal ab


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#4 28-12-2010 18:38:17

Sing_
Voyageur
Inscription : 19-12-2010
Messages : 30

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

hey ho Allizze,
ich habe nur kurz ein paar fragen
und zwar zu denn "spieler gilden"
sind da dann i welche gilden erfolge geplant?

und zu den "quests"
ist das genau das was Thanatos gepoostet hatt oder
vergleichbar mit denn erfolgen (quests) die es jetzt schon gibt?


danke
^.^


Hors ligne

#5 28-12-2010 23:41:18

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Da kann ich leider überhaupt nichts zu sagen ^^
bin nur Moderatorin und erfahre alles genauso spät wie ihr wink

(aber ich schau mich mal im Forumsmülleimer um, ob vllt irgendwann mal ein Beitrag dazu archiviert wurde)


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#6 29-12-2010 19:54:17

Sing_
Voyageur
Inscription : 19-12-2010
Messages : 30

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

danke dir^^


Hors ligne

#7 26-11-2011 16:14:14

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Könte der Thread bitte aktualisiert werden, danke^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#8 26-11-2011 21:05:42

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Draa a écrit :

Könte der Thread bitte aktualisiert werden, danke^^

puh, wenn du mir sagst wie..


Hors ligne

#9 26-11-2011 21:35:20

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Naja, hat den keiner der GMs ne Möglichkeit sich bei Feerik zu erkundigen?
Ich denk mal das Chris26 es auch net anders getan hast, ich würd nämlich gern wissen was Feerik noch vorhat, insbesonder für dem Jahresanfang^^

P.S.: ich weiss ja leider net wie eng der Kontakt zwischen den einzelnen GMs und Feerik ist^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#10 26-11-2011 21:44:19

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Draa a écrit :

Naja, hat den keiner der GMs ne Möglichkeit sich bei Feerik zu erkundigen?
Ich denk mal das Chris26 es auch net anders getan hast, ich würd nämlich gern wissen was Feerik noch vorhat, insbesonder für dem Jahresanfang^^

P.S.: ich weiss ja leider net wie eng der Kontakt zwischen den einzelnen GMs und Feerik ist^^

was ist denn ein GM?
aber nur boadi hat kontakt mit feerik direkt.


Hors ligne

#11 26-11-2011 22:00:36

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Sorry, GM ist GameMaster, meinte Moderatoren/Admins^^
Dan kan auch nur Boadi das alles hier Aktuallisieren lassen.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#12 28-11-2011 10:36:44

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [VOR DEM POSTEN LESEN] Vorschläge Zusammenfassung

Allizze hatte angefangen, diesen Thread einfach vom französischen zu übersetzen.
Den ersten Post habe ich inzwischen aktualisiert, allerdings folgt darauf noch eine zweite, ziemlich lange Liste... ich werde sehen ob ich mal die Zeit finde euch das zu übersetzen, ansonsten sind freiwillige Übersetzer stets willkommen big_smile
Wer des französischen mächtig ist oder einfach so einen Blick drauf werfen will: http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=1292


Hors ligne

Pied de page des forums