Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
So langsam gehts mir echt auf die Nerven, dass auch Nicht-Magier Zauberkarten spielen können.
Z.B. beim Zil-Magier-Deck: Wieso kann die Schattenfrau Zauber spielen? Sie ist ein Marodeur-Kämpfer-Charakter. Nichts deutet auf einen Magier hin.
Das ist jetzt bei so vielen Charaktern. Wäre schön, wenn auch wirklich nur Magier Zauber spielen können.
das hängt mit der rasse zusammen mein freund... also es gibt bestimmte rassen, die gemeliten genannt werden... also zB gemelit des Wassers, g. des Feuers, g. des Schattens und so weiter...
diese können durchaus sprüche sprechen, die sowohl mit ihrem gemelitentyp übereinstimmen UND auch von deren gilde/gildenlos sein müssen...
also... ein gemelit des Feuers kann zB auch obwohl er krieger ist einen feuerball spielen
schattenfrau in deinem beispiel kann somit alle 'schattenzauber' spielen, wenn diese auch der zilgilde angehören /gildenlos sind. also zB
[card]
Schattenfrau[/card] spielt [card]Todeskuss[/card]
also absolut kein bug
unter anderen vorraussetzungen können auch zaubersprüche gespielt werden...
-zB [card]Weisheit des Drachens[/card] ermöglicht dies für jeden char der die weisheit benutzen kann...
-oder chars wie [card]dönerkönig[/card], wo es explizit drin steht, dass er gewitterzauber ohne restriktionen spielen kann
-oder wenn jmd mit [card]unterricht[/card] zum magier gemacht wird
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
Das mit den Gemeliten wusste ich gar nicht. Danke
Das vertreibt meine schlechte Laune schon mal etwas.
Auch wenns hier nicht hingehört, aber was ist denn Ambidextri?
Ambidextrie bedeutet Beidhändigkeit, hier im Spiel heisst es das du zwei einhändige Waffen führen, also zum Beispiel [card]Lebensfresser[/card] und [card]Katana[/card] gleichzeitig tragen kannst.
Pages : 1