Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 16-05-2011 16:37:08

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Patch Notes der behobenen Bugs

Hallo

Wir werden euch nun jeden Freitag die, während der vergangenen Woche behobenen Bugs, auflisten.
Diese Nachricht wird folglich wöchentlich aktualisiert.



[card]Dimizar[/card]

Bug: Erhielt keinen Schaden von den vom Gegner an ihn gebundenen Karten.


[card]Dame Yilith[/card]

Bug: Eigenschaften konnten über 5 hinausgehen.


[card]Immobilisierung[/card]

Bug: Beschriebener Effekt trat nicht ein.


[card]Geistiges Gefängnis[/card]

Bug: Beschriebener Effekt trat nicht ein.


[card]Perversion[/card] (auch Sammler-Version)

Bug: Verringerung des Schadens trat nicht ein.


[card]Magisches Gift[/card]

Bug: Hielt länger als 3 Runden an.


[card]Der Waffenmeister[/card]

Bug: Beschriebener Effekt trat nicht ein.


[card]Zazen[/card]

Bug: Effekt hielt nur 1 Runde lang an.


[card]Anryena[/card]

Bug: Verkettete gewisse Karten wie [card]Haaaaaaaaaaase![/card].


[card]Durch Magie gewinnen[/card]

Bug: Funktionnierte nicht, wenn davor ein Zauber gespielt wurde.


[card]Das Ziel erreichen[/card]

Bug: Hatte nicht den angemessenen Seltenheitsgrad. (Sammler)


[card]Erleuchtung[/card]

Bug: Stellte eine neue [card]Panik[/card] her, statt sie ins Deck zurückzuholen.


[card]Sevylath[/card]

Bug: Lebenspunkte-Einbusse wurde falsch angezeigt.
Dieser Anzeigebug ist bei seinen Effekten häufig.


[card]Ungeschicklichkeit[/card]

Bug: Konnte [card]Arachnophobie[/card] in den Abwurfstapel platzieren.


Tagesaufgaben


Bug: Funktionnierten nicht. Trophäen wurden nicht im Trophäensaal angezeigt.


Elo-Trophäen

Bug: Wurden beim Erreichen des angegebenen Scores noch nicht gezählt.



Beim Update von heute Morgen, haben wir für mehr Stabilität eingerichtet, dass die "Foil"-Karten nicht mehr so viel Ressourcen aufbrauchen.


Im "Fan Card" Tool werden nun auch die Icons der neusten Gilden angezeigt.




Vielen Dank euch allen!


Hors ligne

#2 27-05-2011 10:04:02

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

[card]Zepter der Konfinten[/card]

Evo2 gibt nicht Geist +1, steht auch nicht mehr auf der Karte.


[card]Kelch[/card] (Evo1) und [card]Teufelshitze[/card]

Die zugefügten Schäden werden am Ende des Kampfes berücksichtigt.


[card]Siegen oder Sterben[/card]

Funktioniert wieder


[card]Shana[/card]

Ordnungsbonus wird angezeigt.


Artwork-Karten

Sind verkäuflich wie geplant.


[card]Steinfresser der Konfinten[/card]

Ist auf Evo3 weiblich.


Hors ligne

#3 06-06-2011 15:18:26

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

Männerjagd

Truhen können nun auch auf Facebook geöffnet werden.


Booster

Basic und Premium können wieder normal geöffnet werden.


[card]Quilingo[/card]

Evo2 gibt nun den ganzen Bonus.


[card]Traumhafte Begegnung[/card]

Funktionniert wieder.


Hors ligne

#4 10-06-2011 18:13:31

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

[card]Tod den Toten[/card]

Fügt nun toten Charakteren Schaden zu.


[card]Stammesmaske[/card]

Gibt den korrekten Bonus.


Foiled-Charaktere

Haben keine Anzeigebugs mehr, wenn sie durch den [card]Amnezy-Humpen[/card] transformiert werden.


kämpfende Charaktere

Verschwinden nicht mehr.


[card]Dhan[/card]

Verändert [card]Kimiko[/card]s Attacke nicht mehr.


[card]Kontrollzone[/card]

Wird im Forum auch beim Draufklicken korrekt angezeigt


[card]Beschwörung des Schwächensuchers[/card]

Gibt nicht mehr zuviel Bonus.


[card]Seinen Champion unterstützen[/card]

Gibt [card]Mylad[/card] nun den korrekten Bonus.


Hors ligne

#5 19-06-2011 09:49:14

Crownedunholy
Ptit nouveau
Inscription : 17-01-2011
Messages : 10

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

Kann es eigentlich sein, das dafür mal wieder der allgegenwärtige Wochenbug, das man keine Karten verknüpfen kann sein Unwesen treibt? Kann doch nicht sein, oder? Ist ja schliesslich nicht das erste Mal das sowas auftritt. Bitte um baldige Behebung....


Edit:

boadicea a écrit :

Bitte erläutere dein Problem in der Bug-Sektion. Dieser Thread ist rein informativ, es werden hier also keine Fragen beantwortet.


Hors ligne

#6 20-06-2011 11:35:30

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

[card]Der Rabe und der Kaiser[/card]

Bindet sich korrekt an den Charakter und das sogar ab der ersten Runde.


[card]Splitter des Nehant[/card]

Alle verletzten Charaktere erhalten ihre Schäden.


[card]Furagu[/card]

Wenn er stirbt, ist seine Eigenschaft nicht mehr aktiv.


[card]Tessen[/card]

Der Effekt ist nicht mehr aktiv, wenn die Karte abgeworfen wird.


[card]Iaido[/card]

Aktiviert sich nicht mehr, wenn zuvor eine Waffe gespielt wurde.


[card]Der Gefallene[/card]

Wenn er ein Zauberspruch des Nehant spielt, wird dessen Bonus von +1 Verteidigung aktiviert.


[card]Den Feind einfangen[/card]

Aktiviert sich nicht mehr, wenn sie keinen Effekt hat.


[card]Stein-Herz[/card]

Rundet den Durchschnitt der Lebenspunkte nun auf, wie vorgesehen.


[card]Zum Absender zurück[/card]

Funktionniert nun während zwei Runden, wie beschrieben.


[card]Anagramm[/card]

Verkettet keine Karten mehr, die sie nicht verketten sollte.


Trophäen Der Engagierte und Der Kenner

Entsprachen dem alten Tutorial. Sie sind nun deaktiviert und nur die Spieler, welche sie damals erhalten haben, können sie noch sehen.
Das neue Tutorial enthält nun 7 Trophäen, darunter die neue Trophäe "Der Kenner".


Hors ligne

#7 24-06-2011 09:45:56

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

[card]Anagramm[/card]

Verkettet keine Karten mehr, die sie nicht sollte.


Tutorial

Am Ende des Tutorials wird nun Level 3 angezeigt.


Trophäe Der Imprägnierte

Wird korrekt bestätigt.


Historie der Kämpfe

Man kann nun Spieler wieder über die Kampfhistorie suchen.


[card]Der Auswanderer[/card]

Erscheint nun auch unter den Karten von Akt 4.


Hors ligne

#8 04-07-2011 14:01:33

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

[card]Furagu[/card] (Evo2)

Gewinnt nun seinen Lebenspunkt, wenn ihm Schäden zugefügt werden.


[card]Eingreifen des Dais[/card]

Gibt nun auch dann noch Lebenspunkte, wenn der Dais deines Teams tot ist.


Die unerwünschten Effekte, die es erlaubten, die Lebensgewinn oder -verlier Effekte zu erhöhen oder zu verringern, als wären es Schäden, sind zumindest für folgende Karten korrigiert:

[card]Seelenfresser[/card] (alle Evo) - [card]Coaching[/card] - [card]Wut des Schwächensuchers[/card] - [card]Die toten Götter[/card] - [card]Gegenseitige Hilfe[/card]


Die unerwünschten Effekte, die es erlaubten, die Lebenspunkte-Einteilung zu erhöhen oder zu verringern, als wären es Schäden, sind zumindest für folgende Karten korrigiert:

[card]Elfinnenbogen[/card] (alle Evo) - [card]Teamgeist[/card] - [card]Waffen-Kata[/card]


Spiel-Salons

Optimisierungen wurden durchgeführt zur Verbesserung der Serverstabilität.


Hors ligne

#9 22-07-2011 13:50:57

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

Trophäe Der Grosse Zauberer

Wenn man den Hetzmagier beendet, wird die Trophäe nun bestätigt.


[card]Illusorischer Umhang[/card]

Schäden ausserhalb des Kampfes funktionnieren nun normal.


Kartenzuweisung für die Tagestrophäen

Anzeigeprobleme wurden korrigiert.


Charakter entwickeln lassen

Einige Spieler hatten damit Probleme, die nun aber korrigiert wurden.


Hors ligne

#10 06-09-2011 14:47:56

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Verbesserungen wurden durchgeführt, um die Ladezeit des Spiels zu verkürzen.

- Die Karten, bei denen ihr eine Wahl treffen müsst, erscheinen am oberen Bildrand mit einem Text, in welchem präzisiert wird, was ihr tun müsst.

- Der Bug, durch welchen die Ordnung von [card]Prinz Metschaf[/card] (Evo2 und 3) permanent war, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen der Effekt von [card]Auslöschung[/card] aktiv blieb, obwohl die Karte abgeworfen war, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Lebenssyphon[/card] seinen Ausspieler heilte, obwohl dieser gar keine Schäden zufügte wurde korrigiert.

- Die Rasse Dämon wird beim Effekt von [card]Der Anteil des Dämons[/card] nicht mehr in der Anzahl verlorener Rassen erfasst. Ein bereits in einen Dämon transformierten Charakter erleidet folglich keinen Schadenspunkt mehr, wenn man ihm einen weiteren Anteil des Dämons anhängt.

- Der Bug, durch welchen [card]Konversion[/card] im Abwurfstapel ein Exemplar von [card]Draconis[/card] hervorholt wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher einen abnormal hohen Geist-Bonus gab, wenn [card]Schuppe des Meister-Magiers[/card] gespielt wurde, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen die Ordnung von [card]Arkalon[/card] nicht funktionnierte wurde korrigiert.


Hors ligne

#11 13-09-2011 15:07:22

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Das Kampf-Interface nimmt nun den grösstmöglichen Platz, auch wenn ihr nicht im Vollbildmodus seid. Ihr könnt die Anzeige unter euren Optionen ändern.

- Die Musik und Soundeffekte können nun getrennt aktiviert/ desaktiviert werden.

- Mehrere Bugs von [card]Backbord[/card] wurden behoben.

- Der Bug, durch welchen ein Multiklasse-Magier eine gegnerische Karte abwerfen konnte wenn er [card]Gravitatron[/card] spielte wurde korrigiert.

- Wer sich über Facebook einloggt, behält nun seinen, auf Eredan iTCG gewählten, Avatar bei.


Hors ligne

#12 20-09-2011 13:40:37

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Ihr findet inzwischen bei euren Ingame-Nachrichten einen Button "Beleidigung melden".

- Der Bug, welcher eine gute Ausführung von [card]Unterwerfung[/card] verhinderte, wurde korigiert.

- Die Probleme, durch welche einige Karten wie [card]Verhöhnung[/card] und [card]Offensive[/card] die minimale Attacke nicht beeinflussen konnten, wurden korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Niederträchtigkeit[/card] sich manchmal selbst abwerfen konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Akkumuluft[/card] seinen Bonus einem falschen Charakter gab, wenn die Schäden ausserhalb des Kampfes zugefügt wurden, wurde korrigiert.

- Der Bug, der es verhinderte dass [card]Schwachstelle in der Rüstung[/card] Schäden zufügen konnte, wenn alle Charaktere negative Lebenspunkte haben, wurde korrigiert.


Hors ligne

#13 20-09-2011 20:15:53

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, welcher eine gute Ausführung von Unterwerfung verhinderte, wurde korigiert.

toller Bug-Fix

unterwerfung ( 200atk )
etwas später ( 608atk, weiter steigend )

( Bild aus Facebook Community )


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#14 20-09-2011 20:51:35

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?p … 52#p394552

ja hab ich heute auch schon erlebt hab aber bei 350 aufgegeben und bin raus aus dem spiel war ja nur n trainingsraum


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#15 27-09-2011 16:00:46

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Charaktere [card]Quilingo[/card] und [card]Okooni[/card] sind inzwischen ab Level 19 im Geschäft erhältlich.

- Der Bug, durch welchen [card]Mit gleichen Waffen[/card] in gewissen Fällen die Effekte der gegnerischen Karten annulierte, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Himmelsbewohner[/card] weiterhin Schaden zufügte, obwohl sie durch die Efekte einer anderen Karte abgeworfen war wurde korrigiert.

- Die Interaktionsprobleme zwischen dem [card]Kaisersbanner[/card] und den nicht-permanenten Gegenständen wie [card]Shuriken[/card] wurden korrigiert.


Hors ligne

#16 04-10-2011 14:53:21

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Charaktere, welche durch Karten wie [card]Richterspruch[/card] oder [card]Die Probe der Brücke[/card] zum Kampfende verletzt werden, können nun am Ende dieser Runde sterben.

- Der Bug, durch welchen [card]Saphyra[/card] und [card]Saphyra die Zil[/card] im selben Deck gespielt werden konnten, wurde korrigiert.

- Die Event-Karte [card]Ohne Furcht...[/card] erscheint nun richtig in der Sammlung.


Hors ligne

#17 11-10-2011 13:51:00

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- In der Deck-Kreation wurde eine neue Option hinzugefügt. Ihr könnt nun einen Profiltyp nach verschiedenen Modellen auswählen. Es werden dann nur die Karten angezeigt, die für das Profil in Frage kommen (Salon- oder Turnier-Restriktionen beispielsweise).

- Korrektur des Bugs, durch welchen man seine Karten nicht vom Verkauf im Markt zurückziehen konnte.

- Korrektur eines Bugs im Filter der Kollektion oder der Deck-Kreations Option. Es werden nun alle Serien angezeigt, die der Spieler besitzt.

- Die Karte [card]Sylphide[/card] zeigt nun das Bild des Gefährten auf dem Charakter korrekt an.

- Die Karte [card]Ring des Artrezil[/card] zählt bei deren Aktivierung keine toten Magier oder Handwerker mehr mit.


Hors ligne

#18 25-10-2011 18:52:00

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Korrektur der [card]Beine des Entstellten[/card], die nun Permanent sind.

- Korrektur des [card]Schädel des Entstellten[/card], der einem toten Charakter nicht korrekt Schaden zufügte.

- Der Bug, welcher ein gutes Funktionnieren der Interaktion zwischen dem [card]Doyen-Berater Veraz[/card] und der [card]Manipulation[/card] oder [card]Teezeremonie[/card] verhinderte, wurde korrigiert.

- Die Belohnungen der Tagesaufgaben haben sich entwickelt: Ihr habt nun eine grössere Chance, Karten der neusten Akte zu erhalten. Die Karten von Akt 1 werdet ihr im Rahmen der Tagesaufgaben nicht mehr erhalten.


Hors ligne

#19 02-11-2011 17:04:55

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Spieler, welche keinen Zugang zum Markt haben können nun eine Karte pro Tag sofort verkaufen.

- Um die Stabilität unserer Installationen zu verbessern, sind die Historien der Partien, die mehr als 3 Monate zurückliegen nicht mehr verfügbar.

- Korrektur eines Problems, das manchmal ein [card]Pulverfass[/card] daran hinderte sich in Gang zu setzen, wenn der angreifende Charakter, der mit einer Pulverwaffe ausgerüstet war, während einem Zonenzauber mehrere Charaktere verletzte.

- Korrektur des Problems, welches die Karte [card]In der Sonne bräunen[/card] daran hinderte, nach 2 Kämpfen abgeworfzen zu werden.

- Der Text von [card]Know How[/card] wurde zu Verständniszwecken überarbeitet.

- Das Problem, durch welches [card]Ozymandias[/card] sich selbst zum Beginn der Partie einen Attackenbonus gab, wurde korrigiert.

- Der Behandlungswert von [card]Grosses Zepter der Gottheit[/card] wurde korrigiert, dieses heilte nur einen statt zwei Lebenspunkte.

- Korrektur eines Problems, welches [card]Bitte[/card] und [card]Litanei[/card] daran hinderte, die Karten des Abwurfstapels ins Deck zu platzieren.

- Das Problem, welches dem [card]Trank des Krafttodes[/card] manchmal erlaubte, einen Charakter, der eine Rüstung trägt, zu verletzen wurde behoben.


Hors ligne

#20 08-11-2011 11:34:59

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Text der Karte [card]Rettung naht![/card] wurde abgeändert: Der Satz "bis zum Ende der Runde" wurde gelöscht, da der Effekt der Karte nur bis zum Rundenende wirkt, wie bei allen Karten ohne Dauerangabe.

- Der Bug, durch welchen [card]Göttliches Eingreifen[/card] sich an eure Charaktere binden konnte, wenn eure anderen Charaktere bereits tot waren, wurde korrigiert. Die Karte wird nun korrekt abgeworfen.

- Die Berechnungsparameter für den Verkauf der Karten auf dem Markt wurden verändert. Der Referenzpreis der Karten sollte nun schneller sinken, wenn es viele Unverkaufte gibt.


Hors ligne

#21 15-11-2011 16:10:56

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Schadensberechnungsbug von [card]Supernova[/card] wurde korrigiert.

- Die Karte [card]Bluff[/card] wurde verändert, um gewisse Blockaden während dem Spiel zu verhindern. Sie verlangt es nun, dass ihr zwischen 0 und 5 Karten wählt anstelle von 1 bis 5 Karten.

- Ein Textfehler auf der Karte [card]Ein Treffer, ein Toter[/card] wurde korrigiert. Die Behadlung wird nun beim Beginn der Runde und nicht beim Beginn des Kampfes vollzogen.

- Der Bug, durch welchen [card]Es war einmal[/card] beidhändige Waffen sofort aktivieren konnte, wurde behoben.

- Das Funktionnieren von [card]Manipulation[/card] wurde verändert, damit ihr Effekt bei den Söldnern derselbe ist, wie bei den anderen Gilden.

- Mit dem Ziel, die Spielregeln zu vereinfachen, bezeichnet nun der Term "getragener Gegenstand" alle Gegenstände, auch die, welche noch nicht aktiviert sind. Wenn ein Effekt die aktiven Gegenstände betrifft, wird dies auf der Karte präzisiert.


Hors ligne

#22 22-11-2011 16:43:18

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Ein Problem bezüglich dem Ordnungsbonus von [card]Scragh[/card] wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Schilderreihe[/card] nicht-avalonische Charaktere betreffen konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug der sofortigen Aktivierung vom [card]Schild des Nehant[/card] wurde korrigiert.


Hors ligne

#23 29-11-2011 16:25:36

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, welcher dem Effekt von [card]Verbissenheit[/card], [card]Piraterie[/card], [card]Himmelsbewohner[/card] und [card]Den Schlag einstecken[/card] manchmal erlaubte, aktiv zu bleiben, auch wenn die Karten schon abgeworfen waren, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Regentanz[/card] die Karten ins falsche Deck holte, wurde korrigiert.

- Der Text und Effekt von [card]Einsinken[/card] wurden verändert, um die Partien in gewissen Situationen nicht zu blockieren. Der Effekt aktiviert sich nun nur, wenn ein anderer Charakter des selben Spielers sich wieder aufrichtet.


Hors ligne

#24 06-12-2011 16:33:39

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen einige Charaktere manchmal nicht ausgewählt werden konnten, wenn der [card]Avatar des Sol'Ra[/card] im Spiel war, wurde korrigiert.

- Der Bug von [card]Elimineantierung[/card], der die Quest-Aktionskarten blockierte, wurde korrigiert.

- Ein Funktionsbug von [card]Die grosse Jagd[/card] wurde korrigiert.

- Ein Anzeigeproblem beim Überfliegen der Liste der laufenden Trophäen wurde korrigiert.


Hors ligne

#25 07-12-2011 13:01:42

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

der Bug mit dem Tutorial ist nun behoben, man bekommt nun das Söldnerstarterdeck wenn man das Tutorial abschließt, alle die es noch nicht bekommen haben, sollten es sofort automatisch bekommen haben.


Hors ligne

Pied de page des forums