Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-11-2011 07:43:52

Falkenfels
Ptit nouveau

Atk Reduzierung obwohl Ayako noch am leben ist.

[card]Dämonisches Portal[/card] kann die Atk seit gestern von Tsoutai reduzieren wenn [card]Ayako[/card] lvl 4 noch am leben ist. Ist mir jetzt schon zweimal passiert.

#2 10-11-2011 11:55:19

Haruspexx
Habitant de Guem

Re : Atk Reduzierung obwohl Ayako noch am leben ist.

genau genommen wird die atk ja nicht reduziert, sondern getauscht, oder??

#3 10-11-2011 12:19:20

Falkenfels
Ptit nouveau

wenn man das so sieht wer die Karte unblockbar. Hat auch sonst so funktioniert ist erst seit gestern so. Und so oder so wenn die atk nicht reduziert werden kann geht das überhaupt nicht nicht mal durch tauschen tongue xD

#4 11-11-2011 18:12:08

Pit_017
Habitant de Guem

bist du dir sicher das es erst seit gestern so ist ?
weil ich würde auch sagen das ganze ist kein bug so gesehn hat dein charakter ja eine andere attacke dann diese neue attacke kann nicht reduziert werden zumindest sollte es so laut kartentext sein würd ich sagen

und unblockbar ist die karte bei weitem nicht big_smile magischer schild ungeschicklichkeit(anteil des dämons abwerfen) dissidenz dann is der gegner kein nehant mehr und kanns nicht spielen und gibt bestimmt ne menge mehr möglichkeiten

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.

Pied de page des forums