Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Heyho,
Ich suche ein Elofähiges deck, da ich mit meinem Dämonen Schwarm nicht ein bisschen hochkomme.
Ich hätte auch gerne ein Deck das nicht jeder spielt, etwas ausgefallenes.
Momentan vorhandene Kristalle: 299,999.
Ich weiß ich verlange viel aber ich bin im Deck bauen nicht gerade der beste.
Und ich weiß das hier NIEMAND ein Deck posten wird. Ich brauche halt nur ansatzweise ein paar Ideen.
Ich hoffe das sich jmd. meldet.
lg
Kayakos
Dernière modification par Kayakos (08-11-2011 19:43:20)
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
Naja ich hab durchaus schon mehrere Decks gepostet
Und was erwartest du genau von "elo-fähig" ?
Willst du damit nur bis zu einem bestimmten elo-Wert kommen oder ist es dir wichtig, dass das Deck unbedingt top20 Chancen hat (evtl. cx Kosten beachten und Banninglisten)?
Also es sollte schon bis zum 1700-1800 elo laufen.
Ich habe halt noch nicht vor zu gewinnen, erst mal die paar elo Trophäen sammeln.
Und dann habe ich auch mehr Erfahrung und koennte es dann ausbauen um top 20 zu kommen.
Aber man koennte mir auch gleich helfen ein top 20 Deck zu basteln. Bin da nicht abgeneigt.
Dernière modification par Kayakos (07-11-2011 20:34:08)
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
Hehe auf jeden Fall die richtige Einstellung.
Was Elo Top20 anbetrifft, musst du dir im Klaren sein, dass es a) meist teuer ist und b) sehr kurzlebig, weil die Bannings sich natürlich danach richten, was zu stark war, die Woche.
Für ein stabiles 1700+ Rating kannst du die Woche eventuell cx-Sturm spielen, da Übergewicht auf der Banliste steht.
Ansonten kommst du sicherlich mit guten Raben/Jägern oder Piratenmaros sowie Meute und WnB in die Bereiche, die du anstrebst.
WnB ist hier wohl die "sicherste" Wahl, aber nunmal nichts besonders Außergewöhnliches. Wenn du es außergewöhnlich magst, stehen ja noch Raben/Jäger und v.a Piratenmaros als Option.
Da mir zZ nur ~290K cx zur Verfügung stehen kann ich erstmal die top20 vergessen:D
Raben und Piratenmaros finde ich recht interessant.
Meute spielen mir zu viele
Also bei Raben wären es typsich wieder :
[card]Yu ling[/card], [card]Karasu Kage[/card] und dieser Nicht-Tot Krieger oder?
Wie sähe es denn bei den Piraten so aus:D
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
Also was Raben anbetrifft hab ich durchaus n paar Listen hier im Forum verfasst.
Piratenmarodeure werden jedoch momentan auch noch recht teuer sein. Ich würde sie entweder mit Ikar, Suschi und Haken spielen oder die "richtigen" Maros mit Suschi, Edelsteinauge und Haken. Wobei ich die erste Aufstellung wohl eher versuchen würde.
Dernière modification par Tempest Poet (08-11-2011 00:44:52)
Ich habe mir die Zeit genommen deine Raben-Decks zu lesen.
Gefällt mir sehr gut.
Auf Piraten habe ich auch lust, aber ich habe angst das sie genauso wie Phönixflammen verkacken.
Hatte dafür alles was man braucht, aber die waren voll sche*ße xD
EDIT:
Auf Nomaden-Tempelwächter hätte ich persönlich am meisten lust. ABER ich habe die noch nie im Elo gesehen geschweige denn im 11+ Raum. Und wenn waren es nur sehr wenige.
Die sollten wirklich mal gestärkt werden.
Nicht gleich übertrieben hart, aber so das es bis 1800 Elo reicht.
Dernière modification par Kayakos (08-11-2011 19:41:51)
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
Den Piraten schreibe ich zur Zeit die besten Chancen im Elo zu, v.A gegen Sol'Ra und genau das ist ja das Deck to Beat.
Da aber auch viele wieder WnB spielen, müsste man schauen, wie sich die Piraten dagegen schlagen, denn das ist sicherlich nicht das beste Matchup auf den ersten Blick.
Tempelwächter kannst du natürlich auch bauen, da solltest du dir aber im Klaren sein, dass du gegen Sol'Ra wahrscheinlich direkt aufgeben kannst.
Für Wächter brauchst du auch 2-3x Solaris sowie min. 2 Blendungen (die können aber einfach alles, geile Dinger )
Pages : 1