Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 06-01-2011 22:53:59

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

markt, weeklytrophy, ...

es gibt einpaar dinge die mich derb stören und ich möcht auf diesem wege mal schaun ob sich da nicht was ändern lässt.

--- Raum für Wöchentliche Trophäe. ---

Hier zu wünsche ich mir einen zusätzlichen Kampfraum, für dessen Nutzung immer die Einschränkungen der aktuellen Trophäe erfüllt sein müssen.

Grund:
im Elo, Turnier oder St11+ Raum trifft man auf überirdische Decks,
Trophäen die Siege erfordern, oder bestimmte Aktivierungsmengen etc sind extrem schwer zu erfüllen.
Trophäen die nur Die Nutzung bestimmter Einschränkungen voraus setzen sind zwar auch durch Niederlagen erfüllbar, allerdings gibt es auch einige Spieler die sehr an ihrer Statistik hängen.

--- Markt & Sammlungs übersichtlichkeit ---

Wunsch: Am Markt eine Anzeige wie oft ich die angewählte Karte selbst schon besitze
Wechsel zur Sammlung + hin&her Vergleichen ist unübersichtlich, unpraktisch & nervt.

Wunsch: In der Sammlung eine Marktwertunterteilung von Foil & NichtFoil Karten. In der Sammlung sind atm beide zusammen gefasst was die wahre Preisspanne verfälscht & wieder ein Wechseln zw beiden Fenstern erzwingt.

Wunsch: Eine möglichkeit eigene Karten auch direkt über den Markt zum verkauf anzubieten.

Wunsch: Npc ankäufe, zum festpreis von... sagen wir 70% des verkaufspreises der letzen 7tage. (vorschlag ein kalkulator dieser art hängt zB hinter ***biiiiipppp*** bip, und funzt dort gut) damit man karten die man 20-30 mal hat endlich mal loswerden kann.

--- turniere ---
ehrlich 500kristalle fürn turnier bei dem auch noch sehr geringe siegchancen bestehen ist derb... man kriegt ja kaum kristalle...

es sollte freie turniere geben
mit kleineren geld preisen, vllt nur 500-1000 hauptgewinn
& um die server nicht zu sehr zu belasten, vllt nur 1 alle 2-3wochen.

diese dann evtl auch mit starken einschränkungen, um auch mal neue deckideen zu fördern.^^ (gildenspezifische turniere, mal nur kotoba oder nur noz.^^)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 07-01-2011 14:13:27

montero89
Ptit nouveau
Inscription : 07-01-2011
Messages : 7

Re : markt, weeklytrophy, ...

Aigle1705 a écrit :

es gibt einpaar dinge die mich derb stören und ich möcht auf diesem wege mal schaun ob sich da nicht was ändern lässt.

--- Raum für Wöchentliche Trophäe. ---

Hier zu wünsche ich mir einen zusätzlichen Kampfraum, für dessen Nutzung immer die Einschränkungen der aktuellen Trophäe erfüllt sein müssen.

Grund:
im Elo, Turnier oder St11+ Raum trifft man auf überirdische Decks,
Trophäen die Siege erfordern, oder bestimmte Aktivierungsmengen etc sind extrem schwer zu erfüllen.
Trophäen die nur Die Nutzung bestimmter Einschränkungen voraus setzen sind zwar auch durch Niederlagen erfüllbar, allerdings gibt es auch einige Spieler die sehr an ihrer Statistik hängen.

--- Markt & Sammlungs übersichtlichkeit ---

Wunsch: Am Markt eine Anzeige wie oft ich die angewählte Karte selbst schon besitze
Wechsel zur Sammlung + hin&her Vergleichen ist unübersichtlich, unpraktisch & nervt.

Wunsch: In der Sammlung eine Marktwertunterteilung von Foil & NichtFoil Karten. In der Sammlung sind atm beide zusammen gefasst was die wahre Preisspanne verfälscht & wieder ein Wechseln zw beiden Fenstern erzwingt.

Wunsch: Eine möglichkeit eigene Karten auch direkt über den Markt zum verkauf anzubieten.

Wunsch: Npc ankäufe, zum festpreis von... sagen wir 70% des verkaufspreises der letzen 7tage. (vorschlag ein kalkulator dieser art hängt zB hinter ***biiiiipppp*** bip, und funzt dort gut) damit man karten die man 20-30 mal hat endlich mal loswerden kann.

--- turniere ---
ehrlich 500kristalle fürn turnier bei dem auch noch sehr geringe siegchancen bestehen ist derb... man kriegt ja kaum kristalle...

es sollte freie turniere geben
mit kleineren geld preisen, vllt nur 500-1000 hauptgewinn
& um die server nicht zu sehr zu belasten, vllt nur 1 alle 2-3wochen.

diese dann evtl auch mit starken einschränkungen, um auch mal neue deckideen zu fördern.^^ (gildenspezifische turniere, mal nur kotoba oder nur noz.^^)

hy

ich geb dir völlig recht der markt ist sehr schlecht gemacht.
man gibt neulingen keine chance individuel zu werden oder eine chance zu haben gegen gegner die geld investieren.

es würden viel mehr spieler weiter eredan spielen wenn sie auswahl hätten.

und dann noch zu den kristallen...
das ist doch ein witz oder?
man muss für eine schwache karte knapp 3 mal gewinnen das ist ja noch ok.
aber wenn man mal stufe 10 oder höher ist dann muss man für die guten karten so um die 40000 zahlen das heißt 10000 mal gewinnen..
ein bisschen überzogen oder nicht???

ps: sorry wegen schreibfehler ect.


Hors ligne

#3 08-01-2011 14:55:56

TailZz
Campeur
Inscription : 20-11-2010
Messages : 75

Re : markt, weeklytrophy, ...

Ich stimme da voll zu.

Jedoch werden "bezahlende" Spieler immer einen Vorteil haben, das ist ja auch der Sinn. Feerik ist ein Unternehmen und will Geld machen.

Jedoch könnte man die Kristallausbeute schon etwas erhöhen, da diese doch sehr gering ist.

Mit das größte Thema ist aber auch die Trophäe. Ich glaube auch, dass manche davon einfach viel zu Schwer sind um sie, als Arbeitender Mensch der nicht 18Stunden spielen kann, zu erfüllen;)


Hors ligne

#4 04-02-2011 20:28:53

Nerdrage
Habitant de Guem
Inscription : 05-01-2011
Messages : 188

Re : markt, weeklytrophy, ...

Naja je mehr Kristalle die Spieler bekommen desto höher werden die Preise auf dem Markt, die sind ja eh schon so gestiegen.


Die Gesandten von Noz-Dingard


Hors ligne

#5 06-02-2011 18:25:15

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : markt, weeklytrophy, ...

ist doch Blödsinn, durch zahlende Spieler kommen nicht mehr Kristalle ins Spiel.
sondern mehr Karten.
Kristalle kommen nur über Duelle & einige Trophäen ins Spiel.

Dieser Karten-Überschuss müsste eigendlich zu sinkenden Preisen führen.
Dem ist jedoch nicht so und das kann nur 2 Gründe haben,

- Der Anteil der zahlenden Spieler, die Kartennachschub ins Spiel bringen ist verschwindend gering.
- Die nicht zahlenden Spieler duellieren sich relativ wenig



Um den Markt zu stabilisieren müssten Karten auch über die Administration/ eine KI auf den Markt kommen.

Mehr Kristalle auszuzahlen würde nur zu weiter steigenden Preisen führen.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#6 06-02-2011 19:22:38

MikeyB
Habitant de Guem
Inscription : 03-12-2010
Messages : 179

Re : markt, weeklytrophy, ...

Hohe Preise auf verschiedenen Karten ist wirklich alles aus den Augen verloren. schlicht und einfach. Spieler haben die Wahl, wie viel sie für eine Karte verkaufen wollen. es ist nirgendwo im Spiel, die Ishaia (zum Beispiel) sollte nach oben von 300k Kosten sagt. Aber ich stimme Ihnen und zweiten jeder Abstimmung in Bezug auf einen NPC-Markt. -posted with google translate.

....mein deutsch ist leider nicht mehr was es mal war. zwar verstehe ich's noch fliessend aber mir fallen manchmal die richtigen worte nicht mehr ein. ausserdem hab ich eine amerkanishe tastatur. lol keine ae oe ue usw


Hors ligne

#7 06-02-2011 19:40:39

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : markt, weeklytrophy, ...

Durch dem Markt wird die Anzahl an Kristallen im Spiel ja sogar reduziert^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#8 06-02-2011 19:47:00

Allizze
Gardien
Lieu : Allemagne/Germany/Deutschland
Inscription : 14-04-2010
Messages : 1 810
Site Web

Re : markt, weeklytrophy, ...

MikeyB a écrit :

Hohe Preise auf verschiedenen Karten ist wirklich alles aus den Augen verloren. schlicht und einfach. Spieler haben die Wahl, wie viel sie für eine Karte verkaufen wollen. es ist nirgendwo im Spiel, die Ishaia (zum Beispiel) sollte nach oben von 300k Kosten sagt. Aber ich stimme Ihnen und zweiten jeder Abstimmung in Bezug auf einen NPC-Markt. -posted with google translate.

....mein deutsch ist leider nicht mehr was es mal war. zwar verstehe ich's noch fliessend aber mir fallen manchmal die richtigen worte nicht mehr ein. ausserdem hab ich eine amerkanishe tastatur. lol keine ae oe ue usw

manchmal ist das Original doch besser big_smile
die Sätze dürften in Englisch sinnvoller sein... aber irgendwie versteht man auch den Translator-Quatsch


Allizze = 2x L, 2x Z... gesprochen wie Alice (die aussm Wunderland), nicht Alizé (wenn ich Accents wollte, würd ich sie auch schreiben -.-)

Deutsches Eredan-Wiki


Hors ligne

#9 04-11-2011 15:07:10

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : markt, weeklytrophy, ...

Der Thread ist toll, den würd ich gerne pushen, und Aigle bitten, seine Vorschläge nochmal zu "aktualisieren".


Hors ligne

Pied de page des forums