Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Hallo
Ab heute und bis zum 2. November 2011 um 12:00 (MEZ), feiern die Kämpfer von Eredan Halloween, das Totenfest!
Stellt Monster her!
Während diesem Event könnt ihr Nadel und Faden erhalten. Die beiden werden euch erlauben, Zauber-Lehrlinge zu spielen und Mooooonnster herzustellen!
Den Faden könnt ihr durch die Trophäen Halloween 2011 oder über die Booster erhalten. Die Nadeln sind im Halloween-Geschäft erhältlich.
Wenn ihr den Ausgemergelten und den Entstellten fusionniert, erhaltet ihr die Karte Aura der Böswilligkeit!
Fangt die Bonbons und versteigert!
Ihr werdet die Bonbons schnell bemerken, die von Zeit zu Zeit während den Partien auf eurem Interface erscheinen. Fangt sie! Sie ermöglichen euch eventuell über das Halloween-Geschäft, Karten zu erhalten (wie beispielsweise die Masken des letztjährigen Halloween Events). Ihr findet dieses Geschäft dank einem Button, der sich oben links im Interface des Spiels befindet.
Ihr findet dort Karten, die Versteigert werden, wie auch sofort kaufbare Karten. Um sie zu kaufen oder zu erhalten, müsst ihr die Bonbons benutzen, die ihr im Spiel oder in den Boosern erhalten habt.
Die Versteigerungen werden alle 6 Stunden aktualisiert.
Booster und Trophäen
Ihr findet in den Boostern, zusätzlich zum normalen Inhalt die Karte Faden, sowie auch noch mehr Bonbons:
- Booster Akt oder Neuerscheinung: 3 Karten Faden + 10 Bonbons.
- Basic Booster: 1 Karten Faden + 3 Bonbons.
Fünf neue Trophäen sind freischaltbar. Sie erlauben es euch, die Karte Faden zu erhalten, die ihr brauchen werdet, um schreckliche Monster herstellen zu können!
Viel Glück!
muss man um die Endkarte zu bekommen eig. Booster holen, oder gehts auch so...?
wie schafft man trophäe 3? Wie kann man die Beine an sich binden??
Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf
Tolles Buch
wie schafft man trophäe 3? Wie kann man die Beine an sich binden??
anscheinend noch gar nicht, ist wohl ein bug.
echt ein mist.
Tolles Buch
Bei mir hat es gerade ohne Probleme funktioniert die Beine des Enstellten an mich zu binden.
Bei mir hat es gerade ohne Probleme funktioniert die Beine des Enstellten an mich zu binden.
scheint wieder behoben zu sein.
Trophäe 4 ist glaub ich falsch. Muss man dazu den Körper haben oder tatsächlich nochmal die Beine??
Tolles Buch
Man braucht schon den Brustkorb. Müsste aber nun schon länger korrigiert sein.
Ich habe ne Frage zum Halloween-Geschäft, bis wann bleibt es da? Will rechtzeitig noch meine Bonbons eintauschen.
bis zum 2. November 2011 um 12:00 (MEZ)
Bis heut Mittag
bei mir is der shop schon weg-.-
bei mir nicht , aber es steht da ,dass zurzeit keine auktion läuft und komischerweise hab ich jetzt auf einmal statt 300 bonbons nur noch 199!
ja klar so meint ich das auch...
naja die masken kannste ja noch kaufen ^^
ich hab jetzt alle bonbons für nadel verbraucht, um mehr karten zu haben.
Pages : 1