Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-10-2011 22:12:16

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Fast ein Jahr später, hier ist die zweite Auflage des Wettbewerbs organisiert durch den FanCard EiTCG Blog.
Die erste Ausgabe wurde von Paritazi und Guardian of the Temple & Nephthys gewonnen.
Die Herausforderung wird erneut gestartet, nimmst du Sie an? Bist Du einer der großen KartenEntwickler? Beweise es!

Prämien:

1.Platz: 20.000cx, Die Trophäe+Titel "Die Schreiberlinge", 1 PremiumBooster & Die Karte wird im E-iTCG Blog veröffentlicht

2.Platz: 10.000cx & 1 PremiumBooster

3.Platz: 5.000cx + 1 BasisBooster

4.-10.Platz: 1000cx

Die Kristalle werden ihnen direkt gut geschrieben.
Die Siegerkarte wird von Feerik umbenannt & ins Spiel eingeführt.
               


Aufgabe: Character

Ihre Karte muss einen Charakter sein.
Da nur eine Karte erlaubt ist sind alle anderen LevelStufen des Charkters der Phantasy überlassen.

Wertung:

Die Karte wird vom Blog-Team nach folgenden Kriterien beurteilt:

    Die Grafik (Bild ausgewählt, Qualität, Karte und Text-Rendering)
    Innovation (Idee der Charakter Statistiken und Fähigkeiten)
    Balancing (Euer Charakter muss Eredan hinzugefügt werden)
    Der Text Zitat
    Der Geist und die Atmosphäre der Karte

Aus den 10 Einsendungen mit der höchsten Punktwertung wählt das Feerik Team dann die 3 Gewinner.

Bedingungen:

- Die Karte muss mit dem FanKarten Editor v Eredan erstellt werden
- Das KartenFormat muss JPEG oder PNG sein. Andere Formate gehen nicht in die Wertung ein.
- Schicke deine Karte mit deinem Ingame-Namen an folgende Email-Adresse: eitcg@hotmail.fr
- Pro Spieler darf nur eine Karte eingesendet werden. Beachten Sie daher ihre Richtigkeit bevor Sie Sie versenden.

<<< Einsendeschluss ist der ERSTE NOVEMBER >>>

( Nur ne grobe Übersetzung sry ist spät. Das Original findet ihr HIER: http://eitcg.blogspot.com/2011/10/conco … nante.html )


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#2 03-10-2011 22:36:04

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Jo da starte ich doch gleich mal meine erste frage.

Darf man die Karte, sobald man die mit dem Fankarten-editor fertig hat, mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten ? Um Geschlecht und vlt noch eine Kaste hinzuzufügen, oder muss man die Karte so wie sie ist Einsenden ?

Ich frage weil der Karteneditor ja nicht Aktuell ist..

lg
Ai


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#3 04-10-2011 08:24:57

Haruspexx
Habitant de Guem
Inscription : 08-08-2011
Messages : 255

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

muss man wieder alles auf english machen wie beim letzten wettbewerb??


Hors ligne

#4 04-10-2011 09:52:51

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Ihr könnt es auch auf Deutsch machen, da ich in der Jury bin und unter anderem auch deutsch spreche, wäre das kein Problem eigentlich smile aber bitte nicht an die Koleegen aus Spanien, oder Asien weitersagen smile da muss ich leider passen smile


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#5 04-10-2011 13:51:38

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

wo findet man den editor?


Hors ligne

#6 04-10-2011 13:58:44

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

im spiel -> Community -> Fankarten


Hors ligne

#7 04-10-2011 14:13:10

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

ah danke dir , cool smile


Hors ligne

#8 04-10-2011 16:02:15

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

@Luxo2011

Darf man die Karte, sobald man die mit dem Fankarten-editor fertig hat, mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten ? Um Geschlecht und vlt noch eine Kaste hinzuzufügen, oder muss man die Karte so wie sie ist Einsenden ?

Geht das ?


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#9 04-10-2011 16:12:46

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

äh ich kriege das feld von dem zweiten angriffswert nicht ins bild, also kann ich da auch nix eingeben !


Hors ligne

#10 04-10-2011 16:22:09

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Doch du musst einfach Tab(über Caps lock) drücken dann springst du dahin ^^


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#11 04-10-2011 19:33:17

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Ist es erlaubt, sich von jemand anderen sich ein Artwork zeichnen zu lassen?


Hors ligne

#12 04-10-2011 20:15:05

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Beim 1. Wettbewerb wurden damals vum Feerik Staff nur Englische oder Französische Karten angenommen.

Wir warten nun auf eine Antwort ihrerseits, eigentlich sollte eine offizielle Ansage von denen erfolgen, dann sehen wir weiter. Wie gesagt, die schon ihre karte jetzt verschickt haben, die werden wir übersetzen


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#13 04-10-2011 20:23:28

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Ich hätte da auch mal eine Frage.. an dich Luxo.

Darf man auch Bilder von anderen Personen bzw den Feerik-Zeichnern (in meinem Fall Cian) verwenden? Dann hätte ich nämlich meine Karte so gut wie fertig..


Hors ligne

#14 04-10-2011 20:54:33

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Die Bilder sollen Lizenzfrei sein, dass heisst nicht alles bilder im Internet duerfen benutzt werden. Klar ist es nicht nur ein Zeichen Wettbewerb, so dass der Text natuerlich auch sehr wichtig ist, aber bestehende Bilder die wie in diesem Fall klar von Cian und nicht von dir sind, werden dann auch als solche bewertet.


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#15 05-10-2011 10:49:46

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Ai a écrit :

Darf man die Karte, sobald man die mit dem Fankarten-editor fertig hat, mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten ? Um Geschlecht und vlt noch eine Kaste hinzuzufügen, oder muss man die Karte so wie sie ist Einsenden ?

Geht das ?

Im französischen Thread (#15) steht, dass ihr nach dem Karteneditor die Karte ruhig auch bearbeiten könnt wink


Hors ligne

#16 06-10-2011 17:54:04

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Aigle1705 a écrit :

Aufgabe: Character

Ihre Karte muss einen Charakter sein.
Da nur eine Karte erlaubt ist sind alle anderen LevelStufen des Charkters der Phantasy überlassen.

Also ist es egal ob man Level 1, 2,... macht?


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#17 07-10-2011 14:53:40

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

@boadicea

Also das finde ich gut.. ;D

@Luxo
Und ist schon was wegen dem Karten text in erfahrung gebracht wurden ? Muss der jetzt auf Englisch sein ?

Dernière modification par Kayakos (07-10-2011 15:56:38)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#18 21-10-2011 13:39:30

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Es bleibt Ihnen noch bis Ende des Monats um eure Fankarten zu schicken.
Die Spieler, dessen Karten angenommen wurden fürs Wettbewerb müssten eine Mail bekommen haben.

Karten auf Deutsch werden auch angenommen.


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#19 30-10-2011 02:47:03

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Ich habe meine Karte vor fast 24 Stunden abgeschickt... wie lange dauert es, dass die Teilnahmebestätigung verschickt wird? Kommt überhaupt eine, weil bisher habe ich keine.
Habe die Karte im Anhäng verschickt. Da es so knapp ist, habe ich irgendwie Angst, dass es vielleicht übersehen wird, oder ich die Email falsch verschickt habe


Hors ligne

#20 30-10-2011 08:18:50

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

gleiches problem...


Hors ligne

#21 30-10-2011 10:44:35

Xerpet
Habitant de Guem
Lieu : Germany
Inscription : 05-12-2010
Messages : 137

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Bei mir hat es gut 3 Stunden gedauert bis ich die Rückmeldung bekam, (10.10. 21:30 verschickt, Rückmeldung 11.10. 00:30) vielleicht ist izzy gerade zu beschäftigt und kann nicht in den Posteingang schauen.. wink Aber ich schätze mal, dass er sich noch bei euch melden wird.


Hors ligne

#22 30-10-2011 14:52:13

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

hab einfach mal noch eine abgeschickt-.-


Hors ligne

#23 30-10-2011 20:24:21

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Hab meine Bestätigung.
So, jetzt bin ich mal gespannt, die Facebook-Gruppe hat schon mal gutes Feedback gegeben^^


Hors ligne

#24 01-11-2011 18:28:59

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

Karte abgeschickt hoffentlich kommt sie an smile


Hors ligne

#25 03-11-2011 17:41:23

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : FANKARTEN WETTBEWERB (Die Zweite!)

hmm ich frage mich wo das Ergebniss bleibt xD
Also die top 10.
Sollten heute ja geposted werden.
Auf IzZy's Blog...


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

Pied de page des forums