Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ab heute 14h30 und das bis zum Donnerstag 3. November 2011, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar. Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich.
Um zu gewinnen gilt: Kumuliere 200 Punkte: Jedesmal, wenn du eine Theurgie spielst, gewinnst du 2 Punkte und wenn die gespielte Theurgie einem gegnerischen Charakter Schaden zufügt, gewinnst du 3 Punkte. Du verlierst 1 Punkt wenn du eine Aktion spielst. Du erhältst den Titel Der Unverhoffte und die Karte Göttliches Eingreifen.
[card]Göttliches Eingreifen[/card]: Theurgie Glauben. Sammler. Einzigartig. Wähle einen deiner anderen Charaktere und binde diese Karte an ihn. Permanent. Beim Kampfende wird diese Karte aus dem Spiel gezogen und wenn der Charakter weniger als 1 Lebenspunkt hat, gewinnt er 10 Lebenspunkte.
Viel Spass beim Spiel!
die trophy is mal schön nich schwer und braucht auch nich zu gewinnen
die karte is auch genial
wwapd
endlich mal wieder eine, die man so nebenbei machen kann und die karte macht sich sicher gut mit sevylath und hammer
diese kombi will mich gar nich vorstellen gut das es nach anlegen des hammers nicht geht
wwapd
Das muss eh ein anderer erledigen, da man nen anderen Char auswählen muss.
Aber mal wieder nicht's für die Zilpriester leider....
Gut da dies das ende des 4. aktes ist wollte ich mal wissen ob eredan ein story ende hat wenn ja was dann oder eine endlosgeschichte wird
wwapd
^^
Momentan ist kein Ende geplant.
Die Karten gehören ja zur Geschichte im Eredan-Wiki und da ständig neue Karten erscheinen geht die Geschichte auch weiter bzw. da die Geschichte weiter geht, können wir unsere Decks wöchentlich mit brandneuen Karten aufpeppen
^^
da die Geschichte weiter geht, können wir unsere Decks wöchentlich mit brandneuen Karten aufpeppen
Sofern man das nötige Kleingeld hat
boadi es ging mir dabei mum den storytechnischen sinn
denn ich sehe durch das erwachen von sol ra als ursache dafür das sich die anderen gemeliten sprich Drache noz ,nehant und andere (hab story nur überflogen) auch befreien und dies wär ja dann die endschlacht
dies ist meine überlegung wenn ich die geschichte so sehe
wwapd
Pages : 1