Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-10-2011 03:02:05

Natarion
Guémélite

1. Akt

Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber ich habe den Eindruck, dass der 1. Akt in den Hintergrund gedrückt wird. Erst bei den Tunieren und nun auch bei den Tagesaufgaben.
Wenn dies so ist: Warum? Ich verstehe den Sinn nicht, soll der 1. Akt nach und nach ausgemergelt werden? Wann ja, dann weiß ich nicht, ob mir das gefallen soll.

#2 26-10-2011 12:03:40

Heartmeander
Habitant de Guem

Re : 1. Akt

Ich denke mal, dass Akt 1 einfach zu viel im Umlauf ist.
Also karten gibt es ja davon am meisten eigentlich, da am längsten vorhanden.
Ob man das jetzt gut finden soll, dass Akt 1 ganz aus Tageskarten raus sind kann ich nicht sagen.
Fakt ist aber, wenn die neuen eher zu erhalten sind fällt der Preis ein bisschen schneller bzw. wenn du Glück hast gewinnst du ne neue bei Veröffentlichung und kannst die dann verkaufen.
So kommen auch Spieler die keine Booster kaufen eher an die neuen Karten ran.

Klar schade, dass man Karten wie Feuerball oder statische Last dann nicht mehr aus Tagesaufgabe ziehen kann...

#3 26-10-2011 14:54:23

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl

trophäen  karten sprich auch die aus den tagesaufgaben sind grundsätzlich unverkäuflich

wwapd

#4 26-10-2011 15:02:08

Pit_017
Habitant de Guem

seit wann sind tagesaufgaben karten unverkäuflich ?!?

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.

#5 26-10-2011 15:05:35

Haruspexx
Habitant de Guem

die einzigartigen weekly karten oder die karten, die man im geschäfft kaufen kann bzw auch mit trophäen bekomt oder auch normale lkarten wie [card]In Ruhestellung bleiben[/card] die man auch durch trophäen bekomet sind unverkäuflich. sprich alle karten von trophäen auser die von täglichen. das sind ja ganz normal karten die es in den bosstern gibt.

#6 26-10-2011 15:07:37

Pit_017
Habitant de Guem

danke hab schon gedacht die kann man auch nicht mehr verkaufen big_smile

des mit den trophäen is ja klar

Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.

Pied de page des forums