Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-10-2011 18:16:29

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Halloween - Event

Hallöchen, würde hier gerne so einen Sammelthread mit allen Informationen über das Event machen.
Also bitte wenig rumgespamme.

Bisherige Informationen:

Bonbons gewinnt man während kämpfen (einfach draufklicken wenn ein bonbon erscheint), und in boostern gibts auch welche.
[card]Nadel[/card] gibt es im Halloween-Geschäft für 10 Bonbons.
[card]Faden[/card] gibt es für erfüllte Trophäen (es gibt 5, also gewinnt man dadurch anscheinend nur 5 Fäden), und in Boostern (1 im 4-Karten-Booster, 3 im 12-Karten-Booster)

Karten wie [card]Schädel des Entstellten[/card] bekommt man durch Fusion von [card]Nadel[/card] und [card]Faden[/card]

Die große Frage ist jetzt noch was braucht man alles für die [card]Verkleidung des Entstellten[/card] und für die [card]Verkleidung des Ausgemergelten[/card]!?

bzw. vorallem wieviel Booster muss man kaufen, um die "die Böswillige" Trophäe bekommen zu können!?



edit: für verkleidung des entstellten benötigt man schädel, brustkorb und beine des entstellten, also 3 fäden.

für schädel des ausgemergelten braucht man 5 schädel des entstellten.
und das gleiche wahrscheinlich auch bei jedem "Körperteil".. also insgesamt 15 fäden.

das wären dann für die "die böswillige" trophäe 18 fäden - 5 durch trophäen, müsste man also 13 fäden dazukaufen. das wären 13 kleine booster oder 4 große
und 1 kleiner also 1560 feez.

stimmt das so?

Dernière modification par DaRkStAr666 (24-10-2011 18:31:01)


Hors ligne

#2 24-10-2011 18:30:41

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Halloween - Event

ist es sicher das die trophys sich nicht wiederholen ?


wwapd


Hors ligne

#3 24-10-2011 19:11:05

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Halloween - Event

Bleedblue a écrit :

ist es sicher das die trophys sich nicht wiederholen ?

ich wüsste zumindest nicht warum sie das tun sollten.


Hors ligne

#4 24-10-2011 19:30:17

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Halloween - Event

jo die feez rechnung kommt hin... also wieder 20 euro für ein spiel, was eigentlich nur noch mässig läuft...

diese halloween auktion läuft, so wie ich den timer leser, nur noch 3h und ein bisschen... in 5 spielen wurde meine verbindung 3 mal vom server getrennt... klasse...

ich weiss nicht wie viele monate es bereits her ist, dass aigle auf diese serverprobleme bereits hingewiesen hat... aber es wird einfach nichts gemacht oder? es gibt/gab kein statement... weder hier noch im englischem forum...

die 20 euro sind mir mittlerweile einfach zu schade... btw... gerade wo man denkt, dass feerik lernt, zeigen sie, dass sie doch noch am anfang einer langen entwicklung stehen...

in vorangegangen events gab es zwischenzeitlich eine trophy für normale gamer und eine für zahlende kunden.... so wie ich die sache sehe... ist dieses event eine reine [card]nötigung[/card]...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 24-10-2011 20:10:58

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Halloween - Event

Naja, Die Endkarte ist auch nicht wirklich pralle, wie ich finde. Klar, es ist schon, sie mal zu haben, aber sonst... es gibt bessere.


Hors ligne

#6 24-10-2011 20:19:40

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Halloween - Event

Natarion a écrit :

Naja, Die Endkarte ist auch nicht wirklich pralle, wie ich finde. Klar, es ist schon, sie mal zu haben, aber sonst... es gibt bessere.

die endkarte wird in meinem trophäen saal nicht mal angezeigt!?
edit: achso, das ist einfach die kombination aus der entstellten und der anderen karte, naja..

btw: die helloween #3 Trophäe ist verbuggt und geht momentan nicht, da sich die beine nicht ausrüsten lassen.
edit: wieder behoben.

Dernière modification par DaRkStAr666 (24-10-2011 20:50:06)


Hors ligne

#7 24-10-2011 20:42:24

Pentagramm
Campeur
Inscription : 01-09-2011
Messages : 53

Re : Halloween - Event

so müsste jzz klappen...
hatte vorher auch probleme...

lg


Hors ligne

#8 25-10-2011 05:33:51

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Halloween - Event

Wie gesagt, die Endkarte ist nicht wirklich weltbewegend, also verscherze ich es, dass ich es nicht machen kann, selbst wenn ich könnte, würde ich mir es drei mal überlegen, Ferrik deswegen Geld zu geben.

Da ersteiger ich mir lieber ein paar nette Karten.


Hors ligne

#9 25-10-2011 13:33:29

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Halloween - Event

weas hat es eigendlich mit den masken auf sich , die man kaufen kann?
bringen die einem was?
aja und is was bei Halloween #4 was anders als bei #3 außer die rundenanzahl?
hm frage mich auch ob es sich lohnt 20euro zu investieren, halloween wird eh teuer genug(kostüm, flasche jack^^ etc.)

Dernière modification par Kashigaasa (25-10-2011 16:32:00)


Hors ligne

Pied de page des forums