Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 19-10-2011 19:18:46

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Marktänderungen

Also da muss man ja sagen gut gemacht.
Die 30% wurden wieder auf 10% gesetzt, es scheint so, als ob ihr auf die Spielerschaft hört.

Es gibt sicher andere Möglichkeiten, um Kristalle aus dem Spiel zu nehmen bzw. die Marktpreise zu ändern.

Vor allem sollte man solche riesigen Veränderungen ein paar Wochen vorher bekanntgeben, damit sich die Spielerschaft darauf einstellen kann.


Hors ligne

#52 19-10-2011 19:53:32

Mumpitz
Campeur
Inscription : 01-06-2011
Messages : 54

Re : Marktänderungen

Find´s auch gut, dass man auf die Wünsche der Spielerschaft eingeht. Lob und Anerkennung von meiner Seite aus.

Edit: Auch die Rückerstattung der Kristalle, die durch die Verkäufe "verloren" gegangen sind, empfinde ich als feinen Zug!

Dernière modification par Mumpitz (19-10-2011 20:06:21)


Hors ligne

#53 19-10-2011 21:36:58

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : Marktänderungen

es hat was gebracht, jawollja *daumen hoch*
Es gibt noch hoffnung smile


Hors ligne

#54 31-10-2011 08:08:03

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Marktänderungen

hmm trotz alle dem find ich die Marktänderung nicht gut...
die Kontrolle die da jetzt ausgeübt wird ist insbesondere nach unten hin viel zu übertrieben! Dann kann man das mit den Karten ziehn au gleich lassen den Spielern für ihr Geld Punkte geben und die Karten für die von Feerik "gewünschten" Punkte direkt verkaufen -.-
Beispiele:
Der Markt hat auf neue Karten immer mit hohen Preisen reagiert, welche aber innerhalb einer Woche oft um weit unter die hälfte gefallen sind und sich nach meist so 3 Wo auf ihrem Wert eingepegelt haben. Jetzt ist es so das Feerik utopische Preise vorgibt die fast keiner bezahlt (neue Rare 120k) somit kommt der Markt für neue Karten fast totasl zum erliegen. Sprich wenn ich eine Deck Idee habe die ich mit den neuen umsetzen will muss ich entweder Stinkreich oder Saudä.... ich mein natürlich marktstrategisch extrem ungeschickt sein. Darauf zu hoffen das man mit Boosterkauf mal eben die 3 Rare bekommt die man sich z.B. für sein Deck wünscht ist auch schlicht utopisch

wenn ich das richtig verstanden hab macht ihr die min/max Werte dann 1x die Woche an der Marktsituation fest... äh ja äusserst dynamisch also 1 2 Monaten kann ich dann mal das neue Normadendeck in Angriff nehmen das ich im Kopf hab ja? Karten zum verkauf stellen macht inzwischen genau 0 Sinn/Spaß weshalb man auf dem Markt auch einige Karten garnicht mehr sieht.

und das alles weil Feerik sooo viel Angst hat Geld zu verlieren da einige Spieler sich über 2t Acc versuchen Kristalle zu erschleichen... Dafür macht man dann ein Marktsystem das warscheinlich sogar Marx verschreckt hätte und vergrault noch die letzten zahlenden Spieler... Macht halt ma was gegen die Betrüger und versucht nicht mit irgendwelchen regelungen die gesamten Spieler einzuschränken. WEnn ihr endlich mal einsehen würdet das es kein Verbrechen ist privat Verkäufe zu machen dann würds au nicht so Aktionen geben das Leute teure Karten für 100 Kristalle verkaufen und dann hätte man auch einen top Kontrollmechanismus um Betrüger aufzudecken den das wird ja eh schon alles mitgelogt.


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

Pied de page des forums