Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 07-10-2011 18:26:52

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Probe derr Brücke

warum bugt probe der brücke immer wenn ein anderer char mit triumph sie auslöst

sprich probe ist auf aelide und die runde darauf spielt aez triumph dadurch sind die stufenpunkte auf 13. am ende der Runde sieht man wie de Schadebn erteilt wird doch der charakter der getroffen wird heilt sich wieder


wwapd


Hors ligne

#2 07-10-2011 18:47:55

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Probe derr Brücke

ich check deine situationsbeschreibung nicht wie kann [card]die probe der brücke[/card] auf aelide liegen, wenn aez grade dran ist? ist doch keine permanente karte?

und wie soll sie dann durch triumph ausgelöst sein?


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 07-10-2011 18:58:54

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Probe derr Brücke

Aigle1705 a écrit :

ich check deine situationsbeschreibung nicht wie kann [card]die probe der brücke[/card] auf aelide liegen, wenn aez grade dran ist? ist doch keine permanente karte?

und wie soll sie dann durch triumph ausgelöst sein?

[card]Trial on the Bridge[/card] ist eine permanete Karte wurde im deutschen nur scheinbar vergessen.

Und durch [card]Triumph[/card] verändert sich das "Gesamtlevel" der 3 Charaktere.
Dabei überschreiten sie das "Gesamtlevel" 12, was ja die Bedingung der Quest ist.

Dernière modification par Sereaphim (07-10-2011 19:04:55)


Hors ligne

#4 08-10-2011 10:37:55

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Probe derr Brücke

ich hab mir die situation erklären lassen & kann nur sagen, [card]die probe der brücke[/card] dürfte gemäß der regeln gar nicht erst tiggern.

wenn aelide nicht im kampf ist aber die brücke trägt, hat sie selbst & damit die brücke kein kampfende. also keinen grund zu tiggern.

wenn die brücke jetzt aber in aezS runde tiggert wegen einer levelerhöhung, ist das ein klarer fehler ob nun im text oder in der mechanik bleibt zu klären.

somit ist die heilung an sich korrekt, da es den schaden gar nicht hätte geben dürfen.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 08-10-2011 12:12:02

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Probe derr Brücke

mich stört ja nicht das der gegner kein schaden bekommt aber da meine probe der brücke abgeworfen wird ist das ein schaden für mich


nun gibts einen weiteren bug

Situation Ich spiele
Aez lvl 4
asajiro lvl 4
und aelide lvl 5

Summe 13

so nun spiel ich probe der brücke und wieder heilt sich der gegner obwohl sich die probe in derv runde aktiviert in der sie gespielt wird

und dies eindeutig das richtige kampfende

so hiern screenshots

jj7k3jck.jpg

grjl4blb.jpg

Dernière modification par Bleedblue (09-10-2011 10:27:12)


wwapd


Hors ligne

Pied de page des forums