Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-09-2011 16:00:25

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

booster

also ioch weiß ja nicht obs dazu schon nen beitrag gibt , aber mich würde es brennent interressieren in welchen boostern es die besten/seltensten/wertvollsten karten gibt und in welchem deck die warscheinlichkeit am höchsten is was gutes zu ziehen(aber ich denke mal das ist überall so).
aja noch ne frage , was ist so anders am premium booster?


Hors ligne

#2 26-09-2011 16:19:26

Pit_017
Habitant de Guem
Inscription : 20-05-2011
Messages : 254

Re : booster

die decks kannst du ansfhaun da gibts n button sehen ;D

kannst die karten darin aber nicht verkaufen muss gleich noch gesagt werden

die chance in allen boostern mit 12 karten sind gleich in den 4 karten boostern kanns dir passiern das du nicht eine einzige seltene karte hast sind aber hochgerechnet auch 40 feez billiger

das premium booster hat 366 karten und eine davon ist sicher legendär deshalb ist es so teuer und sind ja auch ne menge seltene drin

aber kostet dafür halt auch knapp 100 €


Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.

When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead.


Hors ligne

#3 27-09-2011 00:05:03

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : booster

ich meine eigendlich nicht das super spezial booster sondern das premium booster für 400 feez


Hors ligne

#4 27-09-2011 08:03:41

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : booster

Premium Booster sind die 12-Karten Booster, Basic Booster sind die mit 4 Karten und bis Freitag gibts noch den legendären Pack mit 366 Karten ...
momentan ist das alles ^^


Hors ligne

#5 27-09-2011 13:32:54

Kashigaasa
Habitant de Guem
Inscription : 31-05-2011
Messages : 174

Re : booster

ja ich mein ja es gibt ja eins für koto, noz, zil, ........... und dann ncoh eins wo nur booster premium steht , ohne gildenbestimmung, gibts da irgend was besseres , da man ja nicht bestimmen kann was man für gildenkarten man hauptsächlich haben will!


Hors ligne

Pied de page des forums