Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-09-2011 12:13:03

blacksc0rez
Voyageur
Inscription : 26-08-2011
Messages : 22

Herz aus Pflanzensaft Deck stärker gestalten?

Hallo, ich brauche Hilfe, und zwar möchte ich mein Herz aus Pflanzensaft Deck perfektionieren, damit meine ich es aufs Maximum zu verstärken. Mit meinem jetzigen Deck Aufbau habe ich 109x Gewonnen und 43x Verloren. (Ich spiele oft in Turnieren) Das reicht mir nicht und ich finde mein Deck noch nicht "perfekt". Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Charaktere:

-Steinflüsterer lvl 3
-Keizan lvl 3 [Magier]
-Mylad lvl 4

Zauber:

-3x Als das Schwert
-3x Arachnophobie
-3x Grossfeuer
-3x Lebende Natur
-3x Magisches Gift

Aktionen:
-1x Verbissenheit
-3x Eingreifen des Dais

Einzigartig:

-1x Dissidenz

Was haltet ihr von dem Deck? Was würdet ihr verändern? Sollte ich mir andere Charaktere anschaffen, oder lassen? Ich suche einen guten ersatzt für Grossfeuer, oder soll ich die Karte im Deck lassen?! Helft mir einfach. Danke smile

Dernière modification par blacksc0rez (17-09-2011 12:15:07)


Hors ligne

#2 17-09-2011 13:30:20

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Herz aus Pflanzensaft Deck stärker gestalten?

Ich würde an deiner stelle für [card]Grossfeuer[/card] lieber [card]Feuerball[/card] oder noch besser [card]Glühender Regen[/card] spielen.
Schon allein im ersten Zug hat [card]Mylad[/card] durch bonus 5 Geist und macht mit einen [card]Feuerball[/card] schon alleine 8 - 10 schaden.

Das Deck ist gut und auch die Charaktere zusammenstellung. (eben standart)
Es ist da um schnell zu töten nur leider ist quick draw um einiges solider.
Und es fehlt noch etwas support für Pflanzensaft Magier, deswegen ist es leider etwas schwierig zu verbessern.

Dernière modification par Sereaphim (17-09-2011 13:46:04)


Hors ligne

#3 17-09-2011 15:33:59

blacksc0rez
Voyageur
Inscription : 26-08-2011
Messages : 22

Re : Herz aus Pflanzensaft Deck stärker gestalten?

Mhm...Dann warte ich lieber bis bessere Karten für die Herz aus Pflanzensaft Magier kommen. Ich habe mir mal die Preise von Feuerball und glühender Regen angeschaut, leider sprengt das mein Budget big_smile Gibt es andere Alternativen, Grossfeuer zu ersetzen?? Ich könnte doch Verwurzeln nehmen oder?

Dernière modification par blacksc0rez (17-09-2011 15:44:49)


Hors ligne

Pied de page des forums